Calienta biberones

18.10.2007 21:42
#1 Calienta biberones
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola todos,

weiß jemand ob man in Cuba im Shoppy einen "calienta biberones" und einen "esterilizador" für Babyflaschen bekommt? Wenn ja was kostet sowas drüben?

Oder weiß vielleicht jemand wo man hier in Alemania sowas auf 110 Volt bekommt?

Muchas gracias

Don Pedro


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2007 22:01
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#2 RE: Calienta biberones
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Also, wir haben im Jahr 2001 nichts gefunden.
Also, wir haben damals, das Wasser gekocht (gekauft von der shopi) und dann mit den Pulver gemischt!

Für die Nuckel oder die Flaschen haben wir als "esterilizador", kochendes Wasser benutzt!
Aber, habe nie so was in der Shopi gesucht, weil meine Tochter die Flaschen nur für Tee benutzt hat, hat Muttermilch bevorzugt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2007 22:13
avatar  b12
#3 RE: Calienta biberones
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



auf der obispo in hav-vieja ist ein spielwarengeschäft, aber der flaschenkocher kostete dort 90cuc.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2007 09:40
#4 RE: Calienta biberones
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
aber der flaschenkocher kostete dort 90cuc

Der Sterilisator oder zum Flasche (Gläschen) erwärmen? Aber egal was, ist ja Wahnsinn, 90 CUC!!! Haben die einen ander Waffel?

Weiß wirklich keiner wo ich hier in Mitteleuropa solche Geräte auf 110 Volt bekomme?

In Antwort auf:
Also, wir haben damals, das Wasser gekocht (gekauft von der shopi) und dann mit den Pulver gemischt!

Das ist mir auch klar, das ich die Milch nicht mit deren Leitungswasser anmische!!!

In Antwort auf:
haben wir als "esterilizador", kochendes Wasser benutzt!

Habe die Befürchtung, das meine Cubana so z.B. sämtliche Nuckel "zerkocht".

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2007 11:40
avatar  b12
#5 RE: Calienta biberones
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Zitat von Don_Pedro
In Antwort auf:
aber der flaschenkocher kostete dort 90cuc

Der Sterilisator oder zum Flasche (Gläschen) erwärmen? Aber egal was, ist ja Wahnsinn, 90 CUC!!! Haben die einen ander Waffel? [quote]


es war das ding, um die flaschen/gläschen zu erwärmen. aber das braucht kein mensch. laß deine frau und die mutter/tanten das machen. die kriegen ihre kleinen auch groß. die gläschen kann man auch ungewärmt essen.
malanga, evtl. mit hühnchen durch den mixer essen dort alle babys.
verlaß dich ruhig auf die cubaner, der deutsche weg mit babys umzugehen ist nicht der einzig wahre.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!