Malecon

  • Seite 2 von 5
16.10.2007 10:44
avatar  Moskito
#26 RE: Malecon
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Nun im Grunde fehlen mir nur noch die Provinzen Bayamo und Guantanamo,

In gewisser Weise die interessantesten Gegenden Kubas, könnte man sagen...
...aber das verstehen jetzt bloß wirkliche Orientekenner...

S


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2007 10:52
avatar  TJB
#27 RE: Malecon
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Nun ich hab einfach gesagt, keinen Bock mehr, mit diesem ewigen Einladungsgezeder, das ist nervig, kostet Zeit und Geld

... werde, so Gott will, im Januar nächsten Jahren dort heiraten.

... na, ob du da nicht eine Milchmädchenrechnung beginnst.

Vermutlich wird jetzt alles viel teurer und stressiger.

Meine erste Empfehlung für eine glückliche dt/cub. Ehe:
Fasse vom ersten Tage an den mannhaften Entschluß, bei allen Streitfragen mit unerbittlicher Energie auf dem Willen deiner esposa zu bestehen.

.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2007 13:31
#28 RE: Malecon
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat Moskito

Cubanische Frauen sind besonders hübsch. Mach mal nach deiner Ankunft in D einen Spaziergang durch das Zentrum in deinem Wohnort. Kommentar überflüssig.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2007 23:03
avatar  ( Gast )
#29 RE: Malecon
avatar
( Gast )

Zitat von TJB
In Antwort auf:
Nun ich hab einfach gesagt, keinen Bock mehr, mit diesem ewigen Einladungsgezeder, das ist nervig, kostet Zeit und Geld

... werde, so Gott will, im Januar nächsten Jahren dort heiraten.

... na, ob du da nicht eine Milchmädchenrechnung beginnst.

Vermutlich wird jetzt alles viel teurer und stressiger.

Meine erste Empfehlung für eine glückliche dt/cub. Ehe:
Fasse vom ersten Tage an den mannhaften Entschluß, bei allen Streitfragen mit unerbittlicher Energie auf dem Willen deiner esposa zu bestehen.

.



Da braucht man nicht erst verheiratet zu sein, meinen eigenen Willen, soweit er mal nicht mit dem ihrer übereinstimmt, den hab ich mir schon längst abgelegt


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2007 23:33
#30 RE: Malecon
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Malecon
Zitat von TJB
In Antwort auf:
Nun ich hab einfach gesagt, keinen Bock mehr, mit diesem ewigen Einladungsgezeder, das ist nervig, kostet Zeit und Geld
... werde, so Gott will, im Januar nächsten Jahren dort heiraten.

... na, ob du da nicht eine Milchmädchenrechnung beginnst.
Vermutlich wird jetzt alles viel teurer und stressiger.
Meine erste Empfehlung für eine glückliche dt/cub. Ehe:
Fasse vom ersten Tage an den mannhaften Entschluß, bei allen Streitfragen mit unerbittlicher Energie auf dem Willen deiner esposa zu bestehen.

.

Da braucht man nicht erst verheiratet zu sein, meinen eigenen Willen, soweit er mal nicht mit dem ihrer übereinstimmt, den hab ich mir schon längst abgelegt



Wer so denkt hat (bes. nach 12 Jahren Cuba! - disculpa malecon) irgendwas falsch gemacht!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2007 22:49
avatar  ( Gast )
#31 RE: Malecon
avatar
( Gast )

Zitat von villacuba
Zitat von Malecon
Zitat von TJB
In Antwort auf:
Nun ich hab einfach gesagt, keinen Bock mehr, mit diesem ewigen Einladungsgezeder, das ist nervig, kostet Zeit und Geld
... werde, so Gott will, im Januar nächsten Jahren dort heiraten.

... na, ob du da nicht eine Milchmädchenrechnung beginnst.
Vermutlich wird jetzt alles viel teurer und stressiger.
Meine erste Empfehlung für eine glückliche dt/cub. Ehe:
Fasse vom ersten Tage an den mannhaften Entschluß, bei allen Streitfragen mit unerbittlicher Energie auf dem Willen deiner esposa zu bestehen.

.

