Leben mit einer Kubanerin

  • Seite 9 von 17
30.10.2007 10:04
avatar  user_k ( gelöscht )
#201 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
uns sie ruft dich in deinen meetings/workshops an und verlangt, daß du ihr (vor deinen Geschäftspartnern) laut und vernehmlich 'te quiero' und auf deutsch wiederholend 'ich liebe dich' durch Telefon sagst. Vorher wird nicht aufgelegt.
.


.... und, dass das Wasser schon warm ist, das Essen fertig ist, die Sandalen liegen neben der Zeitung und wenn du nach Hause gegen 5 Uhr morges, nach der einen Disko Nacht müde kommst, kannst du sie wecken, um sie für dich das Essen warm zu machen


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2007 10:06
avatar  TJB
#202 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
darum muß ich jetzt auch alleine das treppenhaus kehren!
Tratsch im Treppenhaus, hält die Wohngemeinschaft zusammen und du hast doch soooo viel In-den-Bann-Ziehendes zu erzählen.
.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2007 12:54 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2007 12:56)
avatar  ( Gast )
#203 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
( Gast )
wenn das Gesetz auch in Cuba gelten würde oder in Deutschland.....


aus Spiegel-online

Zitat: "NEUES GESETZ
Kambodscha bestraft Untreue mit Haft
Umstrittenes Gesetz: Wer in Kambodscha eine Zweitbeziehung pflegt, kann in Zukunft Probleme nicht nur mit der Ehefrau, sondern auch mit dem Staat bekommen. Seit September müssen Fremdgänger mit einer Haftstrafe bis zu einem Jahr rechnen." Zitatende

mehr: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,514270,00.html

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2007 13:16 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2007 13:17)
avatar  ( Gast )
#204 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
( Gast )
Zitat von chico tonto
Seit September müssen Fremdgänger mit einer Haftstrafe bis zu einem Jahr rechnen." http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,514270,00.html

Aber nur wenn es ein Mann ist und jemand sein Geld will.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2007 13:48
avatar  ( Gast )
#205 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
jemand sein Geld will.



also - wenn ich alles, was in diesem Forum so geschrieben wird, glauben würde, dann würde ich jetzt sagen, dass trifft ja dann wohl auf eine große Anzahl der Cubanerinnen zu.

PS: Ich glaube es aber nicht

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2007 17:05
avatar  eltipo
#206 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

tja carino das ist genau die Frau die jeder braucht

Zitat von el carino

ich hatte schon damen die mich durch den wolf drehten, aber gehörig!


und

wenns im alltag gut klappt, man sich ohne viel worte versteht, schon kleine probleme mit einem lächeln beseitigt anstatt tagelang dümmlichst darüber zu disskutieren. die großen sorgen zusammen aussitzen kann, füreinander verzichten kann...





 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2007 17:51
avatar  el carino ( gelöscht )
#207 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
also - wenn ich alles, was in diesem Forum so geschrieben wird, glauben würde, dann würde ich jetzt sagen, dass trifft ja dann wohl auf eine große Anzahl der Cubanerinnen zu.

PS: Ich glaube es aber nicht

chico tonto


woher nimmst du denn dein umfassendes wissen, aus einer glaskugel??


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2007 17:56
avatar  ( Gast )
#208 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
woher nimmst du denn dein umfassendes wissen, aus einer glaskugel??

mein "Wissen" über die "schröcklichen Cubanerinnen"(Mädels, sorry) habe ich aus dem Forum. Aber... ich wiederhole mich jetzt..... mir fehlt der Glaube......

Ich glaube, Carino.... mit umfassenden Wissen hat das auch bei den Beschreibern dieser ach so "garstigen CubanerInnen" relativ wenig zu tun....


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2007 18:06
avatar  el carino ( gelöscht )
#209 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ich glaube, Carino.... mit umfassenden Wissen ...


das, woran immer du glaubst gibt es in wirklichkeit doch garnicht!


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2007 18:09
avatar  ( Gast )
#210 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
das, woran immer du glaubst gibt es in wirklichkeit doch garnicht!


Da trete ich jetzt mal den gegenteiligen Beweis an
Beweis Nr. 1
Ich glaube, dass Carino ein ganz netter Kerl ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2007 18:19 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2007 18:20)
avatar  el carino ( gelöscht )
#211 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Ich glaube, dass Carino ein ganz netter Kerl ist.


na, das haut mich jetz aber echt aus den socken!
könntest du vielleicht moskito auch davon überzeugen??

