Welche Billigvorwahl funktioniert ?

03.10.2007 15:07 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2007 15:09)
#1 Welche Billigvorwahl funktioniert ?
avatar
spitzen Mitglied
Ich wollte mal anregen, einen solchen Threat in den Infobereich zu stellen.

Sicher ist es hier schon vielen Forumsmitgliedern passiert, daß nach einem Knacks oder Stille im Wald die 1. Einheit auf der Rechnung erscheint.
Danach versucht man die nächste Vorwahl und hat den selben Sch..ß.

Ebenso passiert es mir in letzter Zeit öfters, daß man mit CallbyCall Nummern, plötzlich jemanden anderen an der Strippe hat, die dir dann erzählen, daß du richtig bist, und sie die betreffende Person holen. Dies ist aber éine Trampa.

Es ist auch unterschiedlich, ob man in Großstaädte oder aufs Land anruft.

Also Leute, wie wäre es mit einem solchen Threat.

Ich fange mal an:

Neben der Telekom (Country Select), klappt es bei mir in die Prov. Santiago (campo) mit der 01035 (66ct) fast immer beim ersten mal.

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2007 15:20
avatar  wolkert
#2 RE: Welche Billigvorwahl funktioniert ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hi,

kann obiges nur Bestätigen. Man hört es aber schon am läuten, dass man nicht in Kuba ist...
Oft auch der Fall, dass es nur läutet und später wenn man beim nächsten Versuch durchkommt, dir mitgeteilt wird, dass vorher nie das Telefon geläutet hat....

Soweit meine Erfahrung mit Sparruf.de

lg


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2007 15:29 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2007 15:29)
#3 RE: Welche Billigvorwahl funktioniert ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Diesen Montag war übrigens die Qualität und auch das Durchkommen überhaupt -selbst mit CountrySelect- nach Havanna fast unmöglich, wahrscheinlich da es 24h durchgeregnet hatte. Wenn überhaupt Rufton, dann ein Geeier wie aus 'nem absaufenden Walkman. Gestern war's trocken und die Qualität 1a.
Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2007 15:44
#4 RE: Welche Billigvorwahl funktioniert ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Nachdem ich es hier im Forum gelesen habe, hab ich vor ein paar Tagen mal 01095 probiert, einwandfrei (ich weiss aber nicht, wie teuer es war)

Und gerade eben wieder die Global Tel (Lycatel) Karte aus dem Telefonshop; 10 Minuten für 5 Euro, beim ersten Mal durchgekommen und Qualität wie beim normalen Telekomanruf. Das ist für mich nach wie vor die beste Lösung.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2007 16:07 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2007 16:20)
#5 RE: Welche Billigvorwahl funktioniert ?
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von osito blanco
Ebenso passiert es mir in letzter Zeit öfters, daß man mit CallbyCall Nummern, plötzlich jemanden anderen an der Strippe hat, die dir dann erzählen, daß du richtig bist, und sie die betreffende Person holen. Dies ist aber éine Trampa.


Hey, genau das ist meiner Frau und mir auch schon öfter passiert. Wir dachten immer, es sei ein Zufall, brujería oder die kubanische Stasi in der Leitung!!

Weiss jemand, was da genau vor sich geht, wie diese "trampa" funktioniert???

Ansonsten empfehle ich zur Zeit, wie schon mal geschrieben, die 01095.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2007 16:29
avatar  stendi
#6 RE: Welche Billigvorwahl funktioniert ?
avatar

In Antwort auf:
Ebenso passiert es mir in letzter Zeit öfters, daß man mit CallbyCall Nummern, plötzlich jemanden anderen an der Strippe hat, die dir dann erzählen, daß du richtig bist, und sie die betreffende Person holen.


kann ich bestätigen.........
ist mir beim letzten vereinbarten anruftermin mit meiner cubi auch passiert.
da ich den tag noch Dringend mit KDL telefonieren musste,wo das gleiche passierte.
1x 10 und 1x 5 minute wartezeit bis ich aufgelegt habe.
"ich solle einen moment warten"
KDL schrieb mir in einer Pm,das er die ganze zeit in der nähe des telefon war