Da braucht man nicht erst verheiratet zu sein, meinen eigenen Willen, soweit er mal nicht mit dem ihrer übereinstimmt, den hab ich mir schon längst abgelegt



Wer so denkt hat (bes. nach 12 Jahren Cuba! - disculpa malecon) irgendwas falsch gemacht!






Nein nicht irgendwas falsch gemacht! Das beruht auf Gegenseitigkeit, ich habe ebenfalls meinen eigenen Willen, und der wird aucgh von Ihr akzeptiert, nein, unterbuttern lasse ich mich jedenfalls nicht, aber ich respektiere ihren eigenen Willen, genauso wie sie, als Cubakenner müßtest du eigentlich wissen, daß du gegen deren Trotzkopf nicht ankommst, keine Chance, da ist jede gleich, macht aber nix, bin ja froh, daß sie mich respektiert, ist nicht immer so, schau dir mal manch andere Zeitgenossen an, die haben gar keinen eigenen Willen mehr, aber diese Symptome sind auch bei Männern mit deutschen Frauen zu beobachten, und noch viel crasser, aber letztendlich haben die Cubanas einen unwiderstehlichen Charme, der, in sag ich mal den Europäerinnen irgendwo fehlt....


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2007 10:45
#32 RE: Malecon
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Malecon
Nein nicht irgendwas falsch gemacht! Das beruht auf Gegenseitigkeit, ich habe ebenfalls meinen eigenen Willen, und der wird aucgh von Ihr akzeptiert, nein, unterbuttern lasse ich mich jedenfalls nicht, aber ich respektiere ihren eigenen Willen, genauso wie sie, als Cubakenner müßtest du eigentlich wissen, daß du gegen deren Trotzkopf nicht ankommst, keine Chance, da ist jede gleich, macht aber nix, bin ja froh, daß sie mich respektiert, ist nicht immer so, schau dir mal manch andere Zeitgenossen an, die haben gar keinen eigenen Willen mehr, aber diese Symptome sind auch bei Männern mit deutschen Frauen zu beobachten, und noch viel crasser, aber letztendlich haben die Cubanas einen unwiderstehlichen Charme, der, in sag ich mal den Europäerinnen irgendwo fehlt....


Du hast aber geschrieben dass dein eigener Wille, sofern er nicht mit dem Ihren übereinstimmt abgelegt hast, das kling eben so als dass ihr zwar diskutiert, im Endeffekt sie aber ihren Willen durchsetzt! Ich kenn da einen Fall eines Bekannten aus Mannheim, der ist seit 5 Jahren mit ner Cubana in D verheiratet, der ist nur mehr ihre Marionette - hats schon lang aufgegeben, auch hier in Südtirol ist mir ein ähnlicher Fall bekannt!Und so sollte es nun doch nicht sein! Gegeseitiger Respekt ist sowieso Grundvorraussetzung! Das Latino-Temperament hat sicher auch seine guten Seiten - nur, bes. hier in Europa müssen einfach Grenzen aufgezeigt werden! Den "unwiderstehlichen" Charme dem Viele von uns einer Cubana in Cuba erlegen sind, wird sonst hier in Europa ziemlich schnell verblassen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2007 13:51 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2007 13:52)
#33 RE: Malecon
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von villacuba
Das Latino-Temperament hat sicher auch seine guten Seiten - nur, bes. hier in Europa müssen einfach Grenzen aufgezeigt werden! Den "unwiderstehlichen" Charme dem Viele von uns einer Cubana in Cuba erlegen sind, wird sonst hier in Europa ziemlich schnell verblassen!
Und in Europa ist es ungleich schwieriger als in Kuba, seine im Charme verblasste Cubana gegen eine frische charmantere auszutauschen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2007 14:40
#34 RE: Malecon
avatar
Forenliebhaber/in

Asi es. Bin übrigens schon 2 Wochen zurück von der 40., im Dezember gibts die 41. Reise nach Kuba.
Hab diesmal im Brüsseler Flughafen übernachtet, bin ja hart im Nehmen. Und in Zaventem war ich lecker essen beim ortsansässigen Chinesen. Zaventem ist das dichteste Kaff am Brüsseler Flughafen. Ansonsten: alles Gut. Beziehung gut, Weggehen und Tanzen gut, Casas gut, Freunde gut.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2007 15:26
#35 RE: Malecon
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cubano504
Asi es. Bin übrigens schon 2 Wochen zurück von der 40., im Dezember gibts die 41. Reise nach Kuba.
Hab diesmal im Brüsseler Flughafen übernachtet, bin ja hart im Nehmen. Und in Zaventem war ich lecker essen beim ortsansässigen Chinesen. Zaventem ist das dichteste Kaff am Brüsseler Flughafen. Ansonsten: alles Gut. Beziehung gut, Weggehen und Tanzen gut, Casas gut, Freunde gut.


