Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Seewespe

Hotel Conde de Villanueva
11.11.2007 19:37

Hallo Cuba-Freunde!
War von Euch schon jemand mal im Hotel Conde de Villanueva? Ich wüßte gerne, ob Autos oder besser gesagt Minibus bis zum Hotel fahren dürfen.
Wir werden nämlich demnächst ein paar Tage dort wohnen und am letzten Tag dort zu einer tauchsafari abgeholt.
Genau gesagt ist es eher in der Nacht, um 04:30 Uhr Uns wurde gesagt, dass falls das Hotel nicht angefahren werden kann, wir unseren Transfer ein bis mehrere Blocks weiter treffen würden. Das wird dann ggf. noch vor Ort telefonisch geklärt.
Ich habe ehrlich gesagt keine große Lust, um nachtschlafende Zeit mit meinem ganzen Tauchgerödel durch Havanna zu traben.
Auf der Rückreise steht uns dann übrigens das selbe noch mal bevor, denn da kommen wir so gegen Mitternacht wieder an.
Ich fände es also ganz toll, wenn mir jetzt jemand antworten würde: "entspann Dich, ich kann Dir versichern, dass Autos bis zum Hoel fahren dürfen."
Muchas gravcias y adios
Seewespe

Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Hotel Conde de Villanueva
11.11.2007 22:07

Das Hotel liegt am Malecon. DERTOUR hat es in seinem Programm. Entspann dich, und ruf im Reisebüro an.

Chris
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Hotel Conde de Villanueva
11.11.2007 23:17

@Seewespe,

das Hotel Conde de Villanueva liegt nicht am Malecon sondern in der Altstadt Ecke Lamparilla / Mercaderes. Das ist in der Fußgängerzone. Autos können entweder hinterhalb die San Ignacio befahren (ca.50m), oder man vereinbart den Parkplatz am Kreuzfahrtterminal (ca. 100m) für das Treffen mit dem Taxi.

Saludos
Chris

Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Hotel Conde de Villanueva
12.11.2007 08:58

Zitat von Chris
@Seewespe,

das Hotel Conde de Villanueva liegt nicht am Malecon sondern in der Altstadt Ecke Lamparilla / Mercaderes. Das ist in der Fußgängerzone. Autos können entweder hinterhalb die San Ignacio befahren (ca.50m), oder man vereinbart den Parkplatz am Kreuzfahrtterminal (ca. 100m) für das Treffen mit dem Taxi.

Saludos
Chris

Dann stimmt die Beschreibung von DERTOUR nicht. Von Neckermann, das habe ich jetzt bemerkt, ist die Beschreibung der Lage dann korrekt.

Seewespe

#5 RE: Hotel Conde de Villanueva
12.11.2007 14:03

Zitat von Chris
@Seewespe,

Saludos
Chris

Hallo Chris,

vielen Dank für Deine Antwort, hast mir damit weitergeholfen. Nun weiß ich wenigstens schon mal, dass ich nicht durch halb Havanna traben muss

pedrito
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#6 RE: Hotel Conde de Villanueva
12.11.2007 17:50

Auch wenn man nicht bis an die Reception fahren kann:
sicherlich eins der schönsten Hotels auf der Insel.
und mit dem besten Tabakladen Havannas!

sarchi
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#7 RE: Hotel Conde de Villanueva
13.11.2007 19:18

für 5.- Cuc kommt das Taxi auch aufs Zimmer.

user

#8 RE: Hotel Conde de Villanueva
13.11.2007 20:04
Ja, wenn denn hier soviele das Hotel Conde de Villanueva kennen, dann weiß doch bestimmt auch jemand,
ob ein Whirlpool dort zum Zimmerstandard gehört?!

Pitty
Chris
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#9 RE: Hotel Conde de Villanueva
13.11.2007 23:05

@Pitty

von den Zimmern haben nur 3 ein Jacuzzi. Die Ausstattung kannst du hier nachlesen:

http://www.habaguanex.com/?navItem=CV

Saludos
Chris

user

#10 RE: Hotel Conde de Villanueva
13.11.2007 23:23

Ja, das ist doch mal eine informative Seite nur was fehlt, sind die Preise

Pitty

Manzana Prohibida
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#11 Hotel Conde de Villanueva
13.11.2007 23:47

Zitat von pitty
Ja, das ist doch mal eine informative Seite
Und auch ein wenig amüsant, wie der Überblick der Einrichtung des Hotels Tejadillo zeigt:
* 32 Zimmer * 2 Juniore Suiten * 19 Üblicher Zwilling * 12 Üblich ehelich
* 12 Zimmer mit Sicht * 20 Zimmer ohne Sicht * 8 Zimmer mit Balkon
* 10 Doppel, das werden kann, verdreifacht sich
* 2 Das Bringen von Zimmern in Verbindung * Lüften Sie Haarkur * Besondere Betten * Wiegen
* Leiten Sie Telefonleitung * Satellitenfernseher * Zelltelefon * Sicher * Minibar
* 17 Zimmer mit Küche * Privates Badezimmer * 28 Mit Badewanne * 3 Mit jacuzzi * 4 Mit Dusche
* Heißes und kaltes Wasser * Wäsche und das Bügeln * Shoe, der reinigt, * Kleinere Naht
* Das Parken von Los * Glockenjunge / Pförtner * 24 Stunden Empfangsdienst * Schnellimbiß
* Kantine * Stange * Restaurant * Fertiges Frühstück * Cyber-Cafe * Fahrstuhl
* Babybabysitter * Geschäft * Touren Sie in Schreibtisch * Autos-Miete * Taxis
* Veröffentlichungen Verkäufe * Gepäckzimmer

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von Denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen.