Leben mit einer Kubanerin

  • Seite 4 von 17
26.10.2007 14:27 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2007 14:29)
avatar  el carino ( gelöscht )
#76 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Dann lieber eine Cubanerin


sehr richtig!
denen ist es zum glück egal wie wohlhaben der esposo ist.
hauptsache liebe. liebe und nochmals liebe...



 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2007 14:35
#77 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Forums-Senator/in

denen ist es zum glück egal wie wohlhaben der esposo ist.
----------------------------------------------------------
Aber nicht alle


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2007 14:44 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2007 14:46)
avatar  el carino ( gelöscht )
#78 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )
Zitat von Migelito 100
denen ist es zum glück egal wie wohlhaben der esposo ist.
----------------------------------------------------------
Aber nicht alle



uns kerlen ist es dafür bisweilen egal, ob ihre schönheit mit ihrem verstand im einklang steht, wir männer gehen da manchmal unerklärliche kompromisse ein.

anbei mal was leckeres:
26.10.2007 14:47
#79 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
In Antwort auf:
Auf keinen Fall daheim bleiben nur weil die cubana das will


genau! dann erst recht weggehen! und wenn du die nacht im auto verbringst und dich bissel mit ron oder bier bekleckerst.



Ja, klar, das sagst du so einfach. Alleine losziehen und sie zu Hause lassen. Also ich hätte da schon Schiss. OK, die Möbel sind billige von M-Boss, das Geschirr auch ersetzbar, der TV auch schon >15Jahre und der Garagenschlüssel immer bei mir. Aber: DIE SCHALLPLATTEN!! Unersetzliche Sammlerstücke, die ich nie wieder beschaffen könnte.
Im Ernst: Wenn mir tatsächlich mal eine Cubana ins Haus kommt, werden die Platten vorher bei Muttern ausgelagert!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2007 14:50
#80 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von pedacito
[quote="el carino"][quote]. Aber: DIE SCHALLPLATTEN!! Unersetzliche Sammlerstücke, die ich nie wieder beschaffen könnte.
Im Ernst: Wenn mir tatsächlich mal eine Cubana ins Haus kommt, werden die Platten vorher bei Muttern ausgelagert!


Wenn du zu viele Platten besitzt ist es doch viel einfacher
Die Cubanerin bei deiner Mutter einzulagern.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2007 14:51 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2007 15:16)
avatar  el carino ( gelöscht )
#81 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )
eine frau, die von anfang an durchblicken läßt das man diverse wichtigkeiten des haushaltes vor ihr in sicherheit bringen muß, käme garnicht erst in "mein haus".
schon garnicht in mein leben.
ganz egal wie hübsch sie wäre, völlig egal was sie des nachts mit mir anstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2007 14:52 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2007 15:14)
avatar  el carino ( gelöscht )
#82 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
du zu viele Platten besitzt ist es doch viel einfacher
Die Cubanerin bei deiner Mutter einzulagern

unsinn!
du gibst sie einfach am nächsten morgen wieder bei ihrem esposo ab!

edit: esposo

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2007 14:59
#83 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
In Antwort auf:
du zu viele Platten besitzt ist es doch viel einfacher
Die Cubanerin bei deiner Mutter einzulagern

unsinn!
du gibst sie einfach am nächsten morgen bei ihrem esposa ab!


Oder du lädst ihre esposa mit zu dir ein, wenn sie auch bi ist.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2007 15:05
#84 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von pedacito
Zitat von el carino
In Antwort auf:
du zu viele Platten besitzt ist es doch viel einfacher
Die Cubanerin bei deiner Mutter einzulagern

unsinn!
du gibst sie einfach am nächsten morgen bei ihrem esposa ab!

Oder du lädst ihre esposa mit zu dir ein, wenn sie auch bi ist.



nen dreier


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2007 15:36
#85 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
In Antwort auf:
Carneval nach Köln -


vielleicht treffen wir da auch la policia...??


