Lebensmittel reduktion in Cuba

  • Seite 3 von 3
22.11.2007 11:10
avatar  guzzi ( gelöscht )
#51 RE: Lebensmittel reduktion in Cuba
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Karo
Studie: Jeder sechste New Yorker hat nicht genug zu essen


Von diesen Studien halte ich nichts, in Cuba hat man sicher genug zu essen, es ist einfach sehr monoton, keine Abwechslung. Im Moment gibt es eben nur Yuka und Reis, Schweine und Ziegenfleisch. Etwas Fisch, aber auch keine Auswahl.
Medikamente auch keine da, selbst Chichi der Gynäkologe kann nicht herbei schaffen. Schwarz macht er gar nicht's. Er hat Hoffnungen, dass er doch mal Ausreisen darf, um mit seiner Frau von England zusammen leben zu können. Der Staat hat ihm die Ausreise gesperrt für unbestimmte Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!