Super, dass du einen schönen Urlaub verbracht hast.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2007 17:38
#36 RE: Malecon
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Español
Die attraktivsten Cubanerinnen kommen aus Camaguey


Jayjayjay! Camaguey!!!

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2007 17:40 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2007 17:47)
avatar  el carino ( gelöscht )
#37 RE: Malecon
avatar
el carino ( gelöscht )
Zitat von el loco alemán
Zitat von villacuba
Das Latino-Temperament hat sicher auch seine guten Seiten - nur, bes. hier in Europa müssen einfach Grenzen aufgezeigt werden! Den "unwiderstehlichen" Charme dem Viele von uns einer Cubana in Cuba erlegen sind, wird sonst hier in Europa ziemlich schnell verblassen!
Und in Europa ist es ungleich schwieriger als in Kuba, seine im Charme verblasste Cubana gegen eine frische charmantere auszutauschen.


ja, das is gut! ich muß lachen.
dann zeig als deutscher deiner liebtsen mal ihre grenzen!

die süße hat den sprung nach europa geschafft, in wirklichkeit läßt sie dich geschickt, fast unmerklich wegtreten wenn sie ihren willen nicht bekommt. schon wenn du anfängst den zeigefinger zu heben kommt meist nur ein mildes, siegessicheres lächeln.
gehörgang auf durchzug und sie tut trotzdem was sie will.
ihr "unwiderstehliches" latino-temprament", entweder der körperliche einsatz oder mit uneinsichtigen, streitsuchenden schuldzuweisungen sorgt sie dafür, dass der schwarze peter immer nur beim deutschen teil der beziehung landet.
notbremsen wie bei cubanischen männern in Cuba nicht unüblich, sind in deutschland für uns völlig ausgeschlossen.
"hilfe, polizei! mein mann mißhandelt mich. el es un psychopata..."

@villacuba, viel glück!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 00:15
#38 RE: Malecon
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
in wirklichkeit läßt sie dich geschickt, fast unmerklich wegtreten wenn sie ihren willen nicht bekommt. schon wenn du anfängst den zeigefinger zu heben kommt meist nur ein mildes, siegessicheres lächeln.
gehörgang auf durchzug und sie tut trotzdem was sie will.
ihr "unwiderstehliches" latino-temprament", entweder der körperliche einsatz oder mit uneinsichtigen, streitsuchenden schuldzuweisungen sorgt sie dafür, dass der schwarze peter immer nur beim deutschen teil der beziehung landet.
notbremsen wie bei cubanischen männern in Cuba nicht unüblich, sind in deutschland für uns völlig ausgeschlossen.
"hilfe, polizei! mein mann mißhandelt mich. el es un psychopata..."
@villacuba, viel glück!


Danke @carino!
Ich hab ja den Vorteil schon mal eine hier gehabt zu haben (1998), die rannte alle 2/3 Wochen zur Polizei, dass ich sie missahndeln würde, meine Eltern ihr nichts zu essen geben würden usw. Da sprach ich mal mit dem Maresciallo (Polizeihauptmann) unter 4 Augen, die kamen sogar mal zu unserem Haus um nach "den Rechten zu sehn" - daraufhin hat sich alles aufgeklärt!
Das alles damals war mir eine ziemliche Lektion wie mit Cubanas hier in Europa umzugehn ist - ich nehm mir mal die Frechheit heraus zu behaupten, dass ich cub. Chiccas nach 11 Jahren Cuba-Reisen u 1,5 Jahren (EX)Ehe recht gut kenne, ich hatte nämlich schon mehrere Beziehungen als mit meiner Ex-Esposa - auch längere! - die Einladung diesmal mach ich hauptsächlich wg meiner Tochter! Hätte meine jetzige Novia kein Kind von mir würde ich sie sicher nicht rüberholen - wär mir alles viel zu aufwendig u teuer - Mädls/Chiccas gibts doch auch hier genug - und mit einer Hiesigen hat Mann wohl weniger Probleme, jedenfalls in dieser Hinsicht die du ansprachst! Correcto?
Ich jedenfalls lass mich auf keine grösseren Kompromisse mehr ein, sollte meine Novia über längere Zeit immer wieder unnötige u übertrieben Probleme machen "muss" sie halt wieder zurück, sie hat sowieso nur ein Besuchervisum für 3 Monate, die Kleine bleibt dann nat. hier, die hat ja den PRE!!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 15:00 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2007 15:46)
avatar  el carino ( gelöscht )
#39 RE: Malecon
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Ich jedenfalls lass mich auf keine grösseren Kompromisse mehr ein,