Du meinst sicher den der die Cub. Polizei-Uniform bei e-bay ergattert hat! Dachte du hättest sie ersteigert!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2007 15:37 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2007 15:38)
avatar  eltipo
#86 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el carino
ganz egal wie hübsch sie wäre, völlig egal was sie des nachts mit mir anstellt.


wirklich ??komm carinito wir wissen doch alle das machmal bei uns Männern das Gehirn ausschaltet

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2007 15:44
#87 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi

Bei mir ist es egal, auch ich bekomme den Koller auf Cuba, nur muss ich dann damit umgehen und kann nicht einfach abhauen.


Wie jetzt guzzi, sind dir die fulas ausgegangen, nötigen sie dich auf cuba zu bleiben od willst du etwa ein 100 % Cubi werden u deine Schweizer-Staatsbürgerschaft um die dich Milliarden von Erdbewohnern beneiden aufgeben??


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2007 15:45 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2007 15:47)
avatar  el carino ( gelöscht )
#88 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )
Zitat von eltipo
Zitat von el carino
ganz egal wie hübsch sie wäre, völlig egal was sie des nachts mit mir anstellt.

wirklich ??komm carinito wir wissen doch alle das machmal bei uns Männern das Gehirn ausschlatet


natürlich, daran gibts nichts zu rütteln. aber doch nicht für immer, zum heiraten und glücklichsein.
ich kann nur für mich sprechen. ich weiß das so eine hübsche aber hohle sexmaschine nach kürzester zeit langweilig wird wenn ich im leben, außerhalb des fitnessraums nichts gescheites mit ihr anfangen kann.
hübsch aussehen kann ich auch alleine...

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2007 15:48
avatar  eltipo
#89 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
Zitat von eltipo
Zitat von el carino
ganz egal wie hübsch sie wäre, völlig egal was sie des nachts mit mir anstellt.

wirklich ??komm carinito wir wissen doch alle das machmal bei uns Männern das Gehirn ausschlatet


natürlich, daran gibts nichts zu rütteln. aber doch nicht für immer, zum heiraten und glücklichsein.
ich kann nur für mich sprechen. ich weiß das so eine hübsche aber hohle sexmaschine nach kürzester zeit langweilig wird wenn ich im leben, außerhalb des fitnessraums nichts gescheites mit ihr anfangen kann.


Naturlich hast du vollig recht deswegen meine 2



 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2007 15:54
avatar  TJB
#90 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
hübsch aussehen kann ich auch alleine...
... doch wenn du dir einen Bauch zulegst, machst du sie - neben dir - noch hübscher !
.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2007 16:09
#91 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von oliverlahabana
sei dir bewusst, was deine frau für dich aufgegeben hat.. klar, es wird hier im form jenste haben, die sagen, die soll doch froh sein, diesem kommunistischen land entkommen zu sein.. aber das sind ziemlich beschränkt denkende leute, deren horizont intellektuell sehr begrenzt ist... - deine frau gibt eine menge auf! sie lebt in einer neuen ihr total fremden kultur. in einer egoistisch feudalistischen kultur, wo jeder sich am nächsten steht. .. das ist absolut nicht die kultur, in welcher deine frau gross geworden ist. ... wichtig ist, dass du dir dies vor augen hälst. deine frau wird viel zeit brauchen, bis sie sich an dieses leben hier gewöhnt... schau vorallem, dass sie deine sprache lernt.. und schau, dass sie freunde findet z.b. in der sprachschule oder so.. das hilft... lass ihr einfach zeit und versuche dich in ihre situation zu versetzen..sie sieht das leben aus einer ganz anderen perspektive - wenn du das verstehst, kann das sehr bereichernd sein für dich/euch... und vermeide eure kulturen gegeneinander auszuspielen.. da verlieren nur beide...


gibts hier nicht n Preis für den Naivling des Forums? ACH JA der "YABALU"-Orden - den verleihe ich Dir mal so nebenbei.

