Leben mit einer Kubanerin

  • Seite 6 von 17
27.10.2007 16:37
avatar  el carino ( gelöscht )
#126 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Korrekt beschrieben, aber redest du jetzt von Cuba oder Deutschland? In Cuba klar 100% , aber hier, wo gibts schon nette fiestas mit reggaeton und angrabende latinas?

pedacito,


"angrabende latinas" das ist auch nicht der regelfall. aber es kommt gelegentlich vor.
ich rede meistens von deutschland. denn von Cuba hab ich doch keine ahnung!
Discos, orte wo sich latinos treffen gigt hier in hülle und fülle. der eine schließt, dafür eröffnet woanders der nächste.
Düsseldorf, Essen, Duisburg, Bonn, Wuppertal, Mönchengladbach, Köln, Oberhausen...


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2007 16:47
#127 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino

Discos, orte wo sich latinos treffen gigt hier in hülle und fülle. der eine schließt, dafür eröffnet woanders der nächste.
Düsseldorf, Essen, Duisburg, Bonn, Wuppertal, Mönchengladbach, Köln, Oberhausen...


Ich glaub, ich muss demnächst mal wieder in den Ruhrpott! Hier in Hannover und Umgebung gibts leider keine "richtige" Latinodisko mehr.. Die Anzahl an Kubanerinnen ist auch arg überschaubar und wahrscheinlich an einer Hand abzählbar.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2007 21:53
avatar  Moskito
#128 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
@ carino, du bist Schuld

Nee, er ist bloß ein Maulheld, oder besser gesagt, ein Tastaturheld...

S


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2007 22:46
avatar  suizo ( gelöscht )
#129 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
suizo ( gelöscht )

Es ist einfach unglaublich, was hier manchmal geschrieben wird. Ich versteh die Cubanas wenn sie fremdgehen. Redet man mal mit ihnen kommen dann aussagen wie:"mi esposo??? er ist alkoholiker, schlägt mich, sperrt mich ein, ist rasend eifersüchtig. Ich liebe ihn jedoch und kann ihn nicht verlassen." Das sagen mir sehr viele. Zeigen dann Fotos von ihren dickbäuchigen, weisse Socken tragenden Ehemännern. Solche Frauen verstehe ich, wenn sie dann fremdgehen.

Ich kenne jetzt einige. Sind verheiratet, haben vielleicht sogar Kinder aber können auch Mal alleine weggehen. Von 10 hat 1 einen novio noch nebenbei. Der Rest ist treu. Ok, diese restlichen 9 haben auch einen Mann an ihrer Seite, der sie nicht ansieht wie einen Gegenstand oder behandelt wie etwas spezielles aus der Karibik.

Nur tuble uf dä chugle..... Da kann ich nur den Kopf schütteln... Kauft euch einen Hund oder eine Katze, wenn ihr ein Tierchen braucht zum schmusen....

Der unbelehrbare suizo


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2007 22:54
avatar  ( Gast )
#130 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
( Gast )

Zitat von suizo
Es ist einfach unglaublich, was hier manchmal geschrieben wird. Ich versteh die Cubanas wenn sie fremdgehen. Redet man mal mit ihnen kommen dann aussagen wie:"mi esposo??? er ist alkoholiker, schlägt mich, sperrt mich ein, ist rasend eifersüchtig. Ich liebe ihn jedoch und kann ihn nicht verlassen." Das sagen mir sehr viele. Zeigen dann Fotos von ihren dickbäuchigen, weisse Socken tragenden Ehemännern. Solche Frauen verstehe ich, wenn sie dann fremdgehen.

Ich kenne jetzt einige. Sind verheiratet, haben vielleicht sogar Kinder aber können auch Mal alleine weggehen. Von 10 hat 1 einen novio noch nebenbei. Der Rest ist treu. Ok, diese restlichen 9 haben auch einen Mann an ihrer Seite, der sie nicht ansieht wie einen Gegenstand oder behandelt wie etwas spezielles aus der Karibik.

Nur tuble uf dä chugle..... Da kann ich nur den Kopf schütteln... Kauft euch einen Hund oder eine Katze, wenn ihr ein Tierchen braucht zum schmusen....