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2007 18:37
#212 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
spitzen Mitglied

@villacuba, wenn diese mädels einmal in europa sind, kannst du denen nicht mehr "ihre grenzen" zeigen!
ich glaube ich erwähnte dies schon einmal.
SIE werden dir zeigen wo deine grenzen sind!
oder es kommt la policia und ehe du dich versiehst haste ne klage am hals. (a la luckygoetzy, hier aus`m foro)
die süße wird sich nehmen was sie möchte. anfangs geschickt, mit zärtlichkeiten,
"amor, no te preocupes. ich liebe nur dich, ich will keine andere mann. du weißt doch ich tanze sooo gerne. warum vertraust du mir nicht? ich glaube du liebst mich nicht!"

vorher wird nochmal "heiß und innigst" sexo gemacht und dann, dann zischt sie lohoooos!
"...und du holst mich ab mi amor, ok?"
die perle die du zu hause hast, verwandelt sich sobald sie vorm spiegel steht und in ihre
ausgeh-"rüstung" schlüpft. dann ist sie irgend jemand andreres. nicht mehr die kuschelmaus die du noch im arm hattest als du gestern morgen aufgeacht bist.

cubanas/latinas genießen hier bei uns deutsch-männern eine für sie unbekannte, sagenhafte freiheit. welche sie zwar nicht zu schätzen wissen, aber dafür doppelt und dreifach auskosten.
denn wie gesagt: im härtefall "hilfe, hilfe polizei. mein freund mißhandelt mich!"


.....

Cariño, 100% richtig was Du da schreibst, dem kann ich nur absolut zustimmen.

31.10.2007 12:53
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#213 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

... so eine hatte ich auch mal,
... war allerdings ne Deutsche !!! Was ich danach noch zahlen durfte (in DM)dagegen ist cuba ein Discount-Shop.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2007 13:23
avatar  el carino ( gelöscht )
#214 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Was ich danach noch zahlen durfte (in DM)dagegen ist cuba ein Discount-Shop.
Doctora,


dann bist du ja auf alles bestens vorbeireitet.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2007 14:18
avatar  UJKEI
#215 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
spitzen Mitglied

Auszug Zitat Halleluya:

"amor, no te preocupes. ich liebe nur dich, ich will keine andere mann. du weißt doch ich tanze sooo gerne. warum vertraust du mir nicht? ich glaube du liebst mich nicht!"

vorher wird nochmal "heiß und innigst" sexo gemacht und dann, dann zischt sie lohoooos!
"...und du holst mich ab mi amor, ok?"
die perle die du zu hause hast, verwandelt sich sobald sie vorm spiegel steht und in ihre
ausgeh-"rüstung" schlüpft. dann ist sie irgend jemand andreres. nicht mehr die kuschelmaus die du noch im arm hattest als du gestern morgen aufgeacht bist


Wo lernt ihr diese Frauen kennen ?
In Cuba, am ersten Abend flachgelegt und später geheiratet
Das Ende ist absehbar.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2007 14:19
avatar  UJKEI
#216 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von UJKEI
Auszug Zitat Halleluya:

"amor, no te preocupes. ich liebe nur dich, ich will keine andere mann. du weißt doch ich tanze sooo gerne. warum vertraust du mir nicht? ich glaube du liebst mich nicht!"

vorher wird nochmal "heiß und innigst" sexo gemacht und dann, dann zischt sie lohoooos!
"...und du holst mich ab mi amor, ok?"
die perle die du zu hause hast, verwandelt sich sobald sie vorm spiegel steht und in ihre
ausgeh-"rüstung" schlüpft. dann ist sie irgend jemand andreres. nicht mehr die kuschelmaus die du noch im arm hattest als du gestern morgen aufgeacht bist


Wo lernt ihr diese Frauen kennen ?
Auf Cuba in einer Disco, am ersten Abend flachgelegt und später geheiratet
Das Ende ist absehbar.



 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2007 14:59
#217 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
spitzen Mitglied

UJKEI

Das Zitat stammt von Cariño und ich habe dem absolut zugestimmt, da ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe.

31.10.2007 15:12
avatar  el carino ( gelöscht )
#218 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Wo lernt ihr diese Frauen kennen ?
Auf Cuba in einer Disco, am ersten Abend flachgelegt und später geheiratet


falsch mein lieber!
-in deutschland
-nur teilweise zur disco. machmal an ganz "neutralen" orten
-nicht schon am ersten tag "flachgelegt"
-obwohl anfangs nett, doch nicht geheiratet

was möchtest du noch wissen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2007 15:17
avatar  UJKEI
#219 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
spitzen Mitglied

sorry Halleluya hab ich was durcheinander gebracht

el carino du hast alle Fragen ausreichend beantwortet.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2007 09:08
avatar  guzzi ( gelöscht )
#220 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
guzzi ( gelöscht )

