Hotel Conde de Villanueva

11.11.2007 19:37
avatar  ( Gast )
#1 Hotel Conde de Villanueva
avatar
( Gast )

Hallo Cuba-Freunde!
War von Euch schon jemand mal im Hotel Conde de Villanueva? Ich wüßte gerne, ob Autos oder besser gesagt Minibus bis zum Hotel fahren dürfen.
Wir werden nämlich demnächst ein paar Tage dort wohnen und am letzten Tag dort zu einer tauchsafari abgeholt.
Genau gesagt ist es eher in der Nacht, um 04:30 Uhr Uns wurde gesagt, dass falls das Hotel nicht angefahren werden kann, wir unseren Transfer ein bis mehrere Blocks weiter treffen würden. Das wird dann ggf. noch vor Ort telefonisch geklärt.
Ich habe ehrlich gesagt keine große Lust, um nachtschlafende Zeit mit meinem ganzen Tauchgerödel durch Havanna zu traben.
Auf der Rückreise steht uns dann übrigens das selbe noch mal bevor, denn da kommen wir so gegen Mitternacht wieder an.
Ich fände es also ganz toll, wenn mir jetzt jemand antworten würde: "entspann Dich, ich kann Dir versichern, dass Autos bis zum Hoel fahren dürfen."
Muchas gravcias y adios
Seewespe


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2007 22:07
#2 RE: Hotel Conde de Villanueva
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Hotel liegt am Malecon. DERTOUR hat es in seinem Programm. Entspann dich, und ruf im Reisebüro an.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2007 23:17
avatar  Chris
#3 RE: Hotel Conde de Villanueva
avatar
Rey/Reina del Foro

@Seewespe,

das Hotel Conde de Villanueva liegt nicht am Malecon sondern in der Altstadt Ecke Lamparilla / Mercaderes. Das ist in der Fußgängerzone. Autos können entweder hinterhalb die San Ignacio befahren (ca.50m), oder man vereinbart den Parkplatz am Kreuzfahrtterminal (ca. 100m) für das Treffen mit dem Taxi.

Saludos
Chris



 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2007 08:58
#4 RE: Hotel Conde de Villanueva
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chris
@Seewespe,

das Hotel Conde de Villanueva liegt nicht am Malecon sondern in der Altstadt Ecke Lamparilla / Mercaderes. Das ist in der Fußgängerzone. Autos können entweder hinterhalb die San Ignacio befahren (ca.50m), oder man vereinbart den Parkplatz am Kreuzfahrtterminal (ca. 100m) für das Treffen mit dem Taxi.

Saludos
Chris


Dann stimmt die Beschreibung von DERTOUR nicht. Von Neckermann, das habe ich jetzt bemerkt, ist die Beschreibung der Lage dann korrekt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2007 14:03
avatar  ( Gast )
#5 RE: Hotel Conde de Villanueva
avatar
( Gast )

Zitat von Chris
@Seewespe,

das Hotel Conde de Villanueva liegt nicht am Malecon sondern in der Altstadt Ecke Lamparilla / Mercaderes. Das ist in der Fußgängerzone. Autos können entweder hinterhalb die San Ignacio befahren (ca.50m), oder man vereinbart den Parkplatz am Kreuzfahrtterminal (ca. 100m) für das Treffen mit dem Taxi.

Saludos
Chris



Hallo Chris,

vielen Dank für Deine Antwort, hast mir damit weitergeholfen. Nun weiß ich wenigstens schon mal, dass ich nicht durch halb Havanna traben muss


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2007 17:50
avatar  pedrito
#6 RE: Hotel Conde de Villanueva
avatar
Cubaliebhaber/in

Auch wenn man nicht bis an die Reception fahren kann:
sicherlich eins der schönsten Hotels auf der Insel.
und mit dem besten Tabakladen Havannas!


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2007 19:18
avatar  sarchi
#7 RE: Hotel Conde de Villanueva
avatar
Forenliebhaber/in

für 5.- Cuc kommt das Taxi auch aufs Zimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2007 20:04 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2007 20:04)
avatar  ( Gast )
#8 RE: Hotel Conde de Villanueva
avatar
( Gast )
Ja, wenn denn hier soviele das Hotel Conde de Villanueva kennen, dann weiß doch bestimmt auch jemand,
ob ein Whirlpool dort zum Zimmerstandard gehört?!

Pitty

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2007 23:05
avatar  Chris
#9 RE: Hotel Conde de Villanueva
avatar
Rey/Reina del Foro

@Pitty

von den Zimmern haben nur 3 ein Jacuzzi. Die Ausstattung kannst du hier nachlesen:

http://www.habaguanex.com/?navItem=CV

Saludos
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2007 23:23
avatar  ( Gast )
#10 RE: Hotel Conde de Villanueva
avatar
( Gast )

Ja, das ist doch mal eine informative Seite nur was fehlt, sind die Preise

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2007 23:47
#11 Hotel Conde de Villanueva
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pitty
Ja, das ist doch mal eine informative Seite
Und auch ein wenig amüsant, wie der Überblick der Einrichtung des Hotels Tejadillo zeigt:
* 32 Zimmer * 2 Juniore Suiten * 19 Üblicher Zwilling * 12 Üblich ehelich
* 12 Zimmer mit Sicht * 20 Zimmer ohne Sicht * 8 Zimmer mit Balkon
* 10 Doppel, das werden kann, verdreifacht sich
* 2 Das Bringen von Zimmern in Verbindung * Lüften Sie Haarkur * Besondere Betten * Wiegen
* Leiten Sie Telefonleitung * Satellitenfernseher * Zelltelefon * Sicher * Minibar
* 17 Zimmer mit Küche * Privates Badezimmer * 28 Mit Badewanne * 3 Mit jacuzzi * 4 Mit Dusche
* Heißes und kaltes Wasser * Wäsche und das Bügeln * Shoe, der reinigt, * Kleinere Naht
* Das Parken von Los * Glockenjunge / Pförtner * 24 Stunden Empfangsdienst * Schnellimbiß
* Kantine * Stange * Restaurant * Fertiges Frühstück * Cyber-Cafe * Fahrstuhl
* Babybabysitter * Geschäft * Touren Sie in Schreibtisch * Autos-Miete * Taxis
* Veröffentlichungen Verkäufe * Gepäckzimmer

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!