das klingt ja schon mal gut.

In Antwort auf:
Mädls/Chiccas gibts doch auch hier genug - und mit einer Hiesigen hat Mann wohl weniger Probleme, jedenfalls in dieser Hinsicht die du ansprachst!

mit einer "hiesigen", damit meinst du ne europäerin?
ich denke schon das Mann damit weniger probleme hat. vor allem ein bissel mehr gleichmäßigkeit. nicht heute verliebt bis sonstwohin,versprechen über ewige liebe und treue bis in den tod...
doch morgen hat ein floh gepupst und schon brennt zu haus die luft.

In Antwort auf:
sollte meine Novia über längere Zeit immer wieder unnötige u übertrieben Probleme machen "muss" sie halt wieder zurück, sie hat sowieso nur ein Besuchervisum für 3 Monate, die Kleine bleibt dann nat. hier, die hat ja den PRE!!!

mal im ernst: glaubst du so einfach ist das? denkst du deine schnalle läßt sich im schadensfall so einfach zurück nach Cuba schicken und die läßt so mir-nichts-dir-nichts ihr kind in europa??
die wird dir schon gehörig bescheid stóßen!
anderseits, warum hast du nicht nur deine tochter eingeladen? (wie alt ist der knirps?) für eine summe x hätte deine novia sicher eingewilligt sie alleine reisen zu lassen. das wäre auch über die 3 monate gesehen, billiger und stressfreier für dich.


...triff dich vorsichtshalber schon mal auf ein bier mit deinem carabineri kumpel.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 23:15
#40 RE: Malecon
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino

anderseits, warum hast du nicht nur deine tochter eingeladen? (wie alt ist der knirps?) für eine summe x hätte deine novia sicher eingewilligt sie alleine reisen zu lassen. das wäre auch über die 3 monate gesehen, billiger und stressfreier für dich.

...triff dich vorsichtshalber schon mal auf ein bier mit deinem carabineri kumpel.


Ob du's glaubst od nicht, meine Novia hat mir tatsächlich mal "angeboten" die Kleine (bald 6) allein mit rüber zu holen, sie wollte auch nicht mal ne "Abfindung" - nur wollte das ich nicht! wie soll sich die Kleine denn hier zurecht finden - die ganzen 6 Jahre war ich vllt. insgesamt 2 Monate bei den Zweien, die kennt mich doch gar nicht richtig, dazu noch fremdes Land, fremde Leute u Umgebung - nee nee - die Kleine soll sich hier gut einleben und im September 08 zur Schule gehn, die bleibt bei mir - das ist FIX!!
Denk aber doch dass alles mehr od weniger reibungslos von Statten geht, meine Chicca kann ja bald nach Ankunft ebenfalls Antrag auf Familienzusammenführung stellen - somit bekommt sie dann ja auch den PRE, ausserdem hab ich vor sie nochmal zu schwängern!!!

P.S. bei den Carabinieri hab ich keine "Kumpels"!! (Bin ja Italiener!)


