cubanische SIM-Karte

22.11.2007 20:36
avatar  ( Gast )
#1 cubanische SIM-Karte
avatar
( Gast )

Ich hab bei meinem letzten novio-Besuch einer Bekannten ein entsperrtes Handy mitgebracht, da ihres kaputt geworden ist. Sie ist erst jetzt dazu gekommen das Ding aus zu probieren und hat mir heute geschildert dass ihre SIM-Karte (cubanisches Netz) nicht in mein Handy passt - kann das sein? Ich habe leider ihre SIM-Karte nicht gesehen, glaube aber eher nicht dass es sich hier um einen Bedienfehler handelt. Angeblich ist die Karte zu groß...


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2007 21:34
avatar  ( Gast )
#2 RE: cubanische SIM-Karte
avatar
( Gast )

Ok dieser Beitrag ist hinfällig, da wir offensichtlich ein Verständigungsproblem hatten, sie meinte nicht die SIM-Karte sondern das Akkuladegerät passt nicht zum Handy, was schlicht und einfach daran liegt dass mein novio die Ladegeräte vertauscht hat ;-)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!