Leben mit einer Kubanerin

  • Seite 8 von 17
29.10.2007 19:43 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2007 20:20)
avatar  el carino ( gelöscht )
#176 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Aus welchem Grunde fliegt Du uebrigens nach Havanna???? Immer auf der Suche nach der Frau fuers Leben Haendchenhalten

bis vor wenigen jahren war das so, richtig.
nun bin ich aber trotzdem dort hängengeblieben, warum weiß ich auch nicht so genau. Cubavirus??
sag du`s mir!

In Antwort auf:
Und eine esposa die ihrem
Mann die Story mit der Montage in Venezuela glaubt


was heißt erlaubt?? die arme frau dieses Italieners geht warscheinlich nicht im geringsten davon aus das dieser schweinepriester sie erbärmlichst hintergeht.
sie ist genauso gutgläubig und vertraut diesem kerl, wie viele deutsche herren hier im foro ihrer novia cubana vertrauen, die mich aber dann beschimpfen wenn ich sage das sie nicht aus liebe von ihrer novia cubana, sondern aus nutznießerei geheiratet werden.

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 19:47
#177 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el prieto
Zitat von eltipo
wenn die Frau an meiner Seite meine amiga,amante,esposa ,socia ,puta,confidente..ist dann gehe ich nicht fremd !!

Así mismo es!
Ansonsten bleibt man eben ungebunden und verteilt die Rollen auf mehrere Frauen.


Das ist mir viel zu anstrengend.
Da bleib ich lieber bei meiner Frau.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 19:48
#178 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
sie ist genauso gutgläubig und vertraut diesem kerl, wie viele deutsche herren hier im foro, die mich beschimpfen wenn ich sage das sie nicht aus liebe von ihrer novia cubana, sondern aus nutznießerei geheiratet werden.

...und sie aus Einsamkeit und längerfristiger Befriedigung sexuellen Notstands heiraten - auch eine Form der Nutzniesserei!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 19:48
avatar  ( gelöscht )
#179 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
( gelöscht )

Zitat von eltipo
warum gehen Frauen fremd ?
warum gehen Männer fremd ?

weil irgentwas fehlt

wenn mann seine andere Hälfte gefunden hat geht man nicht fremd !!!

sowas pasiert halt nur sehr selten

wenn die Frau an meiner Seite meine amiga,amante,esposa ,socia ,puta,confidente..ist dann gehe ich nicht fremd !!


Richtig, aber auch die heisseste Liebe wird frueher oder spaeter zur Gewohnheit, Routine, Langeweile etc.
Und dann wird es gefaehrlich fuer Beide trotz der Treueschwuere. Ich persoenlich habe da schon Pferde kotzen sehen, und dies
bei Paaren wo ich jede Wette eingegangen waere dass es sich um das perfekte handeln wuerde.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 19:54
#180 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
Richtig, aber auch die heisseste Liebe wird frueher oder spaeter zur Gewohnheit, Routine, Langeweile etc.
Und dann wird es gefaehrlich fuer Beide trotz der Treueschwuere. Ich persoenlich habe da schon Pferde kotzen sehen, und dies
bei Paaren wo ich jede Wette eingegangen waere dass es sich um das perfekte handeln wuerde.

Auch richtig. Aber es ist schön (und wohl eher selten), wenn man so eine Frau hat und dies zumindest eine Zeit lang hält.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 19:58
#181 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español

Richtig, aber auch die heisseste Liebe wird frueher oder spaeter zur Gewohnheit, Routine, Langeweile etc.


Heißt es deswegen nicht auch immer, ein kleiner Seitensprung könnte der Beziehung gut tun?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 20:00 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2007 20:00)
avatar  el carino ( gelöscht )
#182 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
die heisseste Liebe wird frueher oder spaeter zur Gewohnheit, Routine, Langeweile etc.
Und dann wird es gefaehrlich fuer Beide trotz der Treueschwuere. Ich persoenlich habe da schon Pferde kotzen sehen, und dies
bei Paaren wo ich jede Wette eingegangen waere dass es sich um das perfekte handeln wuerde.


wenn beide dann nicht auf gemeinsame interessen zurückgreifen können, ist es nur absehbar das einer von beiden gelegentlich zur "seite springt".
auf dauer besteht eine partnerschaft eben nicht nur aus hacer el amoll.

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 20:04 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2007 20:13)
avatar  el carino ( gelöscht )
#183 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Heißt es deswegen nicht auch immer, ein kleiner Seitensprung könnte der Beziehung gut tun


na klar! mal abgesehen von menschen, die aus einer art angewohnheit fremdgehen müssen. aber der/die gehörnte merkt spätestens dann, dass in der beziehung der wurm drin ist.
dann muß mann/frau nicht nur verzeihen können (ob ich das könnte...????) sondern schleunigst die kartoffeln aus dem feuer holen. beide müssen sich dann ihrer fehler bewußt sein, sonst geht die Titanic unter.

