Familienleben auf Cuba

  • Seite 2 von 2
16.10.2007 21:05
avatar  ( Gast )
#26 RE: Familienleben auf Cuba
avatar
( Gast )

jo ich bin das geborene Stehaufmännchen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2007 21:45
#27 RE: Familienleben auf Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Migelito 100

Geh einfach ins Reisebüro deines Vertrauens und Kauf ein Ticket.


1. buch ich meine Cuba-Resien nie übers Reisebüro, 2. kommen bald meine Novia u hija aus STGO , 3. kann ich in nächster Zeit nicht mehr nach Cuba! Nicht wegen Geldmangel od Arbeit auch nicht aus gesundheitlichen Gründen, vllt. geb ichs ja mal bekannt wenn mir grad danach ist!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2007 22:41
avatar  ( Gast )
#28 RE: Familienleben auf Cuba
avatar
( Gast )

Zitat von villacuba
kann ich in nächster Zeit nicht mehr nach Cuba! Nicht wegen Geldmangel od Arbeit auch nicht aus gesundheitlichen Gründen, vllt. geb ichs ja mal bekannt wenn mir grad danach ist!!


Aber Du hast uns dies doch schon bekannt gegeben. Dein "authentischer", exzessiver Bericht ist noch gut in Erinnerung. Eine Steigerung ist nicht mehr möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2007 23:21
#29 RE: Familienleben auf Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperanto2

Aber Du hast uns dies doch schon bekannt gegeben. Dein "authentischer", exzessiver Bericht ist noch gut in Erinnerung. Eine Steigerung ist nicht mehr möglich.


Wenn du meinen Bericht vom Juni meinst mit der Carta de advertencia, muss ich dich leider enttäuschen - mit dem hat das gar nichts zu tun (das hast du wohl nicht im Ernst gemeint od?)?


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2007 23:34 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2007 23:34)
#30 RE: Familienleben auf Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von villacuba
Dein "authentischer", exzessiver Bericht ist noch gut in Erinnerung. Eine Steigerung ist nicht mehr möglich.

Oh, doch...

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2007 23:43
#31 RE: Familienleben auf Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto

Oh, doch...


Ich könnt ja einige Geschichten erzählen was ich alles in meinem jahr in Cuba so alles "hautnah" mitbekommen hab, bes. von ital. S..Touristen, da ist meine Geschichte nichts dagegen , aber das gehört ja nicht hierher! Zur Erinnerung: der Thread heisst: Familienleben auf Cuba!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2007 23:53 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2007 23:59)
avatar  ( Gast )
#32 RE: Familienleben auf Cuba
avatar
( Gast )

Stimmt, mit Familienleben haben die Italiener in Kuba nichts am Hut. Villacuba, Du musst jetzt einen neuen Thread aufmachen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2007 10:59
#33 RE: Familienleben auf Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperanto2
Stimmt, mit Familienleben haben die Italiener in Kuba nichts am Hut. Villacuba, Du musst jetzt einen neuen Thread aufmachen.


Muss ich?? Esperanto es gibt überall Solche u Solche Touris, ganz gleich ob Italiener, Spanier, Canadier, Deutsche od Franzosen - wenn du glaubst dass Italiener mit Familienleben in Cuba nichts am Hut haben, siehst du wohl nur das was du sehen willst!
Grüsse!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2007 11:04
avatar  TJB
#34 RE: Familienleben auf Cuba
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
sich nicht die Mühe nimmt einem ins Gesicht, von wegen in die Augen zu schauen. Das kommt leider so häuffig vor, dass es richtig auffallend ist. Ich frage mich oft, was für einen Stellenwert hat man in so einem Land als Ausländer
... hier würde man es eine schlechte Erziehung nennen, wenn u.a. Interesse, Aufmerksamkeit und Höflichkeit fehlen.
Das wären die Eigenschaften, um berufliche Miserfolge zu verhindenr.

Oder ist das cub. Desinteresse systemimmament ? Vielleicht soll dieses Verhalten an den Mitmenschen Probleme ersparen und die Selbsterkenntnis steigern ?

.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!