Hallo allerseits

16.11.2007 18:04 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2007 18:04)
avatar  ( Gast )
#1 Hallo allerseits
avatar
( Gast )
Ich heiße Jorge und ich bin aufm Forum gestoßen bei meiner Suche nach Deutschsprachigen Kubaner. Ich bin Kubanisch-Amerikaner (Geborener Amerikaner, kubanischer Abstammung) 23 Jahre alt, und lerne Deutsch schon seit 5 Jahren. Meine Muttersprache ist Englisch und ich spreche auch spanisch, französisch und etwas niederländisch und japanisch. Wer Interesse hat, etwas Spanisch zu lernen kann gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

MfG
Ihr Jorge.

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2007 18:23
#2 RE: Hallo allerseits
avatar
Forums-Senator/in

willkommen hier im Forum.
Lebst du hier in Deutschland


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2007 18:25
avatar  eltipo
#3 RE: Hallo allerseits
avatar
Rey/Reina del Foro

spricht du den kein finisch ????


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2007 18:46
avatar  ( Gast )
#4 RE: Hallo allerseits
avatar
( Gast )

Nein, ich möchte gern mal nach Deutschland reisen, aber ich ich bin noch nie dort gewesen. Ich wohne in Miami.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2007 18:46 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2007 18:49)
avatar  ( Gast )
#5 RE: Hallo allerseits
avatar
( Gast )
Nee, kein Finnisch vielleicht lerne ich mal Finnisch, ich lerne jetzt Schwedisch, also wenn die zu lernende Sprachen eine geografische Reihenfolge folgen, dann werde ich bald Finnisch lernen ;)

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2007 18:52
avatar  eltipo
#6 RE: Hallo allerseits
avatar
Rey/Reina del Foro

oye jsanti1984
lo del filandes era Bonche..bienvenido al foro !!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2007 19:43
#7 RE: Hallo allerseits
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen. Viel Spass im Forum, alles Gute.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2007 21:45
avatar  guzzi ( gelöscht )
#8 RE: Hallo allerseits
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von jsanti1984
Nein, ich möchte gern mal nach Deutschland reisen, aber ich ich bin noch nie dort gewesen. Ich wohne in Miami.


Es kommt mir leider der Verdacht auf, dass du nur auf ein Sprungbrett steigen möchtest, denn das naheliegenste wäre es ja.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!