Ich suche meinen Papa in Kuba

05.11.2007 12:56
avatar  ( Gast )
#1 Ich suche meinen Papa in Kuba
avatar
( Gast )

@Hallo ersteinmal an alle meine Schwiegertochter 18 Jahre alt sucht Ihren Papa in Kuba der Name ist Bekannt er war in der früheren DDR Gastarbeiter wär kann mir einige Infos geben wie ich ihn am schnellsten finden kann... Konsulat in Berlin und Dt. Botschaft in Kuba ist klar... mich würde mehr das Internet interessieren kann man auch Kuba über Skybe suchen lassen....über eure schnelle Antworten wäre ich euch sehr Dankbar Liebe Grüße Christindz Ich habe auch schon einen Kubaner gefunden, der mir die Post für die Botschaft erledigt...


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2007 22:24 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2007 22:25)
avatar  Moruk
#2 RE: Ich suche meinen Papa in Kuba
avatar
spitzen Mitglied
Hallo Christindz,
hier im Forum gibt es schon einige Threads zu dem Thema Verwandte in Kuba finden.
Einfach mal rumstöbern !
Falls Du Skype meintest, das wird eher nicht weiterhelfen.
Viel Erfolg

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2007 22:27
avatar  Moruk
#3 RE: Ich suche meinen Papa in Kuba
avatar
spitzen Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2007 05:48
avatar  ( Gast )
#4 RE: Ich suche meinen Papa in Kuba
avatar
( Gast )

@Moruk ersteinmal Danke für deine schnelle Antwort das mit Skype habe ich mir schon fast gedacht nachdem ich letzte Woche den Bericht über Kuba in Phönix gesehen habe... aber in Algerien läuft das Internet Super mit DSL usw. Mal sehen ob ich außer den Namen noch ein Geburtsdatum oder Ort bekomme von der Mutter... ich finde solche Mütter echt Grausam die ihren Kindern nicht helfen den Leiblichen Vater zu finden darum habe ich gedacht wenn es ein Algerienforum gibt, gibt es bestimmt auch ein Kuubaforum und habe mich mal auf die Suche nach euch gemacht.
Danke und einen schönen Tag Christindz


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2007 09:49
#5 RE: Ich suche meinen Papa in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von christindz
@Moruk ersteinmal Danke für deine schnelle Antwort das mit Skype habe ich mir schon fast gedacht nachdem ich letzte Woche den Bericht über Kuba in Phönix gesehen habe... aber in Algerien läuft das Internet Super mit DSL usw. Mal sehen ob ich außer den Namen noch ein Geburtsdatum oder Ort bekomme von der Mutter... ich finde solche Mütter echt Grausam die ihren Kindern nicht helfen den Leiblichen Vater zu finden darum habe ich gedacht wenn es ein Algerienforum gibt, gibt es bestimmt auch ein Kuubaforum und habe mich mal auf die Suche nach euch gemacht.
Danke und einen schönen Tag Christindz


Die Einstellung solcher Mütter ist verantwortungslos, sie befinden sich auf der untersten Schiene.
Dafür gibt es keinen vernünftigen Grund.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2007 09:58
avatar  ( Gast )
#6 RE: Ich suche meinen Papa in Kuba
avatar
( Gast )

@Varna ich kenne die Mutter von ihr nicht und will mir über sie kein Urteil erlauben auch wenn ich deiner Meinung bin aber es ist schon traurig das es solche Mütter gibt....

Was kostet der billigste Flug nach Kuba für ein paar Tipps wäre ich euch Dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2007 10:34
#7 RE: Ich suche meinen Papa in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von christindz
@Varna ich kenne die Mutter von ihr nicht und will mir über sie kein Urteil erlauben auch wenn ich deiner Meinung bin aber es ist schon traurig das es solche Mütter gibt....

Was kostet der billigste Flug nach Kuba für ein paar Tipps wäre ich euch Dankbar


Evtl. hilft dir dieser Tipp weiter (günstiger Flug). Ruf einfach die Nr. 06056 / 4386 an und verlang "Habanero".


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2007 10:37
avatar  castro
#8 RE: Ich suche meinen Papa in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Was kostet der billigste Flug nach Kuba für ein paar Tipps wäre ich euch Dankbar


wenn du glück hast einfach 99.- euro + tax

frag doch mal habanero, siehe oben, ist auch saisonbedingt!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2007 13:31
avatar  ( Gast )
#9 RE: Ich suche meinen Papa in Kuba
avatar
( Gast )

@Danke an alle die mir zurückgeschrieben haben..... aber bevor Sie nach Kuba fliegen brauche ich erst mal den Papa Danach würde ich ihr ein Ticket spendieren zum Papa gibt es besondere Einreiseregel für Algerische Staatsbürger


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2007 22:30
#10 RE: Ich suche meinen Papa in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von christindz
@Danke an alle die mir zurückgeschrieben haben..... aber bevor Sie nach Kuba fliegen brauche ich erst mal den Papa Danach würde ich ihr ein Ticket spendieren zum Papa gibt es besondere Einreiseregel für Algerische Staatsbürger


Das Kubanische Tourismusbüro in Deutschland wird die Frage beantworten können(Telefon: 069/288322;eMail: info(at)cubainfo.de; http://www.cubainfo.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2007 14:04
avatar  ( Gast )
#11 RE: Ich suche meinen Papa in Kuba
avatar
( Gast )

kenne einige Cubaner aus Holguin die hier Kinder gelassen haben, hast du eine Idee in welche Statd dein Papa wohnt?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!