Komprimierte Zusammenfassung zum Thema Einladung eines kubanischen Staatsbürgers

27.11.2007 20:13
#1 Komprimierte Zusammenfassung zum Thema Einladung eines kubanischen Staatsbürgers
avatar
normales Mitglied

Hallo Zusammen, ein deutsch sprechender, kubanischer Koch unseres Stamm-Hotels hat mir einen Brief zukommen lassen und bittet mich darin um Hilfe. Er möchte sich ein Bild darüber machen wie seine Einladung nach Deutschland ablaufen muss. Frage an die Mitglieder: gibt es eine verständliche Zusammenfassung, die ich ihm dann zukommen lassen werde? Vielen Dank vorab an jeden der mir weiterhilft und lg moni.donautal


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2007 20:22
#2 RE: Komprimierte Zusammenfassung zum Thema Einladung eines kubanischen Staatsbürgers
avatar
Rey/Reina del Foro

Gibt es sicher Mehrere. Nutze die Suche Funktion und auch ansonsten viel Spaß beim lesen und durchstöbern des Forums

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2007 21:21
avatar  castro
#3 RE: Komprimierte Zusammenfassung zum Thema Einladung eines kubanischen Staatsbürgers
avatar
Rey/Reina del Foro

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2007 21:44
#4 RE: Komprimierte Zusammenfassung zum Thema Einladung eines kubanischen Staatsbürgers
avatar
normales Mitglied

vielen Dank - dieser Link hilft, damit sich der Kubaner erstmal einen Überblick zu schaffen - genau so was habe ich mir vorgestellt LG moni.donautal


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2007 16:40
#5 RE: Komprimierte Zusammenfassung zum Thema Einladung eines kubanischen Staatsbürgers
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Die Übersicht von Chris stammt aus 2004. Ich denke, da hat sich etwas geändert seit Mai 2007???
Was genau? Danke für Eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2007 17:12
#6 RE: Komprimierte Zusammenfassung zum Thema Einladung eines kubanischen Staatsbürgers
avatar
Forums-Senator/in

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2007 17:26
avatar  dirk_71
#7 RE: Komprimierte Zusammenfassung zum Thema Einladung eines kubanischen Staatsbürgers
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von bruja_hermosa
Die Übersicht von Chris stammt aus 2004. Ich denke, da hat sich etwas geändert seit Mai 2007???
Was genau? Danke für Eure Hilfe.


In der Infosparte gibt es auch etwas dazu

https://www.kubaforen.de/t517592f11793243...eutschland.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!