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2007 00:45 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2007 09:05)
avatar  ( Gast )
#41 RE: Malecon
avatar
( Gast )
- die Einladung diesmal mach ich hauptsächlich wg meiner Tochter! Hätte meine jetzige Novia kein Kind von mir würde ich sie sicher nicht rüberholen - wär mir alles viel zu aufwendig u teuer - Mädls/Chiccas gibts doch auch hier genug

Ja nun, wegen deiner Tochter eine Einladung??? Unvorstellbar!! Die Kleine hätte ich alleine rübergeholt


Um noch etwas vorwegzunehmen: Ich will nicht heiraten um mir das Eiladungsprodzedur zu erleichtern, ich denke mal jeder ist irgenwann mal im Leben dazu bereit ist zu heiraten, ich wars bisher noch nie, bin 43 J und ohne "Altlasten" irgenwann im Leben sollte man es wohl probieren, (man bereut mal später im Leben immer das, was man nicht gemacht hat. Tja was mir eine deutsche oder auch Europäerin irgendwo nicht bieten konnte ist, es fehlt an Euphorie, an eine femine Ausstrahlung oder vielleicht auch die familiäre Einstellung, ja vielleicht auch an mir selber, aber es funkt nicht, zumindest nicht für längere Zeit, bei den Frauen Hierzulande. Dies hat aber nichts mit irgendwelchen sexuellen Empfindungen zu tun,wie vielleicht einige denken mögen, nein, die Lebensart macht sie so anziehend, es könnte genauso eine Frau, so denk ich mal aus Südamerika , Mexico, etc. sein, bin halt in Cuba hängengeblieben. Nun zu verlieren gibt es nichts, nur zu gewinnen, zumindest an Erfahrung, ich lebe jetzt zusammengerechnet fast ein Jahr mit ihr zusammen, klar mit Höhen und Tiefen wie mit deutschen Beziehungen auch, das besondere daran ist, die Tiefen mit ihr weitaus besser wegzustecken als ich es hier mit Jemanden könnte.
Man liest in den Foren immer wieder von Scheidungen, Stress, Beeziehungskriege, etc. sicher, das gibt es bei deutschen Paaren ebenso, genauso wie glückliche Beziehungen, nur die glücklichen Beziehungen werden seltenst irgendein Beitrag in den Foren leisten, es kommen logischerweise nur die Problemfälle zur Sprache. Die,mit den zufriedenen Beziehungen mit Cubanas(os) werden in der Regel hier nicht in Erscheinung treten, desshalb darf man sich über die vielen zerütteten Beziehungen hier nicht einen Kopf machen, es sind wohl prozentual gerechnet auch nicht mehr oder weniger, wie bei deutschen Paaren, kenne einige aus dem Freundeskreis meiner Novia, die haben eine geniale Partnerschaft, es ist ein Geben und Nehmen, wie überall im Leben, die Chemie muß eben stimmen....

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2007 00:07
#42 RE: Malecon
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="Malecon"]- die Einladung diesmal mach ich hauptsächlich wg meiner Tochter! Hätte meine jetzige Novia kein Kind von mir würde ich sie sicher nicht rüberholen - wär mir alles viel zu aufwendig u teuer - Mädls/Chiccas gibts doch auch hier genug

Ja nun, wegen deiner Tochter eine Einladung??? Unvorstellbar!! Die Kleine hätte ich alleine rübergeholt

Würd ich nur die Kleine ohne ihre Mutter die sie seit 6 Jahren aufzog herholen wär ich wirklich ein Rabenvater - mir geht es nämlich hpts. dass sich die Kleine hier eingewöhnt u wohlfühlt! Ohne ihre mamà - Unvorstellbar!!OLVIDALO!! claro!!


Um noch etwas vorwegzunehmen: Ich will nicht heiraten um mir das Eiladungsprodzedur zu erleichtern, ich denke mal jeder ist irgenwann mal im Leben dazu bereit ist zu heiraten, ich wars bisher noch nie, bin 43 J und ohne "Altlasten" irgenwann im Leben sollte man es wohl probieren, (man bereut mal später im Leben immer das, was man nicht gemacht hat.

Oder auch das was Mann gemacht hat!

