Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.823 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Seiten 1 | 2
Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#26 RE: Ghetto Varadero
04.12.2007 07:37
.
Wenn ich über Varadero nach Kuba fliege, bleibe ich meistens die ersten und letzten ein oder zwei Nachte in einem Ort unweit von Varadero, halt um ein bischen playa zu genießen. Extra dort hinfahren würde ich sicherlich nicht, erstens ist der Strand meiner Meinung nach allenfalls als mäßig zu bezeichnen, zweitens bewege ich mich nicht gerne in Touristenmassen und zwischen Hotelburgen und drittens fehlt dem Ort jegliches Flair. Aber das ist Geschmackssache und für manchen mag Varadero genau das bieten, was er sucht.

S

cardenas
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#27 RE: Ghetto Varadero
04.12.2007 21:27

War dreimal(Flugtechnisch bedingt)eine nacht in Varadero.
Januar,Februar und April,jedesmal war es Arschkalt.
Dementsprechend war auch nichts los.
Mag sein das war Zufall aber Animiert hat mich das nicht.

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#28 RE: Ghetto Varadero
04.12.2007 23:41
Zitat von cardenas
Januar,Februar und April,jedesmal war es Arschkalt.

Die Zeit zwischen November und März kann an der Nordküste mitunter sogar einige Wochen am Stück ziemlich unangenehm sein.
Da braucht bloß ein "frente frio" dem anderen zu folgen und dann ist derjenige angeschmiert, der nur mal 14 Tage Badeurlaub machen wollte.
Die letzten 8 Wochen sollen ja auch am Stück nur hohe Welen, kalter Wind und Badeverbot die Playas del Este dominiert haben.
Wer an Kubas Atlantikküste Badeurlaub machen will, der sollte Mai bis September wählen. Ansonsten Südküste. Da ist es viel ruhiger, aber eben auch in anderer Hinsicht.

Seiten 1 | 2