Ghetto Varadero

  • Seite 2 von 2
04.12.2007 07:37 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2007 07:45)
avatar  Moskito
#26 RE: Ghetto Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro
.
Wenn ich über Varadero nach Kuba fliege, bleibe ich meistens die ersten und letzten ein oder zwei Nachte in einem Ort unweit von Varadero, halt um ein bischen playa zu genießen. Extra dort hinfahren würde ich sicherlich nicht, erstens ist der Strand meiner Meinung nach allenfalls als mäßig zu bezeichnen, zweitens bewege ich mich nicht gerne in Touristenmassen und zwischen Hotelburgen und drittens fehlt dem Ort jegliches Flair. Aber das ist Geschmackssache und für manchen mag Varadero genau das bieten, was er sucht.

S


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 21:27
#27 RE: Ghetto Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

War dreimal(Flugtechnisch bedingt)eine nacht in Varadero.
Januar,Februar und April,jedesmal war es Arschkalt.
Dementsprechend war auch nichts los.
Mag sein das war Zufall aber Animiert hat mich das nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 23:41 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2007 23:42)
#28 RE: Ghetto Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von cardenas
Januar,Februar und April,jedesmal war es Arschkalt.

Die Zeit zwischen November und März kann an der Nordküste mitunter sogar einige Wochen am Stück ziemlich unangenehm sein.
Da braucht bloß ein "frente frio" dem anderen zu folgen und dann ist derjenige angeschmiert, der nur mal 14 Tage Badeurlaub machen wollte.
Die letzten 8 Wochen sollen ja auch am Stück nur hohe Welen, kalter Wind und Badeverbot die Playas del Este dominiert haben.
Wer an Kubas Atlantikküste Badeurlaub machen will, der sollte Mai bis September wählen. Ansonsten Südküste. Da ist es viel ruhiger, aber eben auch in anderer Hinsicht.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!