feudalistische Strukturen erkenne ich im "sozialistischen" System.
was sgen die Cubis - raus - egal wohin - nur weg von Cuba - bis sie dann von der Realität eingeholt werden
also wenn meine Madam tanzen gehen will, dann mit mir. Allein weggehen? NUNCA! mach du das mal - dann wirst Du geteert und gefedert.
Aber eine Cubanerin kommt mir nicht mehr ins Haus - Ferrari hin oder her - fahren wir einfach Porsche :P

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2007 16:39
avatar  TJB
#92 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Aber eine Cubanerin kommt mir nicht mehr ins Haus - Ferrari hin oder her - fahren wir einfach Porsche :P
... stimmt !
Beim Porsche bekommst du auch dein Recht, wenn du recht hast !
Du liebst den Porsche und sie den Parkplatz

.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2007 16:52 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2007 16:52)
avatar  el carino ( gelöscht )
#93 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )
für wen hab ich vorhin eigentlich die fotos reingeklebt?
...sind diese püppies denn so häßlich??

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2007 16:59
#94 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el carino
für wen hab ich vorhin eigentlich die fotos reingeklebt?
...sind diese püppies denn so häßlich??


nein sie sind super.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2007 17:00
avatar  Moskito
#95 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von oliverlahabana
sei dir bewusst, was deine frau für dich aufgegeben hat.. klar, es wird hier im form jenste haben, die sagen, die soll doch froh sein, diesem kommunistischen land entkommen zu sein.. aber das sind ziemlich beschränkt denkende leute, deren horizont intellektuell sehr begrenzt ist... - deine frau gibt eine menge auf! sie lebt in einer neuen ihr total fremden kultur. in einer egoistisch feudalistischen kultur, wo jeder sich am nächsten steht. .. das ist absolut nicht die kultur, in welcher deine frau gross geworden ist. ... wichtig ist, dass du dir dies vor augen hälst. deine frau wird viel zeit brauchen, bis sie sich an dieses leben hier gewöhnt... schau vorallem, dass sie deine sprache lernt.. und schau, dass sie freunde findet z.b. in der sprachschule oder so.. das hilft... lass ihr einfach zeit und versuche dich in ihre situation zu versetzen..sie sieht das leben aus einer ganz anderen perspektive - wenn du das verstehst, kann das sehr bereichernd sein für dich/euch... und vermeide eure kulturen gegeneinander auszuspielen.. da verlieren nur beide...

Einer der wenigen guten Beiträge in diesem Thread, leider zwischen dem ganzen selbstgefälligen 'Püppie" und "Ferrari" Gelaber fast untergegangen.

S


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2007 17:14
avatar  TJB
#96 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von el carino
für wen hab ich vorhin eigentlich die fotos reingeklebt?
...sind diese püppies denn so häßlich??
... denen spendiere ich sofort das 10. Handgelenkarmband
.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2007 17:38
#97 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Malecon
Zitat von oliverlahabana
sei dir bewusst, was deine frau für dich aufgegeben hat.. klar, es wird hier im form jenste haben, die sagen, die soll doch froh sein, diesem kommunistischen land entkommen zu sein.. aber das sind ziemlich beschränkt denkende leute, deren horizont intellektuell sehr begrenzt ist... - deine frau gibt eine menge auf! sie lebt in einer neuen ihr total fremden kultur. in einer egoistisch feudalistischen kultur, wo jeder sich am nächsten steht. .. das ist absolut nicht die kultur, in welcher deine frau gross geworden ist. ... wichtig ist, dass du dir dies vor augen hälst. deine frau wird viel zeit brauchen, bis sie sich an dieses leben hier gewöhnt... schau vorallem, dass sie deine sprache lernt.. und schau, dass sie freunde findet z.b. in der sprachschule oder so.. das hilft... lass ihr einfach zeit und versuche dich in ihre situation zu versetzen..sie sieht das leben aus einer ganz anderen perspektive - wenn du das verstehst, kann das sehr bereichernd sein für dich/euch... und vermeide eure kulturen gegeneinander auszuspielen.. da verlieren nur beide...