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 20:16 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2007 20:20)
avatar  user_k ( gelöscht )
#184 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
user_k ( gelöscht )






 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 20:20
avatar  eltipo
#185 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
Zitat von Español

Richtig, aber auch die heisseste Liebe wird frueher oder spaeter zur Gewohnheit, Routine, Langeweile etc.


Heißt es deswegen nicht auch immer, ein kleiner Seitensprung könnte der Beziehung gut tun?


ein Seitensprung tut einer Beziehung NIE gut !!!!

zumindest wenn der betrogene Partner es erfährt


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 20:22
avatar  eltipo
#186 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
auf dauer besteht eine partnerschaft eben nicht nur aus hacer el amoll.


nein nicht nur aber es ist das wichtigste


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 20:27
avatar  user_k ( gelöscht )
#187 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
auf dauer besteht eine partnerschaft eben nicht nur aus hacer el amoll.
--------------------------------------------------




90 % sagen die Frauen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 20:33 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2007 20:36)
avatar  el carino ( gelöscht )
#188 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
nein nicht nur aber es ist das wichtigste
eltipo


jeder soll seinem anspruch folge leisten.
ich hatte schon damen die mich durch den wolf drehten, aber gehörig!
doch fürs leben "draußen" waren sie nicht zu gebrauchen.
soll ich alleine durch die berge wandern, skifahren, joggen, diverse probleme des alltags lösen, zum strand radeln...
während sie novela glotzt, shoppen geht oder abends chic angeputzt zur party flitzt?
das ist mir fürs leben ein bissel zu wenickk.
ich denke, erst wenns im alltag gut klappt, man sich ohne viel worte versteht, schon kleine probleme mit einem lächeln beseitigt anstatt tagelang dümmlichst darüber zu disskutieren. die großen sorgen zusammen aussitzen kann, füreinander verzichten kann...
...dann klappts auch mit der nachbarin, lehrerin... (@)

alles andere ist weder fisch noch fleisch. da bleibe ich besser alleine und mache eben das beste draus.
darum muß ich jetzt auch alleine das treppenhaus kehren!

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 22:32 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2007 22:38)
avatar  suizo ( gelöscht )
#189 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
suizo ( gelöscht )
So, so, die Cubanas reden nicht mit mir.... Aha... Ihr müsst es ja wissen... Keiner hier im Forum schlägt seine Cubana.. jajaja... Es gibt Leute hier, die wirklich an die grosse Liebe glauben? Oh Gott... Dann aber von ihrer Frau, Freundin oder weiss ich was reden, wie wenn sie ein Haustier ist ohne Rechte oder einfach nur ein Gegenstand um die Lust zu befriedigen.

Einfach nur zum

1. Wer seine Frau schlägt ist es nicht wert auf dieser Welt zu sein.
2. Wer immer nur säuft und dann seiner Frau die Schuld gibt ist ein sehr sehr kleines Würstchen.
3. Wer seiner Frau keinen Millimeter traut und immer nur an ihrer Seite sein will sollte sich einen Hund kaufen.
4. Wer immer nur an "hacer el amor" denkt oder wie schön doch sein exotischer Export ist und so gut bei seinen Freunden ankommt, weil er sonnst nichts auf die Reihe bekommt, der sollte sich mal fragen, ob er nicht was falsch macht im Leben.

Eine Frau bleibt eine Frau. Ob Cubana, Dominicana, Deutsche oder weiss der Geier von wo sie kommt. Eine Frau ist kein Gegenstand....

suizo


ps. weisse Socken sind out.... und Sandalen ebenso...

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 22:38
avatar  b12
#190 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Zitat von suizo
So, so, die Cubanas reden nicht mit mir.... Aha... Ihr müsst es ja wissen...[quote]



natürlich reden sie mit dir. sie sind ja sehr aufgeschlossen.

aber das eine cubanerin die karten auf den tisch legt, wirst du kaum erleben.

sie kochen ihr eigenes süppchen.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 22:45
avatar  Cubano
#191 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von pedacito
Zitat von Español

Richtig, aber auch die heisseste Liebe wird frueher oder spaeter zur Gewohnheit, Routine, Langeweile etc.


Heißt es deswegen nicht auch immer, ein kleiner Seitensprung könnte der Beziehung gut tun?


