Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Gästebuch
Forumsregeln und Impressum | Online? | Mitglieder | Chat | FAQ

www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...

Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik L'TUR Last Minute
Deutschland
Kuba

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.573 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

Flora und Fauna auf Kuba
elcrocoloco

11.10.2007 12:48
Ein über 500 Jahre alter Kaktus mit über 1 Meter DurchmesserZitat · antworten

soll auf der Halbinsel Varadero wachsen. Ich komme demnächst wieder dort vorbei und möchte diesen Kaktus unbedingt sehen.

Kann mir hier wer sagen wo sich in Varadero dieser Kaktus befindet?

elcrocoloco

11.10.2007 13:21
#2 RE: Ein über 500 Jahre alter Kaktus mit über 1 Meter DurchmesserZitat · antworten

Habe soeben ein Foto von diesem Baum gefunden. Der ist riesig und einzigartig!

http://images.google.at/imgres?imgurl=ht...l%3Dde%26sa%3DG

Don Arnulfo

11.10.2007 14:22
#3 RE: Ein über 500 Jahre alter Kaktus mit über 1 Meter DurchmesserZitat · antworten

Zitat von elcrocoloco
soll auf der Halbinsel Varadero wachsen. Ich komme demnächst wieder dort vorbei und möchte diesen Kaktus unbedingt sehen.

Kann mir hier wer sagen wo sich in Varadero dieser Kaktus befindet?

könnte es auch der sein:

Angefügte Bilder:
Cuba 1978 - 1980 223.jpg  
elcrocoloco

11.10.2007 14:27
#4 RE: Ein über 500 Jahre alter Kaktus mit über 1 Meter DurchmesserZitat · antworten

Ich bin mir sicher,dasas es der auf meinem Link ist.
Jetzt brauch ich nur mehr das Naturreservat am Strand in Varadero finden.

Don Arnulfo

11.10.2007 14:41
#5 RE: Ein über 500 Jahre alter Kaktus mit über 1 Meter DurchmesserZitat · antworten

Zitat von elcrocoloco
Ich bin mir sicher,dasas es der auf meinem Link ist.
Jetzt brauch ich nur mehr das Naturreservat am Strand in Varadero finden.

mein Foto mit dem großen Kaktus in Varadero ist von 1978

elcrocoloco

11.10.2007 15:48
#6 RE: Ein über 500 Jahre alter Kaktus mit über 1 Meter DurchmesserZitat · antworten

Das ist natürlich auch ein grosser Kaktus. Aber dieser hat nicht einmal 1/2 Meter Durchmesser.

Dieser Kaktus dürfte schon ein anderes Kaliber sein.

http://www.virtualtourist.com/travel/Car....html?frdir=yes

George1 Offline

Rey/Reina del Foro

11.10.2007 16:31
#7 RE: Ein über 500 Jahre alter Kaktus mit über 1 Meter DurchmesserZitat · antworten

Zitat von Don Arnulfo
mein Foto mit dem großen Kaktus in Varadero ist von 1978

Von 1978 - deswegen sind deine Haar da so dunkel
Der Kaktus steht übrigens im Reservat Punta Hicacos.

greenhorn

11.10.2007 17:34
#8 RE: Ein über 500 Jahre alter Kaktus mit über 1 Meter DurchmesserZitat · antworten

Und man beachte die schicken Schlag-Hosen

osvaldocuba Offline

Forenliebhaber/in

16.10.2007 00:08
#9 RE: Ein über 500 Jahre alter Kaktus mit über 1 Meter DurchmesserZitat · antworten

brauchst nur in varadero die autopista benutzen, bis zur spitze.
auf halbem weg fällt das tei fast auf die strasse, will sagen ist eigentlich nicht zu übersehen.
ist aber kein kaktus sondern eine sukulente aus afrika

el hombre se diferencia del animal en que bebe sin sed y ama sin tiempo

Don Arnulfo

16.10.2007 14:57
#10 RE: Ein über 500 Jahre alter Kaktus mit über 1 Meter DurchmesserZitat · antworten

Zitat von greenhorn
Und man beachte die schicken Schlag-Hosen

ja, sind bald 30 Jahre vergangen die Hosen waren wirklich ge(schick)t von der Tante aus FFM

TJB Offline

Top - Forenliebhaber/in

16.10.2007 15:54
#11 RE: Ein über 500 Jahre alter Kaktus mit über 1 Meter DurchmesserZitat · antworten

In Antwort auf:
könnte es auch der sein:
... der Imposantere steht am unter Naturschutz stehenden und daher eingezäunten Strand.
Dort, wo auch Columbus Kuba betrat.

.

«« Zucht SAU
 Sprung 

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de Nr.1 in Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Flussreisen www.flussreisen-buchen.de

Ein Forum von Homepagemodules.de

Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen
Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de

hits counter