Malecon

  • Seite 5 von 5
14.11.2007 12:05
avatar  ( Gast )
#101 RE: Malecon
avatar
( Gast )

Zitat von jan
[quote="Malecon"]
In Antwort auf:


Raul hat nicht den Carisma von Fidel,


Bestimmt nicht

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...shi_Carisma.JPG




Ja wenn man es so sieht hat wohl keiner der beiden ein Carisma, die sind was besseres gewöhnnt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2007 23:29
avatar  freemann07 ( gelöscht )
#102 RE: Malecon
avatar
freemann07 ( gelöscht )

Zitat von Malecon
Das gehört sicher auch zu den sachen die es dir sehr leicht machen zu sagen adios D ,bienvenido

Das ist wohl wahr, wenn man schon bedenkt wieviele Kranke und Krankheiten hier bei uns durch den Stress und den Druck verursacht werden, ja wen wunderts daß die Krankenkasse Pleite ist, ich bis zZ. ebenfalls durch Stressymptome krankenbedingt beeinträchtigt, da gibts Krankheiten bei uns, da gibt es nicht mal eine Übersetzung ins Spanische geschweige denn daß es so was in Kuba gibt oder es dort jemand kennt

Für deine Überweisung brauchst du keine Öffnungszeiten der Bank, werf ihn einfach in ihren Briefkasten oder ihren Auftragsannahmeeinwurf, eine Ladung Formulare mal gelegentlich besorgen, Gruß Malecon

Mach ich auch beim nächsten mal , wenn es aber mit einer online verbindung klappt , gehe ich dem sress doch voll aus dem weg ,is doch besser , oder . Gruß freemann


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2007 23:48
avatar  ( Gast )
#103 RE: Malecon
avatar
( Gast )

Nur deswegen 500 Euro hinblättern würde ich da nicht, das ist ja pure Abzocke!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2007 23:52
avatar  freemann07 ( gelöscht )
#104 RE: Malecon
avatar
freemann07 ( gelöscht )

Na das is doch klar das ich das nicht mache ,für das geld hol ich mir doch lieber den nächsten flieger nach


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2007 00:08
avatar  freemann07 ( gelöscht )
#105 RE: Malecon
avatar
freemann07 ( gelöscht )

Hast du deine tickets für januar schon fest oder buchst du last minute . Naja bei deinem vorhaben im januar
sicher ein zu hohes risiko .


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2007 00:44 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2007 00:54)
avatar  ( Gast )
#106 RE: Malecon
avatar
( Gast )
Ich habe jetzt zufällig ein Ticket bekommen, daß genau in die Zeit reinpasst, die ich will, ein Bekannter von mir will seine reise nach Holguin stornieren, hat zu wenig Geld angeblich, kann mir Recht sein, dadurch habe ich jetzt ein günstiges Ticket, für ihn aber immer noch besser als die hohen Stornierungsgebühren zu zahlen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2007 02:33
avatar  ( Gast )
#107 RE: Malecon
avatar
( Gast )

@ freeman und Kowalski. kann euch nicht antworten, aber meie E_mail Adresse müsste jetzt sichtbar sein Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!