Übersetzungshilfe

16.10.2007 14:05
avatar  ( Gast )
#1 Übersetzungshilfe
avatar
( Gast )




muchos,muchos saludos y besos de nuestra parte.contentos con mama aqui. puedes responder a esta direccion de correo
te dire que mi hermana y yo sabemos que tu recuperacion depende mucho de ti, por eso queremos saber si todavia estas XXXXXXXXX como XXXXX,para asi saber si te vamos a volver a ver por cuba,

necesito que me hagas un favor, esta amiga mia NACIO EN JENA ALEMANIA.REGISTRO CIVIL DE JENA # XXX/1978, MAIKA RUBIO BXXXX, FEMENINO, FECHA DE NACIMIENTO XX DE XXXX DE 1978.
PADRES: OXXX RUBIO Y ANGELA MARLENE BXXXX VXXXXX, NACIONALIDAD CUBANA
EN SU CARNET DE IDENTIDAD POSEE NACIONALIDAD ALEMANA Y QUIERE SABER SI TIENE DERECHO A LA CIUDADANIA Y QUE TIENE QUE HACER PARA SOLICITARLA.ES MUY IMPORTANTE. TE QUEREMOS MUCHO



vielen Dank im Voraus

..................................................................................................................


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2007 16:04
avatar  Gina
#2 RE: Übersetzungshilfe
avatar
super Mitglied

Viele, viele Grüße und Küsse von unserer Seite. Wir sind zufrieden mit Mama hier. Du kannst an diese (Post-)Adresse antworten. Ich sage Dir, dass meine Schwester und ich wissen, dass Deine Genesung sehr stark von Dir abhängt, deshalb möchten wir sisen, ob Du immer noch … bist wie …, um zu erfahren, ob wir Dich wieder in Kuba sehen werden.

Ich brauche einen Gefallen von Dir, diese Freundin von mir wurde in Jena in Deutschland geboren. Bürgerlich resistriert in Jena #XXX/1978, Maika Rubio BXXXX, weiblich, Tag der Geburt XX XX 1978. Eltern OXXX Rubio und Angela Marlene BXXX VXXX, Nationalität: Kubanisch. In ihrem Personalausweis posee (??? poseer = besitzen, innehaben) deutsche Nationalität und sie möchte wissen, ob sie das Recht auf die (deutsche) Staatsangehörigkeit hat und ob sie sie beantragen muss. Es ist sehr wichtig. Wir mögen (lieben) Dich sehr.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2007 16:38
avatar  ( Gast )
#3 RE: Übersetzungshilfe
avatar
( Gast )

super mucha gracia
el perro


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!