Leben mit einer Kubanerin

  • Seite 13 von 17
13.11.2007 16:11 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2007 16:14)
avatar  user_k ( gelöscht )
#301 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
user_k ( gelöscht )
In Antwort auf:
wieso Kubanon? Hast Du nicht genug Alkohol im Haus zum Schönsaufen? Biene



Ich bin katolik, apostolik und römer, das heißt, ich rauche leider nicht, trinke überhauptnicht, mag kein Fußball.. Stell dir vor, eine Dame mitte 50, singel. Ein Häuschen in Mallorca, ein sparsames Mercedez, das ist Traumhaft.oder

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2007 16:15
avatar  stendi
#302 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar

In Antwort auf:
Stell dir vor, eine Dame mitte 50, singel


irgendwie kommen mir deine ganzen sprüche seeeehr bekannt vor

kubanito (Gabi) schrieb genau diese art von sprüchen.seeeehr seltsam

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2007 16:21 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2007 16:26)
avatar  user_k ( gelöscht )
#303 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
user_k ( gelöscht )
In Antwort auf:
irgendwie kommen mir deine ganzen sprüche seeeehr bekannt vor

kubanito (Gabi) schrieb genau diese art von sprüchen.seeeehr seltsam

stendi




Wenn ich so gut Deutsch wie Gabi oder eltipo könnte, würde mein Monatsgehalt zwißchen 3000 oder 4000 Tauzend liegen, leider sind nur 900 EUR dabei.
Aber, das ist nur der Traum jeder.. romantikcher Mann oder.

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2007 16:23
avatar  stendi
#304 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar

In Antwort auf:
leider sond nur 900


passt auch zu Gabi

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2007 16:25
avatar  eltipo
#305 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von stendi
In Antwort auf:
leider sond nur 900


passt auch zu Gabi


wer ist Gabi ??war das vor meine Zeit ??


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2007 16:27 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2007 16:29)
avatar  user_k ( gelöscht )
#306 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
user_k ( gelöscht )
In Antwort auf:
passt auch zu Gabi


Ich dackte immer Gabi= Eltipo

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2007 16:29
avatar  stendi
#307 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar

In Antwort auf:
wer ist Gabi ??war das vor meine Zeit ??



jep....
Gabi war über jahre so ne art forumsclown........und nebenbei noch
der hintern-abwischer vom Ukraine-kenner.

aber das ist ne lange geschichte.musste mal unter suchen gehen ..."kubanito"

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2007 16:31
avatar  user_k ( gelöscht )
#308 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
Gabi war über jahre so ne art forumsclown


Harte Worte, für jemand, der auch in diesem Forum für gute Stimmung gesorgt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2007 16:35
avatar  stendi
#309 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar

In Antwort auf:
Harte Worte, für jemand, der auch in diesem Forum für gute Stimmung gesorgt hat


woher willst du das wissen....
es sei denn,du bist Gabi.......

ich grüße dich,wird zeit mal wieder ne currywurst am hammer bahnhof zu essen

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2007 16:39
avatar  user_k ( gelöscht )
#310 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
du bist Gabi


Leider nicht


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2007 16:40
avatar  ( Gast )
#311 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
( Gast )

die gleiche Frage wollte ich eben auch stellen Stendi Biene


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2007 17:22
avatar  el carino ( gelöscht )
#312 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Für mich zählt nur da Geld, je mehr Geld hat die Frau , desto schöner ist sie.
kubanon,


Kubanon, der Bruce Willis - Brad Pitt - George Cloney - Verschnitt.
- ich lach mich scheckich!


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2007 17:40 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2007 17:40)
avatar  eltipo
#313 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
also das endlosgerede am Telefon ist defintiv eine Weiberkrankheit und nicht nur cubanas zuzuschreiben



Das nimmst Du sofort zurück Nur weil Ihr .... die Männer .... nicht soviel zu sagen habt, uns eine Krankheit zu unterstellen, wenn wir über wichtige Angelegenheit kommunizieren..., das geht zu weit


Es gibt Dinge die bei Frauen einfach genetisch programiert sind
Stundenlanges telefonieren
schopping
novela schauen
deco Fimmel
oh ich hab 100 gramm zugenommen ich bin zu fett
und und ....

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2007 17:43
avatar  Karo
#314 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Wenn ich so gut Deutsch wie Gabi oder eltipo könnte, würde mein Monatsgehalt zwißchen 3000 oder 4000 Tauzend liegen,

.....bist im Rechnen besser ? 3000 oder 4000 Tausend sind 3 oder 4 Millionen !

Ganz schön unbescheidene Ansprüche !


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2007 19:42
#315 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
In Antwort auf:
Für mich zählt nur da Geld, je mehr Geld hat die Frau , desto schöner ist sie.
kubanon,

Kubanon, der Bruce Willis - Brad Pitt - George Cloney - Verschnitt.
- ich lach mich scheckich!

