Kriege keine Mails mehr durch?????

30.11.2007 07:15
#1 Kriege keine Mails mehr durch?????
avatar
erfahrenes Mitglied

kommen immer zurück mit folgender Meldung: Su mensaje no fue
entregado debido a que el usuario ha alcanzado el maximo de su cuota
Was genau bedeutet das denn?
Postfach des Empfängers voll?
Ich kann mir da keinen reim drauf machen,kennt das Problem jemand von euch?
Danke schon mal.
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2007 10:14
avatar  palito
#2 RE: Kriege keine Mails mehr durch?????
avatar
super Mitglied

Hast Du an der Adresse denn schon mal erfolgreich eine Mail hingeschickt?

Ich kenne diese Nachricht, aber in meinem Fall stellte sich heraus, daß die ganze Adresse in Kuba nicht funktionierte (und scheinbar auch nie funktioniert hat).


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 08:14
#3 RE: Kriege keine Mails mehr durch?????
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von powerpaul
kommen immer zurück mit folgender Meldung: Su mensaje no fue
entregado debido a que el usuario ha alcanzado el maximo de su cuota
Was genau bedeutet das denn?
Postfach des Empfängers voll?
Ich kann mir da keinen reim drauf machen,kennt das Problem jemand von euch?
Danke schon mal.
Andreas


Unser E-Mail Kontakt in Cuba darf monatlich 30 senden.
Das der Empfang auch begrenzt ist wäre mir neu.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 09:23
avatar  Miguel
#4 RE: Kriege keine Mails mehr durch?????
avatar
super Mitglied

Da ist das Postfach der betreffenden Person voll,
entweder sie bekommt zu viele Mails von anderen
oder Du schreibst zu viel :-)

MFG
Miguel

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann ist die Badehose dran Schuld.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 12:45
avatar  guzzi ( gelöscht )
#5 RE: Kriege keine Mails mehr durch?????
avatar
guzzi ( gelöscht )

Meine Cubi e-mail Adresse funktioniert auch nicht. War schon x mal bei der enet. Der enet Eingans Server ist gesperrt für mich,kann mit der Enet nur senden und mich im Internet einloogen, dann über einen anderen Anbieter weiter surfen. Es gibt da eine Umstellung, auch kann man sich nur sehr mühsam im Internet einloogen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 12:52
avatar  ( Gast )
#6 RE: Kriege keine Mails mehr durch?????
avatar
( Gast )

Mail nach Kuba scheint momentan wirklich nicht zu funktionieren, normalerweise sind sie jeden Abend online, aber seit 1 Woche nix mehr. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 12:56
avatar  guzzi ( gelöscht )
#7 RE: Kriege keine Mails mehr durch?????
avatar
guzzi ( gelöscht )

Es kommen öfter Cubis zu mir wegen der Linie, nun habe ich mir selbst eine Grube gegraben. Meine 30 Stunden waren am 26. des Monats aufgebraucht und die Linie wurde gekappt, früher wure einfach mehr berechnet für die Überzeit, jetzt wird Automatisch gekappt. Mache mich da noch auf schlimmeres gefasst.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 16:17
#8 RE: Kriege keine Mails mehr durch?????
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Biene
Mail nach Kuba scheint momentan wirklich nicht zu funktionieren, normalerweise sind sie jeden Abend online, aber seit 1 Woche nix mehr. Biene

Unser Mailservice funktioniert nach wie vor. Wir haben heute erst wieder Nachrichten ausgetauscht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 16:29
#9 RE: Kriege keine Mails mehr durch?????
avatar
Forums-Senator/in

Wir bekommen fast täglich mails aus cuba.
Funktioniert im Moment ohne Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 16:49
avatar  kdl
#10 RE: Kriege keine Mails mehr durch?????
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Es gibt da eine Umstellung, auch kann man sich nur sehr mühsam im Internet einloogen.

