www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ich habe beim Reisebüro meines größten Vertrauens die Auskunft erhalten, dass man bei Condor-Direktbuchung die Touristenkarte nicht mehr zugeschickt bekommt, sondern wohl direkt am CheckIn-Schalter erhält.
... und genau danach war mein Koffer weg, kam nie in Kuba an und tauchte auch in Ff./M. nicht mehr auf. Habe dort stattdessen bei meiner Rückkehr ein wirklich beeindruckendes Kofferlager kennengelernt - nur ist meiner wohl nach Kasachstan oder Kenia gekommen, jedenfalls nicht nach Kuba und nie wieder zu mir. Tolles Erlebnis, finde mal passende Sachen auf unserer Lieblingsinsel.
Bei "normalem" Checkin tauchen die Koffer wenigstens verspätet auf ... Ob das in Ff./M. ein System ist?
hallo hombre blanco, TK s sind in frankfurt normalerweise auch am Thomas Cook Schalter bei vorlage des tickets nach cuba zu bekommen, chao. n und viel spass in SdC.
In Antwort auf:Ich habe beim Reisebüro meines größten Vertrauens die Auskunft erhalten, dass man bei Condor-Direktbuchung die Touristenkarte nicht mehr zugeschickt bekommt, sondern wohl direkt am CheckIn-Schalter erhält.
Habe mein Ticket (für Februar) gerade überprüft. Direkt von der Condor (Familientarif), die TK ist dabei.
Zitat von ElHombreBlancoIch habe beim Reisebüro meines größten Vertrauens die Auskunft erhalten, dass man bei Condor-Direktbuchung die Touristenkarte nicht mehr zugeschickt bekommt, sondern wohl direkt am CheckIn-Schalter erhält. Kann das jemand bestätigen?
Hallo Ecki!
Hast du deine TK jetzt wirklich beim Checkin-Schalter erhalten oder mußtes du vorher zum sogenannten Service-Schalter gehen.
----- Wer, als der Klügere immer nachgibt, ist irgendwann der Dümmere.
Zitat von ElHombreBlancoIch habe beim Reisebüro meines größten Vertrauens die Auskunft erhalten, dass man bei Condor-Direktbuchung die Touristenkarte nicht mehr zugeschickt bekommt, sondern wohl direkt am CheckIn-Schalter erhält. Kann das jemand bestätigen?
Hallo Ecki! Hast du deine TK jetzt wirklich beim Checkin-Schalter erhalten oder mußtes du vorher zum sogenannten Service-Schalter gehen.
Jenau. Am Thomas-Cook-Service-Schalter, wo man auch eventuelles Übergepäck bezahlt.
Die Dame meinte zwar erst auf meine Frage, ob man hier die Kuba-TKs bekommt: "Ja, kostet 25€."
Als ich dann anmerkte, ich hätte sie ja schon bezahlt, hat sie erst ein wenig verwundert geguckt, ist dann mit meiner Buchungsbestätigung nach hinten gelaufen und kam nach wenigen Sekunden wieder mit einem Büchlein ("Libreta" ) zurück, wo die verkauften TKs eingetragen werden. Ich musste dann in der Spalte "kostenlos" unterschreiben und hab die TK bekommen.