Der unbelehrbare suizo



Die sind doch dann selbst Schuld, sie hätten ja nicht heiraten müssen, da habe ich kein MITLEID, die wissen doch genau auf was sie sich einlassen. So ist es wenn man sich vom Konsumrausch blenden lässt, nicht Liebe macht blind, sondern Geld.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 00:51
avatar  b12
#131 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Zitat von el carino

doch vielleicht haben einige hier überhaupt keinen "jagdtrieb", ich frage mich daher wie sie wohl einst zu ihrer novia kamen? [quote]


die sind in cuba zum wild geworden und von den jagenden cubanerinnen erlegt.

da soll doch ein forumsmitglied sogar über die straße gelockt worden sein, um den gnadenstoß zu erhalten.

jetzt lärmt er sogar noch unterm tisch vor.


gruß vom jäger


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 00:57
avatar  b12
#132 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Zitat von Higgi 11
javascript:insert('
In Antwort auf:
','
')
[quote] Text

darf ich denn meine frau wenigstens alleine einkaufen gehen lassen oder wird sie dabei auch fremdgehen?
In Antwort auf:




du gibst ihr geld???

meine darf nur im katalog bestellen

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 00:59 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2007 01:00)
#133 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
super Mitglied
Zitat von suizo
Es ist einfach unglaublich, was hier manchmal geschrieben wird. Ich versteh die Cubanas wenn sie fremdgehen. Redet man mal mit ihnen kommen dann aussagen wie:"mi esposo??? er ist alkoholiker, schlägt mich, sperrt mich ein, ist rasend eifersüchtig. Ich liebe ihn jedoch und kann ihn nicht verlassen." Das sagen mir sehr viele. Zeigen dann Fotos von ihren dickbäuchigen, weisse Socken tragenden Ehemännern. Solche Frauen verstehe ich, wenn sie dann fremdgehen.
Ich kenne jetzt einige. Sind verheiratet, haben vielleicht sogar Kinder aber können auch Mal alleine weggehen. Von 10 hat 1 einen novio noch nebenbei. Der Rest ist treu. Ok, diese restlichen 9 haben auch einen Mann an ihrer Seite, der sie nicht ansieht wie einen Gegenstand oder behandelt wie etwas spezielles aus der Karibik.
Nur tuble uf dä chugle..... Da kann ich nur den Kopf schütteln... Kauft euch einen Hund oder eine Katze, wenn ihr ein Tierchen braucht zum schmusen....
Der unbelehrbare suizo


* schmunzel *
Die neuen Smilies sind ja echt cool.

Sandy
LA BAYAMESA

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 07:58
avatar  Moskito
#134 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
"mi esposo??? er ist alkoholiker, schlägt mich, sperrt mich ein, ist rasend eifersüchtig. ..." Das sagen mir sehr viele. Zeigen dann Fotos von ihren dickbäuchigen, weisse Socken tragenden Ehemännern.

b12 ?

S


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 08:45 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2007 08:45)
avatar  ( Gast )
#135 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
( Gast )
Zitat von Moskito
In Antwort auf:
"mi esposo??? er ist alkoholiker, schlägt mich, sperrt mich ein, ist rasend eifersüchtig. ..." Das sagen mir sehr viele. Zeigen dann Fotos von ihren dickbäuchigen, weisse Socken tragenden Ehemännern.

b12 ?

Nein, b12 ist schlimmer!!....... Er ist Raucher.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 10:16
avatar  guzzi ( gelöscht )
#136 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von greenhorn


Matthäus 5,27f: "Ich aber sage euch: Wer eine Frau nur lüstern ansieht, hat in seinem Herzen schon Ehebruch mit ihr begangen."


Wahre Worte


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 10:25
avatar  guzzi ( gelöscht )
#137 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von suizo
Es ist einfach unglaublich, was hier manchmal geschrieben wird. Ich versteh die Cubanas wenn sie fremdgehen. Redet man mal mit ihnen kommen dann aussagen wie:"mi esposo??? er ist alkoholiker, schlägt mich, sperrt mich ein, ist rasend eifersüchtig. Ich liebe ihn jedoch und kann ihn nicht verlassen." Das sagen mir sehr viele. Zeigen dann Fotos von ihren dickbäuchigen, weisse Socken tragenden Ehemännern. Solche Frauen verstehe ich, wenn sie dann fremdgehen.