Sie gibt ihr bisheriges Leben total auf, vor allem fehlt ihr die Familie, man bedenke daß sie i.d. R. ihr ganzes Leben lang mit der kompletten Familie unter einem Dach mit ca 40 Quadratmeter gelebt hat, den ganzen Tag den Radau, das Leben, Unterhaltsamkeit, die Vitalität, Fröhlichkeit aber auch Streitigkeiten um sich gehabt hat, nie was anderes gesehen hat, und dann plötzlich im Deutschland diese Stille, Einsamkeit, Kälte, alles fremd, sie kennt niemanden, keiner kann sich mit ihr unterhalten außer dir, der krasse Gegensatz, ein Schok, so kann ich es mir vorstellen, da muß ich sagen: Hut ab vor denen die es durchhalten, ich stelle es mir nicht einfach vor




Ich meine auch der Beitrag von malecòn (nach etlichen Tritten ins Fettnäpfchen!]) trifft auch ins SCHWARZE - claro Geduld,Verständnis, Einfühlsam, Vertrauen - am Anfang sicher, auch danach noch - nur wie lange?? Also ich bin der Meinung nach ca 4-6 Monaten soll sie anfangen was zu TUN! - d.h. Sprache (weiter) lernen, sich um Job bemühn, wenigstens Anzeichen erkennen lassen dass sie sich ein Leben bei uns vorstellen kann, trotz nostalgia de familia, auch vllt. mangelnder Kontakt zu Landsleuten ?!
Ich kenne aber auch Einige (Raum FRA-Heidelberg!) die sich eine Cubana als so eine Art "Haustier" über Jahre halten - = schieben ihnen massenweis Geld in den POPO, lassen sie allein () ausgehen u sogar (allein) verreisen, usw. nur um zu zeigen dass sie auch eine abgekriegt haben!! Tja - jedem das Seine!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2007 18:19 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2007 18:19)
avatar  el carino ( gelöscht )
#98 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
sei dir bewusst, was deine frau für dich aufgegeben ...
...das ist absolut nicht die kultur, in welcher deine frau gross geworden ist


...aus liebe!

ich erinnere mich an einen film, indem die cubanische frau des deutschen herrn gelegentlich interviewt wurde. einmal sagte sie, es ging darum das nun 2 leute vom selben gehalt leben müssen:

"nun, das ist nicht meine schuld. (...) wollte das ich zu ihm nach deutschland komme, er hat mich eingeladen und geheiratet. er wußte das ich nur das mitbringe was ich am körper trage. nun muß er sehen wie er damit klar kommt"


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2007 19:10
avatar  Uli
#99 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Villacuba: "Milliarden von Erdbewohnern"?

Das Problem ist nur, dass kaum einer auf der Welt weiss, wo oder was die Schweiz ist.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich mag die Schweiz und auch die Schweizer. Die Schweizerinnen allerdings noch viel mehr.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2007 22:23
#100 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli

Das Problem ist nur, dass kaum einer auf der Welt weiss, wo oder was die Schweiz ist.


Täusch dich da mal nicht!! die Schweiz ist bekannter als so mancher denkt! In Cuba z.B. kann ich mich an Niemand erinnern der mit suiza nichts anzufangen wusste u Denk nur mal an die Schweizer Banken! Da hat wohl fast jeder korrupte Politiker od Offizier der sog. 3.Welt ein geheimes Konto!
P.S. ..man sagt sogar FC auch! - kann ich mir aber nicht vorstellen - er wird doch nicht sein heiss geliebtes Volk so betrügen??
(ist sicher nur von den Amis erfunden!!!!) oder doch nicht erfunden??


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 17 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 17 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!