Soy cubano soy popular


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2007 00:35 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2007 00:36)
avatar  Tropicoco2005 ( gelöscht )
#316 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Tropicoco2005 ( gelöscht )
Zitat von baby
Na das ist ja wohl die einfachste Übung. Das hab ich schon mit 12 gekocht ...


Na super. 1 Punkt auf deinem Konto. Das erhöht Deine Chancen auf dem Heiratsmarkt!

Zitat von baby
Ich behaupte ja auch nicht es gäbe keine guten Männer .. sie sind nur sehr rar geworden ... ich hab genau einen getroffen in meinem Leben, für den wäre ich gestorben. Leider war und ist er vergeben!
Eso es el destino ... ya no quiero enamorarme mas ...mejor sola que mal acompañada...


Kopf hoch, jetzt gibt es ja mich. Wenn Du sehr hübsch bist, dann werde ich sehr hart (aber gerecht ) mit Dir umgehen. Schick mir mal ein Foto. (ich meine von den frisch zubereiteten gefüllten Paprika)

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2007 06:07
avatar  guzzi ( gelöscht )
#317 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
guzzi ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2007 10:57
avatar  baby ( gelöscht )
#318 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
baby ( gelöscht )

Zitat von castro
Zitat von baby
Zitat von castro
In Antwort auf:
In meinem Freundeskreis sind die Frauen bildhübsch, stark, temperamentvoll, erfolgreich und können natürlich alle ausgezeichnet kochen ...

das ist alles nichts wert! ich vermisse bei deiner aussage die herzlichkeit und die fähigkeit zu lieben!
´ne gute gummipuppe hat auch solche fähigkeiten. ok, sie hat kein temperament und kann nicht kochen, aber dafür auch nicht rumlabern!

Schatz Du scheinst schon lang keine tolle Frau mehr getroffen zu haben? Kann das sein?


baby, ich bin nicht dein schatz. da hatten schon andere bessere ideen um mich umgänglich zu stimmen!

tolle frauen treffen? ich kenne nur unzufriedene glucken, die mit ihrem leben nichts sinnvolles anfangen können!
tolle frauen gibt es auf cuba, vor denen hab ich auch respekt!

eine tolle frau hat für mich nicht deine oben genannten favoriten, sondern eher die beiden die ich genannt habe!


Herzlichkeit und die Fähigkeit zu lieben haben Deiner Meinung nach nur kubanische Frauen?
Whow!Ich geb auf an dieser Stelle ....
Viel Spass noch bei der Diskussion
warum hast du die ignoriert?


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2007 18:28
avatar  castro
#319 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von baby
Whow!Ich geb auf an dieser Stelle ....

scheinst ja doch a´bisserl vernünftig zu sein!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2007 18:45
avatar  el carino ( gelöscht )
#320 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
die Fähigkeit zu lieben haben Deiner Meinung nach nur kubanische Frauen


cubanas mit dem körper,
deutsche mit dem herzen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2007 01:43 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2007 01:45)
avatar  eltipo
#321 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Babelfisch
Wie auch, in Kuba gabs ja frühs schon gegrillte Hähnchenbeine mit Reis ...
.


Ist doch ein leckeres Frühstück


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2007 00:37
avatar  Tropicoco2005 ( gelöscht )
#322 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Tropicoco2005 ( gelöscht )

Hallo (Baybee) Beibie!

Isch bin jetz zümmlüsch heiss auf Düsch! wo wonnst Du?

P.S. War nur Spaß!

Nochmals P.S.: Heiß auf Dich bin ich schon! Ich bin ein warmherziger und treuer Deutscher, aber deswegen nicht langweilig. Habe auch Gold und Arbeit. Keine Probleme Madame. Silber habe ich auch und in der Hose ist auch noch eine Überraschung.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2007 00:38
avatar  Tropicoco2005 ( gelöscht )
#323 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Tropicoco2005 ( gelöscht )

Jetzt leg Du mal die Karten auf den Tisch!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2007 05:08
avatar  guzzi ( gelöscht )
#324 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von baby

tolle frauen gibt es auf cuba, vor denen hab ich auch respekt!


Der Meinung bin ich auch, hatte letzthin Zoff mit der guzzine, dafür laufe ich jetzt mit einer zerkratzten Rübe rum, es ist offensichtlich, aber alle haben Respeckt und keiner stellt fragen. Mit dem Temparament muss man halt rechnen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2007 08:39
avatar  eltipo
#325 RE: Leben mit einer Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
dafür laufe ich jetzt mit einer zerkratzten Rübe rum, es ist offensichtlich, aber alle haben Respeckt und keiner stellt fragen. Mit dem Temparament muss man halt rechnen.



oh oh was hast du den gemacht guzzi das du deine guzzine so in Rage gebracht hast

denk dran man darf alles machen nur nicht sich dabei erwichen lassen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 13 von 17 « Seite 1 ... 13 14 15 16 17 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!