Leider ist mir noch keiner bekannt der unbedingt die Cubi haben wollte, zuerst werfen sie sich schamlos den Yumas an den Hals, schon die erste Nacht das Quiki. Alle wollen sofort neue Kleider, Schuhe und das Gold nicht vergessen, der Familie die nötige Spende zulassen und schon ist man unbequem, so schnell wie es anfängt, so schnell haben sie den Verleider. Alle wollen nur immer Bemitleidet werden, aber wenn es einem mal nicht so gut geht, wird gleich das Handtuch geworfen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 11:33
#138 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Es ist einfach unglaublich, was hier manchmal geschrieben wird. Ich versteh die Cubanas wenn sie fremdgehen. Redet man mal mit ihnen kommen dann aussagen wie:"mi esposo??? er ist alkoholiker, schlägt mich, sperrt mich ein, ist rasend eifersüchtig. Ich liebe ihn jedoch und kann ihn nicht verlassen." Das sagen mir sehr viele. Zeigen dann Fotos von ihren dickbäuchigen, weisse Socken tragenden Ehemännern. Solche Frauen verstehe ich, wenn sie dann fremdgehen.

Es ist einfach unglaublich, was diesen Frauen manchmal alles geglaubt wird


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 12:05 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2007 12:34)
avatar  el carino ( gelöscht )
#139 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )
Zitat von Moskito
In Antwort auf:
@ carino, du bist Schuld

Nee, er ist bloß ein Maulheld, oder besser gesagt, ein Tastaturheld...


ah mückchen folgt mal wieder seinem pfad der beileidigungen.
außer dem hat er ja dann nur noch rosaroten lobdudel für Cuba auf der pfanne.


In Antwort auf:
Nun würde mich mal interessieren, da hier ja oft von einem anderen Grundverständnis der
Cubanas/Latinas in Sachen Treue usw. geschrieben wird, wie denn eben jene Cubanas damit umgehen,
wenn klar ist, gleiches Recht für alle insbesondere für den eigenen Partner, was bedeutet, dass dieser
sich eben genau solche "Freiheiten" herausnimmt?


gute frage!

probiers doch einfach mal aus.
kleiner tip: nimm auf deinem freigang unbedingt dein cellular mit. lass es um himmels willen nicht länger als 2 sekunden klingeln wenn sie dich zur kontrolle anruft.
denn dann wirst du überrascht sein wie lieb sie sein kann, wie tollerant und verständnisvoll und ohne das geringste fünkchen eifersucht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 12:56
#140 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
Zitat von greenhorn


Matthäus 5,27f: "Ich aber sage euch: Wer eine Frau nur lüstern ansieht, hat in seinem Herzen schon Ehebruch mit ihr begangen."


Wahre Worte


Das Schwert allein reizt zu blut´ger Gier

Homer

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 13:18
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#141 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el prieto
Zitat von suizo
Es ist einfach unglaublich, was hier manchmal geschrieben wird. Ich versteh die Cubanas wenn sie fremdgehen. Redet man mal mit ihnen kommen dann aussagen wie:"mi esposo??? er ist alkoholiker, schlägt mich, sperrt mich ein, ist rasend eifersüchtig. Ich liebe ihn jedoch und kann ihn nicht verlassen." Das sagen mir sehr viele. Zeigen dann Fotos von ihren dickbäuchigen, weisse Socken tragenden Ehemännern. Solche Frauen verstehe ich, wenn sie dann fremdgehen.

Es ist einfach unglaublich, was diesen Frauen manchmal alles geglaubt wird




Ohne Worte

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 13:22 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2007 13:23)
avatar  b12
#142 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
b12
Rey/Reina del Foro
Zitat von Moskito
In Antwort auf:
"mi esposo??? er ist alkoholiker, schlägt mich, sperrt mich ein, ist rasend eifersüchtig. ..." Das sagen mir sehr viele. Zeigen dann Fotos von ihren dickbäuchigen, weisse Socken tragenden Ehemännern.

b12 ? [quote]



mal wieder schlecht recherchiert und leseschwäche gezeigt, moskito.

eine frau, die nie allein rauskann, (wie meine), kann auch nicht fremden männern irgendwas sagen.

vielleicht wars ja deine??

gruß

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 15:28 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2007 15:29)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#143 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
@guzzi
Leider ist mir noch keiner bekannt der unbedingt die Cubi haben wollte, zuerst werfen sie sich schamlos den Yumas an den Hals, schon die erste Nacht das Quiki. Alle wollen sofort neue Kleider, Schuhe und das Gold nicht vergessen, der Familie die nötige Spende zulassen und schon ist man unbequem, so schnell wie es anfängt, so schnell haben sie den Verleider. Alle wollen nur immer Bemitleidet werden, aber wenn es einem mal nicht so gut geht, wird gleich das Handtuch geworfen.