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2007 19:32
#7 RE: Welche Billigvorwahl funktioniert ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Unverbindlich würde ich mal folgende Billigvorwahl ausprobieren: 01017 - Cuba von 00.00 - 24.00 Uhr, Taktung 60 Sek. . Der Minutenpreis beträgt heute 0,4930 EUR. Siehe http://www.discount-telecom.de
01/2007 war ein Sitznachbar im Flieger mit der Vorwahl zufrieden. Ich hoffe es stimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2007 17:38 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2007 17:40)
#8 RE: Welche Billigvorwahl funktioniert ?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chavalito
Zitat von osito blanco


Hey, genau das ist meiner Frau und mir auch schon öfter passiert. Wir dachten immer, es sei ein Zufall, brujería oder die kubanische Stasi in der Leitung!!

Weiss jemand, was da genau vor sich geht, wie diese "trampa" funktioniert???


Dann ist das also nicht nur mir passiert? Ich habe mich schon gewundert, wieso die Leitung so gut ist und wer da eigentlich am Telefon ist. Meine Novia war schon auf 180 und dachte, ihre Nachbarin wollte ihr was böses.
War ein Mädel an der Strippe, auf die Frage, wie sie heiße gab sie keine Antwort, aber ja, sie wollte meine Novia an die Leitung holen, vorher hatte sie versucht, mich auszuquetschen.

Können eigentlich nur CIA und Exilkubaner hinterstecken...

Ansonsten hat die 01078 in letzter Zeit wieder gut funktioniert.

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2007 11:49 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2007 11:50)
#9 RE: Welche Billigvorwahl funktioniert ?
avatar
spitzen Mitglied
Meine Vermutung ist ja ganz ne andere.

Ich denke, daß du schon in Kuba rauskommst. Sogar in HAV .

Dort sitzen dann die netten Damen vom Amt und lassen dich warten, damit Fidel seine Roaming Gebühren kassiert.

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2007 12:07 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2007 12:07)
#10 RE: Welche Billigvorwahl funktioniert ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von osito blanco
Meine Vermutung ist ja ganz ne andere.

Ich denke, daß du schon in Kuba rauskommst. Sogar in HAV .

Dort sitzen dann die netten Damen vom Amt und lassen dich warten, damit Fidel seine Roaming Gebühren kassiert.

Saludos


sowas is mir mit arcor international noch nicht passiert oder haben da auch schon leute dieselben erfahrungen gemacht?
sollte es nur an den Vor-Vorwahlen liegen muss es ja andere gründe haben...welche auch immer.
No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2007 12:09
avatar  camillo
#11 RE: Welche Billigvorwahl funktioniert ?
avatar
super Mitglied

Hallo,

uns ist das auch schon ein paarmal passiert. Auf Fragen wer dran ist gibt es nur widerwillig eine Antwort -> una amiga usw.
Auf Fragen wo ich den gelandet bin gibt es auch erstaml keine richtige Antwort nur allgemein -> en cuba.
Ich habe einmal hartneckig nachgefragt, wer dran ist und vorallem wo ich rausgekommen bin -> welche Stadt / Provinz.
Die Frau ist dann ziemlich pampig geworden und hat gesagt, das ich falsch verbunden bin und ich Sie nicht mehr anrufen soll, da sie die dauernden Anrufe satt hat.
Falls es sich tatsächlich um eine falsche Vebrindung handelt frage ich mich warum die Frau versucht den Anrufer möglichst lang in der Leitung zu halten. Ich glaube nicht dass die auf Anweisung FC handeln.
Ich frage nun immer ob ich in Havana bin wenn ich wieder glaube das ich falsch verbunden wurde (eigentliches Ziel ist eine andere Provinz). Falls es diese brujavieja ist sagt sie ja und ich lege auf und versuchs nochmal.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!