Möchte nochmals zum Ausdruck bringen, dass es nicht einfach ist mit einer Cubi in Harmonie zu leben. Was ich im Moment mit der Familie und guzzine zu ertragenhabe ist nicht für jeden Mann.
Die Cubis sind Egoisten im ersten Grades, ich weiss dass meine Schwiegermutter unter unerträglichen Schmerzen leidet, aber was da von sich geht ist einfach jenseits vom Guten und Bösen. Sie leidet an einem innerlichen bösartigen Tumor der mittlerweile Kopfgrösse hat, operieren kann man ihn nicht, weil er überall angewachsen ist. Nun wird aber jeder Scharlatan angepeilt um ein Mittel zu mixen, auch die Santeros kommen kontinuierlich. Was war ist, ist dass der Tumor sie langsam innerlich erdrückt und somit die Nieren und die Lunge versagen. Ich sträube mich die unkosten für die Geisterheiler und Scharlatane zu übernehmen. Weil das einfach auf Medizinische Seite gar nichts bringt. Es würde mich nicht wundern, wenn die Ehe daran zu Grunde gehen wird.
Ohne Verstand, einfach Kopflos, jeden Schmarren glauben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2007 09:27
avatar  ( Gast )
#221 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ohne Verstand, einfach Kopflos, jeden Schmarren glauben


Ich glaube nicht, dass das jetzt typisch kubanisch ist. In so einer auswegslosen Situation handeln viele Menschen nicht mehr rational und klammern sich an den "letzten Strohhalm".... und sei er noch so abwegig.
Und Guzzi - so hohe Kosten werden ja für die Santeros nicht entstehen ......
Ich glaube, gerade jetzt in dieser Situation braucht Deine Guzzine besonders viel Verständnis von Dir.....



 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2007 09:42 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2007 09:44)
#222 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chico tonto
Und Guzzi - so hohe Kosten werden ja für die Santeros nicht entstehen ......
Ich glaube, gerade jetzt in dieser Situation braucht Deine Guzzine besonders viel Verständnis von Dir.....

Und vor allem Guzzis Geld.

Ich habe die Residenzen einiger bekannter Santeros/as in Havanna gesehen - jenseits von Gut und Böse!

Guzzi, scheinst echt ein netter Kerl zu sein. Daher, lass Dich nicht verarschen!

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2007 09:47
#223 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
spitzen Mitglied

Wenn Du dir absolut sicher bist, dass dies wahr ist mit dem Tumor, dann solltest Du sie schon unterstützen, viellleicht mal auf Cuba mit einem Arzt sprechen den man dann auch in Devisen bezahlt. Ich glaube jedoch nicht immer alles was die Cubis erzählen, da ich schon zuviel life miterlebt habe.

Die Santos würde ich jedoch auch nicht unterstützen, die gehen mir sowieso auf´n Seiher. Habe mal 1 Woche in Habana Vieja gewohnt und gegenüber von meinem Apartment war so eine sogenannte Santeria Session. Der Trommel Rhytmus erinnerte mich an einen alten Tarzan Film, war total genervt, da ich nicht schlafen konnte und am nächsten Morgen ein Meeting mit Cubanacan hatte. Morgens lag dann so ein Gockel mit abgetrennten Kopf vor meiner Eingangstür. Habe dann den Oberheiligen aufgesucht und ihm sein Gockel auf´n Tisch geknallt mit der Bitte das nächste mal den toten Vogel zu entsorgen oder nach Africa zu schicken, incl. den ganzen Mücken. Nach einer Woche bin ich dann nach Miramar umgezogen, da laufen keine Heiligen rum.

01.11.2007 10:02
avatar  Moskito
#224 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro


Beim überfliegen der Beiträge fällt mir auf, dass bei einigen die Neigung besteht, ganz normale Beziehungsprobleme, wie sie auch in nicht-binationalen Beziehungen alltäglich sind, als typische Verhaltensweisen verdorbener cubanas darzustellen. Neben der fehlenden Selbsterkenntnis und der damit verbundenen Unfähigkeit adäquat zu reragieren, entledigt das die Schreiber zusätzlich von jeglicher Eigenverantwortung beim Scheitern der Ehe/Beziehung. Schuld ist immer die/der andere...

S


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2007 10:30 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2007 10:31)
avatar  ( Gast )
#225 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Die Santos würde ich jedoch auch nicht unterstützen,


Ich auch nicht...... aber wenn seine Frau (so wie in Guzzis Fall) wohl fest daran glaubt.....Ich denke, dass da Außenstehende kaum einen Rat geben können. Ich erkenne auch die Zwickmühle, in der Guzzi steckt... Unterstützt er den Aberglauben nicht.... und die Mutter stirbt.... wird er sicher den Rest des gemeinsamen Ehelebens immer wieder damit (Hättest Du damals ....) konfrontiert....
Aber Guzzi ist sicher in der Lage, alle Wenn und Aber abzuwägen.
Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Entscheidung triffst.....aber manchmal kann man Entscheidungen nicht nur mit dem Kopf treffen

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 9 von 17 « Seite 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 17 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!