Wie kommuniziert ihr nach Kuba?

  • Seite 2 von 2
21.07.2008 18:32
#26 RE: Wie kommuniziert ihr nach Kuba?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von ElHombreBlanco
Das nächste mal frag ich nach nem Foto. Muss jetzt nach Hause. Aber sie ist ja schon verheiratet, schrieb sie.


Du kannst sie doch nicht alle haben.........


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 18:40
avatar  Moruk
#27 RE: Wie kommuniziert ihr nach Kuba?
avatar
spitzen Mitglied

Netcologne 80 cent/min egal ob fijo oder celulal

und die letzten male waren die Verbindungen erstaunlich gut.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 18:45
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#28 RE: Wie kommuniziert ihr nach Kuba?
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

ich kommuniziere per e-mail, mein Amigo hat glücklicherweise eine e-mail-Adresse .


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 20:33 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2008 20:35)
#29 RE: Wie kommuniziert ihr nach Kuba?
avatar
Top - Forenliebhaber/in
ich kommuniziere garnicht mit cuba, es reicht wenn meine frau es tut...ist schon teuer genug

arcor (international option) 81 cent die min.
mit e-mail lässt sich nicht immer alles regeln und señora will schließlich ab und an mal auch ne stimme hören
No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 22:13
#30 RE: Wie kommuniziert ihr nach Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Für genau 20€ im Monat mit solomo,dann bekommst Du
4€ zurück und der Minutenpreis reduziert sich auf
0.62€.Immer noch zu teuer,aber was soll man machen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2008 15:49
avatar  suizo ( gelöscht )
#31 RE: Wie kommuniziert ihr nach Kuba?
avatar
suizo ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Das nächste mal frag ich nach nem Foto. Muss jetzt nach Hause. Aber sie ist ja schon verheiratet, schrieb sie.


Aber nicht etwa eine Cubana aus der Schweiz?????


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2008 17:54
avatar  ELHOMBRE ( gelöscht )
#32 RE: Wie kommuniziert ihr nach Kuba?
avatar
ELHOMBRE ( gelöscht )

Ich rufe meine Freundin mit country-select der Telekom bei ihrer Nachbarin, Cousine oder an der Arbeit an, Handy zu Handy oder Festnetz ergibt meist schlechte Verbindung, ist teurer und man hat nix davon, ist eher was für Notfälle.
SMS geht phantastisch, ich habe solomo und sie ICQ. Vor ein paar Monaten hatte sie von ihrem Arbeitgeber noch einen Beeper,da konnte ich ihr übers Internet kostenlose Mitteilungen schicken, sie trug ihn Tag und Nacht am Handgelenk und hat immer sofort per SMS geantwortet.
Das geilste Kommunikationsmittel aber ist für uns der yahoo -messenger, man kann stundenlang kostenlos chatten, gestern erst haben wir uns über 3 Stunden geschrieben, und heute wollte sie sich wieder einloggen, ich warte gerade auf sie.Ist aber nix für jedermann, sie ist informática und hat deshalb diese Zugangsmöglichkeit, aber auch nicht immer.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2008 17:59
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#33 RE: Wie kommuniziert ihr nach Kuba?
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Wir haben arcor und zahle 0,617 € die Minute. Bei meinen Eltern haben wir Contryselect von Telekom un kostet um die 70 €/cent die Minute


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2008 22:42
avatar  ELHOMBRE ( gelöscht )
#34 RE: Wie kommuniziert ihr nach Kuba?
avatar
ELHOMBRE ( gelöscht )

Zitat von ELHOMBRE
Ich rufe meine Freundin mit country-select der Telekom bei ihrer Nachbarin, Cousine oder an der Arbeit an, Handy zu Handy oder Festnetz ergibt meist schlechte Verbindung, ist teurer und man hat nix davon, ist eher was für Notfälle.
SMS geht phantastisch, ich habe solomo und sie ICQ. Vor ein paar Monaten hatte sie von ihrem Arbeitgeber noch einen Beeper,da konnte ich ihr übers Internet kostenlose Mitteilungen schicken, sie trug ihn Tag und Nacht am Handgelenk und hat immer sofort per SMS geantwortet.
Das geilste Kommunikationsmittel aber ist für uns der yahoo -messenger, man kann stundenlang kostenlos chatten, gestern erst haben wir uns über 3 Stunden geschrieben, und heute wollte sie sich wieder einloggen, ich warte gerade auf sie.Ist aber nix für jedermann, sie ist informática und hat deshalb diese Zugangsmöglichkeit, aber auch nicht immer.


