professionelle hilfe beim visum

29.10.2007 21:57
avatar  ( Gast )
#1 professionelle hilfe beim visum
avatar
( Gast )

[bin neu hier und hab da mal eine frage oder auch zwei .Im Dez letzten jahres hab ich mein für kuba entdeckt und möchte jetzt mein nach d einladen nachdem ich jetzt schon 2 mal wieder dort war und leider in den nächsten monaten kein urlaub habe.
Die verpflichtungslärung von der ausländerbehörde habe ich ihm direkt zugeschickt plus meiner einladung vor ca 2 wochen per einchreiben - ist bis jetzt nicht angekommen.
War wahrscheinlich der falsche weg - hätte es denn sinn gemacht alles direkt an die deutsche botschaft nach havanna zu schicken?
kennt jemand jemanden der für mich diese ganze bürokratie erledigt für kleines geld bzw mich dabei unterstützt . Achso ich komme aus dem raum frankfurt
muchos gracias


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!