Euer erster Cuba Urlaub

  • Seite 2 von 2
04.11.2007 22:48
#26 RE: Euer erster Cuba Urlaub
avatar
Rey/Reina del Foro

Meine Frau und ich haben den ersten Urlaub auf Cuba 03/1994 verbracht. Wir waren im Hotel Gaviota in Varadero. Für den ersten Cubaurlaub war Varadero für uns eine gute Wahl. In diesem Urlaub haben wir mehrere Tagesausflüge (Bus und Militärmaschine) gebucht. Der Urlaub war ganz toll. Es fogten bis 02/2007 acht weitere Urlaube. Das Hotel Gaviota hat jetzt einen anderen Namen, es liegt am Strand in der Nähe vom "International".


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2007 22:51 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2007 22:53)
avatar  el carino ( gelöscht )
#27 RE: Euer erster Cuba Urlaub
avatar
el carino ( gelöscht )
04.11.2007 22:56
avatar  el carino ( gelöscht )
#28 RE: Euer erster Cuba Urlaub
avatar
el carino ( gelöscht )
04.11.2007 23:14
avatar  luckas
#29 RE: Euer erster Cuba Urlaub
avatar
super Mitglied

juli-august 1997 als deligierter zu den 14 weltfestspielen der jugend und studenten in havana!
als deligierter wurde man 3wochen bei einer familie untergebracht! so hab ich das cubanische leben von anfang an richtig kennen lernen können!
im januar gehts zum elften mal auf die insel!


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2007 23:19
avatar  el carino ( gelöscht )
#30 RE: Euer erster Cuba Urlaub
avatar
el carino ( gelöscht )

.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!