...grade wieder 4 Stunden gechattet, langweilig wirds nie, höchstens ein bißchen anstrengend, zwischendurch kommen immer wieder Fotos per email, die sie mit ihrem Handy macht und ich schicke ihr meine. So kann jeder ein bißchen am Leben des anderen teilhaben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2008 22:58
#35 RE: Wie kommuniziert ihr nach Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ELHOMBRE


...grade wieder 4 Stunden gechattet, langweilig wirds nie, höchstens ein bißchen anstrengend, zwischendurch kommen immer wieder Fotos per email, die sie mit ihrem Handy macht und ich schicke ihr meine. So kann jeder ein bißchen am Leben des anderen teilhaben.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Du Glücklicher!
Unser E-Mail Kontakt kann das nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2008 00:10 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2008 00:11)
avatar  Moruk
#36 RE: Wie kommuniziert ihr nach Kuba?
avatar
spitzen Mitglied
heute ging mal wieder gar nichts...
noch nicht mal die blöde Fxxxx,
die einem sonst immer verspricht einen weiterzu verbinden
einfach nix

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2008 00:34
#37 RE: Wie kommuniziert ihr nach Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Bekomme und schreibe jeden Tag eine SMS. Kosten 19 Cent hin und 19 Cent zurück. (ICQ-SIM)
Heute kam ein Brief. Abgeschickt per Einschreiben am 28. Juni. Ging genau 1 Tag und 1 Monat. Ist doch noch im grünen Bereich, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2008 23:19 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2008 23:19)
avatar  guajira
#38 RE: Wie kommuniziert ihr nach Kuba?
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Die Briefe, die ich aus Cuba bekomme, hatten bisher laut Briefdatum/Stempel eine Laufzeit zwischen knapp drei und max. vier Wochen. Ganz normal aufgegeben, kein Einschreiben und in die Richtung ist natürlich bisher alles angekommen In die andere Richtung nutze ich immer freundliche Forumlinge

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2008 12:03
#39 RE: Wie kommuniziert ihr nach Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guajira
Die Briefe, die ich aus Cuba bekomme, hatten bisher laut Briefdatum/Stempel eine Laufzeit zwischen knapp drei und max. vier Wochen. Ganz normal aufgegeben, kein Einschreiben und in die Richtung ist natürlich bisher alles angekommen

Aus Kuba nach D habe ich auch noch keinerlei Unregelmäßigkeiten feststellen können. Laufzeit so zwischen 12 Tagen und 3 Wochen.

Nach Kuba per Einschreiben ist glaub ich bisher auch alles angekommen (ca. 4 Wochen Laufzeit).

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2008 09:48
avatar  Jasper
#40 RE: Wie kommuniziert ihr nach Kuba?
avatar
super Mitglied

Zitat von osbo
@jasper

Hola jasper,
ich habe auch Alice. will aber nicht kündigen und wieder zur verhassten teledumm zurück. Wie telefonierst Du zur Zeit ?


Upps, erst jetzt gesehen.

Habe - wie viele hier - eine solomo-Karte. Habe aber auch gesehen, das 01058-Calling Karten anbietet, die etwas günstiger sind.

Werde die demnächst mal ausprobieren.

Jasper
__________________________________________________
who is wishing destination CCC
for DE or EW

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2008 10:41 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2008 10:42)
#41 RE: Wie kommuniziert ihr nach Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro
Stand heute 21.9. CbC 01017 und 01027 = 38,2 Cent pro min. Bei fast 30 Cent Ersparnis pro min. kann man schon ein paar Mal wählen. Wunde Finger bekomme ich keine, mein Tel. hat eine Wiederholungstaste.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2008 15:06
avatar  Uli
#42 RE: Wie kommuniziert ihr nach Kuba?
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Schwiegermutter hat deutsches vodafone Prepaid Handy, da sind die sms von mir und meiner Frau (haben vodafone Flatrate) G R A T I S ! ! !

Ansonsten natürlich E-Mail (fürs schnelle Fotoaustauschen).

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2008 15:23
#43 RE: Wie kommuniziert ihr nach Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Schwiegermutter hat deutsches vodafone Prepaid Handy, da sind die sms von mir und meiner Frau (haben vodafone Flatrate) G R A T I S ! ! !


Und jede Antwort kostet 71 Cent. Das hattest du vergessen zu erwähnen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2008 01:31
avatar  Uli
#44 RE: Wie kommuniziert ihr nach Kuba?
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

stimmt, macht 35,5 ct, wenn man eine SMS von Kuba nach Deutschland auf eine von uns rechnet. Ist natürlich meist anders, meine Frau schreibt ca. 10-15 SMS am Tag an ihre Mutter, ich schreibe ca. alle 2-3 Tage was hier so los ist. Suegra weiss schon, dass sie nicht immer zu antworten braucht. Ist meist eh nur Small Talk. Sonst gibts da noch Messenger und E-Mail, wie schon gesagt.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2008 23:07 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2008 23:13)
#45 RE: Wie kommuniziert ihr nach Kuba?
avatar
Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
Stand heute 21.9. CbC 01017 und 01027 = 38,2 Cent pro min. Bei fast 30 Cent Ersparnis pro min. kann man schon ein paar Mal wählen.

Im Unterschied zu den meisten Billigst-Cbc-Anbietern kommt man i.d.R. durch, die Qualität ist recht pasabel.
01027 erstattet außerdem -- ganz im Gegenteil zur TK, die lieber einen langen Brief über mögliche Ursachen für kurze Gespräche schickt -- anstandslos alle "Gespräche" unter 60 Sek., kurzes Mail an webmaster@01027.com genügt.
Salu2, Maqui

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!