Taxi und Chauffeur Service

  • Seite 2 von 2
22.08.2008 19:56 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2008 19:58)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#26 RE: Taxi und Chauffeur Service
avatar
guzzi ( gelöscht )
Zitat von loswochos

So argwöhnt Guzzi:
- "geklautes Benzin" --> wir hatten während der Fahrt ganz legal am Malecon getankt
- "keine Versicherung" --> ´Weißt du genau oder glaubst du wirklich, dass all die anderen "wanna ride?"-Schlepper oder offiziellen Taxis eine Versicherung haben?


Du kannst auch an der tankstelle geklauten brennstoff tanken, zudem haben die staatlichen taxis mit blauem schild eine versicherung

Vielleicht kommst du auch mal dahinter

Wenn man die preis vergleicht liegen die, der nicht lizenzierten Taxis oft höher

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 20:00
avatar  guzzi ( gelöscht )
#27 RE: Taxi und Chauffeur Service
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von suizo
Ich habe 80 CUC bezahlt damals. Mit dem Chauffeur von Varadero nach Habana, dort die Sehenswürdigkeiten angeschaut, die Familie von ihm besucht, mit meiner Frau auf diverse Ämter und wieder zurück.


Das bezahle ich von santa clara aus, und wieder zurück, einfach einen Tag. Sogar mit einer staatlichen karre, mit klima und ohne umwege,wegen der polizei.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!