PRE Neue Bestimmungen bei Verlängerung in Cuba ???

30.10.2007 17:48
#1 PRE Neue Bestimmungen bei Verlängerung in Cuba ???
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hallo zusammen. Gibt es neue bestimmungen bei der verlängerung der Pre, wenn sich der cubaner/ die cubanerin wieder im heimatland aufhält. ??? Wenn ja, wie sehen diese aus und wie hoch sind die kosten für diese verlängerung. Welche Folgen können entstehen, wenn die verlängerung nicht innerhalb von drei monaten nach einreise auf cuba erfolgt ? zur info: aufenthaltstitel ( 1 Jahr ) für deutschland liegt vor. vielen dank für aktuelle infos, norberto


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2007 18:18
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#2 RE: PRE Neue Bestimmungen bei Verlängerung in Cuba ???
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Zitat von norberto
hallo zusammen. Gibt es neue bestimmungen bei der verlängerung der Pre, wenn sich der cubaner/ die cubanerin wieder im heimatland aufhält. ??? Wenn ja, wie sehen diese aus und wie hoch sind die kosten für diese verlängerung. Welche Folgen können entstehen, wenn die verlängerung nicht innerhalb von drei monaten nach einreise auf cuba erfolgt ? zur info: aufenthaltstitel ( 1 Jahr ) für deutschland liegt vor. vielen dank für aktuelle infos, norberto


Nach 11 Monate Aufenthalt in Kuba, verlieren Kubaner den PRE
die wollte ausreisen und wieder einreisen, damit der PRE nicht verloren geht!


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2007 21:22
#3 RE: PRE Neue Bestimmungen bei Verlängerung in Cuba ???
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

vielen dank copellia,
was ich mich aber auch sehr interessieren würde ist, ob es mit der PRE ähnlich ist wie mit der PVE,die ja monat für monat für 40 cuc verlängert werden muss, ??


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2007 08:36
avatar  dirk_71
#4 RE: PRE Neue Bestimmungen bei Verlängerung in Cuba ???
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von norberto
vielen dank copellia,
was ich mich aber auch sehr interessieren würde ist, ob es mit der PRE ähnlich ist wie mit der PVE,die ja monat für monat für 40 cuc verlängert werden muss, ??


.. äh nein... dafür gibt es ja die PRE

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2007 17:58
#5 RE: PRE Neue Bestimmungen bei Verlängerung in Cuba ???
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hallo zusammen,
bin wieder zurück aus kuba und kann folgendes zur aufklärung mitteilen, also, wenn sich die kubanische person mit erteilter PRE länger als 3 monate in kuba aufhält ist eine verlängerung nötig, die kann bei der örtlichen inmigracion ( zb in havanna, calle oreily y aguacate ) beantragt werden, dafür sind vorher sellos im werte von 25 cuc bei der bank zu besorgen, dann erfolgt die verlängerung mit dem einkleben eines vermerkes im reisepass und diese ist für 3 monate gültig, alles klar ?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!