Hallo guzzi,
falls die Enet-Leute tatsächlich irgendwie an ihren Servern rumspielen, scheint das bei dir aber regional zu sein, also in Santa Clara. Die Server in Holguin und die zentralen Server in Havanna, über die der gesamte Mailverkehr mit dem Ausland abgewickelt wirs, arbeiten einwandfrei. Ich bekomme täglich ca. 20-25 Mails aus Deutschland uns habe bisher keinerlei Probleme festgestellt. Ins Internet einloggen und surfen geht bei mir auch der Verbindungsgeschwindigkeit entsprechend schnell, vor allem seit ich mir den Firefox als Browser installiert habe. Empfehlenswert!!!
Das Enet bei Erreichen der vertraglich festgelegten Std. die Verbindung blockiert, ist eigentlich schon seit Jahren so. Der Stundenstand wird täglich ca. 2 Uhr nachts automatisch gecheckt. Kannste also am letzten Tag des Monats, wenn du z.B. nur noch 2 min hast und demzufolge die Verbindung noch nicht blockiert wird, noch 22 Std. surfen, und dann bezahlste aber die Überstd. Bei 30 Std. im Monat kostet m.W. jede Überstd. 3 CUC.

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2007 10:30
avatar  guzzi ( gelöscht )
#11 RE: Kriege keine Mails mehr durch?????
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von kdl
In Antwort auf:
Es gibt da eine Umstellung, auch kann man sich nur sehr mühsam im Internet einloogen.

Hallo guzzi,
falls die Enet-Leute tatsächlich irgendwie an ihren Servern rumspielen, scheint das bei dir aber regional zu sein, also in Santa Clara. Die Server in Holguin und die zentralen Server in Havanna, über die der gesamte Mailverkehr mit dem Ausland abgewickelt wirs, arbeiten einwandfrei. Ich bekomme täglich ca. 20-25 Mails aus Deutschland uns habe bisher keinerlei Probleme festgestellt. Ins Internet einloggen und surfen geht bei mir auch der Verbindungsgeschwindigkeit entsprechend schnell, vor allem seit ich mir den Firefox als Browser installiert habe. Empfehlenswert!!!


Wie du sicher weisst, ist in Cuba einfach alles möglich. Kann nur schreiben wie es bei mir war. Nach 30 Stunden getrennt, keine zusatz Stunden möglich. Aber erst nach der 3. Vorsprechung bei enet. Zuerst der Server in Habana probleme, dann bei mir im Laptop der Fehler gesucht, zuletzt das mit den 30 Stunden. Am 1.Dez um 8.00 Morgens konnte ich mich wieder einloogen. Habe jetzt auf 60 Stunden erhöht. Den Firefox habe ich auch installiert, ist aber sehr undeutlich zu lesen. Besonders das Kleingeschriebene sehr verschwommen. Wollte ihn eben aktualisieren, dauert für 7 Mbyte über 10 Stunden.
So ist das bei uns in Santa Clara.
Wenn ich mich einlooge, dann muss ich manchmal über 20 x die Verbindung wählen lassen, jedesmal kommt eine andere Fehlermeldung. Es kann mir auch niemand erklären, warum die enet.cu Mail-Adresse nicht reinkommt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 12:10 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2007 12:18)
#12 RE: Kriege keine Mails mehr durch?????
avatar
erfahrenes Mitglied
Die Adresse hat schon funktioniert,das is ja das komische und auf einmal diese komische Meldung,Und sie kann auch Mails senden ,die kriege ich auch aber kaum will ich antworten wieder der selbe Mist.
Guzzi erklär mir das mit diesen Linien mal ,hab da keinen schimmer wie das in Cuba funktioniert.Meine Süße schrieb mir letztens sie wollen einen neuen Acount aufmachen der dann funzen soll.da bin ich schon echt gespannt,denn immer per Fon wir allmählich schon etwas teuer.
Andreas

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 14:06
avatar  guzzi ( gelöscht )
#13 RE: Kriege keine Mails mehr durch?????
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von powerpaul
Die Adresse hat schon funktioniert,das is ja das komische und auf einmal diese komische Meldung


Ich kann dir das auch nicht erklären, stehe selber vor einem Rätsel wie es in Cuba üblich ist. Dass es beim kdl funzt glaube ich schon beim ersten mal. Ich bekomme auch allesmit dem Outlook Express rein, Das Microsoft Outlook funktionier beim Empfange auch auf einmal nicht mehr.Kann mit dem auch nur noch senden. Das Express funktioniert. Es kommen alle Mails rein, nur die mit der enet.cu Adresse nicht. Weiss nicht was das in Santa Clara für Künstler sind bei der Enet. Der Kollege hat die gleichen Probleme, es kann nur sein wie kdl schreibt, dass der Fehler vor Orts liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!