Tja was mir eine deutsche oder auch Europäerin irgendwo nicht bieten konnte ist, es fehlt an Euphorie, an eine femine Ausstrahlung oder vielleicht auch die familiäre Einstellung, ja vielleicht auch an mir selber, aber es funkt nicht, zumindest nicht für längere Zeit, bei den Frauen Hierzulande. Dies hat aber nichts mit irgendwelchen sexuellen Empfindungen zu tun,wie vielleicht einige denken mögen, nein, die Lebensart macht sie so anziehend, es könnte genauso eine Frau, so denk ich mal aus Südamerika , Mexico, etc. sein, bin halt in Cuba hängengeblieben. Nun zu verlieren gibt es nichts, nur zu gewinnen, zumindest an Erfahrung, ich lebe jetzt zusammengerechnet fast ein Jahr mit ihr zusammen, klar mit Höhen und Tiefen wie mit deutschen Beziehungen auch, das besondere daran ist, die Tiefen mit ihr weitaus besser wegzustecken als ich es hier mit Jemanden könnte.


Da geb ich dir Recht - Euphorie, Austrahlung u Familiensinn - das haben die Latinas wirklich drauf - fragt sich nur ob das über Jahre gesehn bei uns im leistungs/wirtschaftl. orientierten Westeuropa dann auch was an € bringt? - ausser Einer hat soviel Knete u kann sich auf Dauer eine Stubenhockerin leisten!?! - ich jedenfalls nicht!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2007 09:03
avatar  ( Gast )
#43 RE: Malecon
avatar
( Gast )

Hallo ,ich bin auch neu hier.Ich bin Kubanerin ,lebe seit 10 Jahren in D,verhereitet(Con un Aleman).Habe diese forum gefunden und als leser viel gelacht.Saludos para todos.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2007 09:23
#44 RE: Malecon
avatar
Rey/Reina del Foro

¡Bienvenida al foro querida cubanita!

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2007 11:19
avatar  ( Gast )
#45 RE: Malecon
avatar
( Gast )

Zitat von cubanita 36
Hallo ,ich bin auch neu hier.Ich bin Kubanerin ,lebe seit 10 Jahren in D,verhereitet(Con un Aleman).Habe diese forum gefunden und als leser viel gelacht.Saludos para todos.



Hola y bienvenido cubanita, wo gibts denn im Forum was zum Lachen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2007 18:39
#46 RE: Malecon
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Malecon
Zitat von cubanita 36
Hallo ,ich bin auch neu hier.Ich bin Kubanerin ,lebe seit 10 Jahren in D,verhereitet(Con un Aleman).Habe diese forum gefunden und als leser viel gelacht.Saludos para todos.

Hola y bienvenido cubanita, wo gibts denn im Forum was zum Lachen?


Na hier

https://www.kubaforen.de/f11745680-Humor-...zdem-lacht.html


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2007 18:45 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2007 18:45)
avatar  Moskito
#47 RE: Malecon
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Hola y bienvenido cubanita, wo gibts denn im Forum was zum Lachen?
Ist ein deutsches Forum, da wird nicht gelacht, da werden Rechtschreibefehler gezählt, Moralpredigten gehalten und wer die deprimierendste Geschichte über Kuba erzählen kann, bekommt den lautesten Beifall...

S


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2007 23:19
avatar  ( Gast )
#48 RE: Malecon
avatar
( Gast )

Zitat von Moskito
In Antwort auf:
Hola y bienvenido cubanita, wo gibts denn im Forum was zum Lachen?
Ist ein deutsches Forum, da wird nicht gelacht, da werden Rechtschreibefehler gezählt, Moralpredigten gehalten und wer die deprimierendste Geschichte über Kuba erzählen kann, bekommt den lautesten Beifall...


So sollte man meinen, ganz nach dem Motto: Mein Haus...Mein Boot.... Mein Auto...
Deutsche Mentalität, wer als erster lacht, hat verloren


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2007 23:36
avatar  freemann07 ( gelöscht )
#49 RE: Malecon
avatar
freemann07 ( gelöscht )

Ist es nicht genau das , was uns ankotzt , wir aber nicht ändern können und deswegen ein wenig anders sind


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2007 00:13
avatar  ( Gast )
#50 RE: Malecon
avatar
( Gast )

Zitat von freemann07
Ist es nicht genau das , was uns ankotzt , wir aber nicht ändern können und deswegen ein wenig anders sind

Und genau deswegen sie die vielen Probleme mit ihrer Novia(a) haben, es heißt manchmal auch "Kulturunterschiede", Naja es ist eben dann immer die Cubana(o) schuldig, wer sonst auch, der/die korrekte Deutsche sicherlich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!