37th Baseball World Cup

  • Seite 2 von 2
18.11.2007 19:43 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2007 19:43)
avatar  eltipo
#26 RE: 37th Baseball World Cup
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von shark0712


Hat mit dem CLUB zu tun. Einmal Clubfan, immer Clubfan

YES

Die Legende lebt

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2007 20:46
#27 RE: 37th Baseball World Cup
avatar
Rey/Reina del Foro

Hat sich also doch noch jemand in diesen Thread verirrt. Dachte schon, ich bin der Einzige der sich hier für Baseball interessiert. Schließlich war es die WELTMEISTERSCHAFT.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2007 21:06
avatar  Manfred
#28 RE: 37th Baseball World Cup
avatar
Cubaliebhaber/in

Und obwohl es die Weltmeisterschaft war, nicht eine einzige Übertragung auf Cubavision
Echt schwach, liebe

Wer, als der Klügere immer nachgibt, ist irgendwann der Dümmere.

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2007 21:12
avatar  eltipo
#29 RE: 37th Baseball World Cup
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712
Hat sich also doch noch jemand in diesen Thread verirrt. Dachte schon, ich bin der Einzige der sich hier für Baseball interessiert. Schließlich war es die WELTMEISTERSCHAFT.

Saludos, Thomas

@Thomas
habe immer mit viel Interesse den Thread verfolgt.
und wie gesagt es es it nur Sport .es ist nur ein Spiel aber gegen die Amis zu verlieren..

weiss noch leztes Jahr ..Fusballweltmeisterschaft..ich war naturlich für Deutschland...mann hab ich gelitten als die scheiss Itaker gewonnen haben...


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2007 21:16
#30 RE: 37th Baseball World Cup
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manfred
Und obwohl es die Weltmeisterschaft war, nicht eine einzige Übertragung auf Cubavision
Echt schwach, liebe


Du meinst Cubavision Internacional? Also das, was wir über Sat reinkriegen? Denke kaum, dass die Kubaner die Rechte für europaweite Ausstrahlung kaufen wollten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2007 23:54
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: 37th Baseball World Cup
avatar
( gelöscht )

traurig


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2007 00:08
avatar  Chris
#32 RE: 37th Baseball World Cup
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manfred
Und obwohl es die Weltmeisterschaft war, nicht eine einzige Übertragung auf Cubavision
Echt schwach, liebe

Auf Cuba wurden die Partien live übertragen!

Saludos
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!