Hilfe! Hast wohl zu heiß gebadet.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 22:46
avatar  suizo ( gelöscht )
#192 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
suizo ( gelöscht )

Das sie ihr eigenes Süppchen kochen ist schon klar. Nur wenn sie dann blaue Flecken hat, dann hört der Spass auf.
Etwas, was Latinos nicht gut können ist den Mund zu halten. Ob sie es einem selbst oder der esposa sagen ist doch egal... Oder wie wisst ihr denn, wer mit wehm und wo in die Kiste oder ins Auto hüpft???


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 22:48
avatar  1970
#193 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
spitzen Mitglied

-------
ich denke, erst wenns im alltag gut klappt, man sich ohne viel worte versteht, schon kleine probleme mit einem lächeln beseitigt anstatt tagelang dümmlichst darüber zu disskutieren. die großen sorgen zusammen aussitzen kann, füreinander verzichten kann...
------

Stell Dir vor, dass soll es durchaus mit der einen oder Kubanerin geben - auch ohne dass sich das Männchen zum Affen macht

Saludos

1970


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 23:06
avatar  el carino ( gelöscht )
#194 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Das sie ihr eigenes Süppchen kochen ist schon klar. Nur wenn sie dann blaue Flecken hat, dann hört der Spass auf.
Etwas, was Latinos nicht gut können ist den Mund zu halten. Ob sie es einem selbst oder der esposa sagen ist doch egal...


...hä??

In Antwort auf:
Oder wie wisst ihr denn, wer mit wehm und wo in die Kiste oder ins Auto hüpft?


na weil wir bisweilen persönlich dabei sind.
oder was glaubst du woher, aus der bild-zeitung?

In Antwort auf:
Stell Dir vor, dass soll es durchaus mit der einen oder Kubanerin geben - auch ohne dass sich das Männchen zum Affen macht
Saludos
1970

na wenn du das sagst könnte es durchaus der realität entsprechen. ich kann in deinem fall nicht das gegenteil beweisen, so gut kennt man sich nicht.
ich urteile nur über die von mir gemachten erfahrungen. und da sah die sache bisher anders aus.
ob du mir das nun glaubst, oder nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 23:21
avatar  b12
#195 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Zitat von suizo

Etwas, was Latinos nicht gut können ist den Mund zu halten.[quote]



soweit richtig. aber den mix aus novela, wunschdenken und humor, der herauskommt, den kannst du glauben oder nicht. besser nicht.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 23:27
avatar  b12
#196 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Zitat von Español
So eine ""Amante"" hat natuerlich ihre Ansprueche, nette und meist auch teure Einladung zum
essen, mal ein bisschen Shopping und dies nicht gerade bei H&M, ein kleines Geschenkchen von Zeit zu Zeit etc.
So ist das Leben halt.[quote]


ein ehemann, der eine "zweitfrau" hat, muß beide belügen.

denn keine frau ist mit einem halben mann zufrieden.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 23:34
avatar  b12
#197 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Zitat von el carino

jeder soll seinem anspruch folge leisten.

soll ich alleine durch die berge wandern, skifahren, joggen, diverse probleme des alltags lösen, zum strand radeln...
während sie novela glotzt, shoppen geht oder abends chic angeputzt zur party flitzt?
das ist mir fürs leben ein bissel zu wenickk.[quote]


was willst du, die eierlegende wollmilchsau??
willst du wirklich mit einer anfängerin, die womöglich gar keine lust auf skifahren hat, in die berge und dir die tollsten abfahrten "versauen" lassen??
alles hat seinen verwendungszweck und den schraubenzieher soll man nicht als meißel benutzen.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 23:39 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2007 23:41)
avatar  el carino ( gelöscht )
#198 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
alles hat seinen verwendungszweck und den schraubenzieher soll man nicht als meißel benutzen.

gruß


nichts anderes wollte ich damit sagen.
nur ist der schraubenzieher ein spezifisches werkzeug, welches von vorneherein nur für den einen zweck erfunden wurde.
bei einer frau aber kann, sollte Mann schon nach gewissen alltagstauglichkeiten bezüglich des eigenen charakters ausschau halten. damit man eben nicht den meißel offiziell, und nebenbei heimlich noch einen schraubenzieher benötigt.

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2007 08:40
#199 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von el carino
[quote]
ich urteile nur über die von mir gemachten erfahrungen. und da sah die sache bisher anders aus.


Woran liegt das wohl...


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2007 09:53
avatar  TJB
#200 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
und womoeglich besteht sie noch darauf bei allen Meetings, Essen etc, dabeizusein
... uns sie ruft dich in deinen meetings/workshops an und verlangt, daß du ihr (vor deinen Geschäftspartnern) laut und vernehmlich 'te quiero' und auf deutsch wiederholend 'ich liebe dich' durch Telefon sagst. Vorher wird nicht aufgelegt.
.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 17 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 17 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!