War bei uns etwas anders, musste schon ein paar Tage warten, und mit quiki war auch nicht. War dann gleich richtig mit bastante candela.

Familie braucht keine Spenden, im Gegenteil, zum Abschied gibt es von der Suegra immer ne Flasche Anejo und der Cunado bringt ein Kistchen Puros.

Heute sind wir schon 2 Jahre zusammen und alles ist in bester Ordnung. Geheiratet wird im Dezember.

No todas/os las/los son equal.

Salu2

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 18:28
#144 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von 1970

Brauchen wir zu dieser Erkenntnis wirklich wieder zig Zeiten mit dem gleichen Gelaber, das schon tausend Mal da war - interessanterweise immer wieder mit den selben Beharrlichen. Da schwindet übrigens ein wenig die Glaubwürdigkeit
1970


Vergiss nicht dass immer wieder Neulinge ins Forum einsteigen! Mich z.B interessiert in Bezug auf das baldige Eintreffen meiner Novia dieses Thema brennend - schätze mal einige Andere auch!! Wenn für dich dieser Thread langweilig ist brauchst du es ja nicht noch kund zu tun!
Grüsse!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 22:27
#145 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Es ist einfach unglaublich, was hier manchmal geschrieben wird. Ich versteh die Cubanas wenn sie fremdgehen. Redet man mal mit ihnen kommen dann aussagen wie:"mi esposo??? er ist alkoholiker, schlägt mich, sperrt mich ein, ist rasend eifersüchtig. Ich liebe ihn jedoch und kann ihn nicht verlassen." Das sagen mir sehr viele. Zeigen dann Fotos von ihren dickbäuchigen, weisse Socken tragenden Ehemännern. Solche Frauen verstehe ich, wenn sie dann fremdgehen.


Und die fremdgehenden mujeres erzählen dir nat. die volle Wahrheit über ihren esposo, deswegen verstehtst du sich ja auch gell? und wieso sind Männer mit dickem Bauch automatisch schlechte Ehemänner?? Cubanas in Cuba die was im Kopf haben werden sich wohl schon drüben überlegen mit welchen Yuma sie sich einlassen u nach Europa kommen, nat. jineteras/putas die nur schnell auf Kohle aus sind u möglichst schnell weg wollen, denen ist das Aussehen/Charakter des Touri auch Wurscht - dass die dann hier fremdgehn ist ja schon vorprogrammiert!


Ach noch was - was für Fotos zeigen dir die "Untreuen" denn dass man drauf die weissen Socken sieht??


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 14:25
avatar  TJB
#146 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Heute sind wir schon 2 Jahre zusammen und alles ist in bester Ordnung. Geheiratet wird im Dezember.

Vorsicht:

Kurzgefaßte Geschichte vieler Ehen:
"Einige Jahre ging alles gut."

.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 14:40 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2007 14:40)
avatar  Fini
#147 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Ich lese und amüsiere mich bei so viel Naiv- und Dummheit.

Viel Spaß!

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 16:12
avatar  ( gelöscht )
#148 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
( gelöscht )

Und ich frage mich nun wirklich was das Tragen von weissen Socken ueber den Charakter eines Mannes aussagt

Aber sonst hat Suizo natuerlich Recht, alle Cubanas die fremdgehen, nicht arbeiten, Deutschlernen viel zu schwer, stundenlang
das Telefon strapazieren etc. haben pruegelnde, saufende, dickbaeuchige und weisse Socken tragende Ehemaenner zu Hause


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 16:15 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2007 16:15)
#149 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Español
alle Cubanas die fremdgehen, nicht arbeiten, Deutschlernen viel zu schwer, stundenlang
das Telefon strapazieren etc. haben pruegelnde, saufende, dickbaeuchige und weisse Socken tragende Ehemaenner zu Hause

Wobei das normalerweise aber unverheirateten, zur Ablöse in Frage kommenden Männern verklickert wird

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 16:47
#150 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Eine Cubana die ihrern Mann liebt ließe ihn NIEMALS mit weißen Tennissocken losziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 17 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 17 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!