Holguin Flughafen geschlossen, wer weiss was genaues ?

  • Seite 2 von 2
03.10.2007 14:54
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Holguin Flughafen geschlossen, wer weiss was genaues ?
avatar
( gelöscht )

Richtig EHB so kommen naemlich die LM und Super LM zustande. Veranstalter X hat noch 1o unverkaufte Garantieplaetze und damit
er zumindest noch etwas erloest gibt er diese an L Tur etc. ab. Dies habe ich aber schon bei den 80 % beruecksichtigt.

Der Anteil reiner NUR Flieger bewegt sich je nach Saison und je nach Zielflughafen zwischen 20 und 30 % der Rest fliegt
pauschal. Bei Fluegen im Nahbereich Mittelmeer etc. kann das Verhaeltnis anders aussehen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2007 15:34
avatar  kdl
#27 RE: Holguin Flughafen geschlossen, wer weiss was genaues ?
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Es kommt wahrscheinlich daher, dass in Holguín verhältnissmässig viele Weisse wohnen, die sich zum Teil - ähnlich wie sonst auch auf Kuba und in der Welt - von der farbigen Bevölkerung abgrenzen.

Und umgekehrt wohl genauso. Schau dir mal die jugendlichen Gruppen auf den Strassen an oder die Kinder in der Schule (im Normalfall schwarz mit scharz und weiss mit weiss).

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2007 17:07
avatar  Pauli
#28 RE: Holguin Flughafen geschlossen, wer weiss was genaues ?
avatar
Rey/Reina del Foro



Ich kann nur sagen was eine Freundin ( schwarze Hautfarbe ) in Holguin

erlebt hat ist Rassismus pur. Sie wurde einige mal von der Polizei vernommen,

obwohl nichts gegen sie vorlag wurde von ihr verlangt sofort die Stadt Holguin

zu verlassen . Dies ist kein einzelfall leider.

Ich jedenfalls währe sofort bereit 100 Euro mehr zu bezahlen wenn man Santiago

wieder anfliegt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2007 17:13
avatar  castro
#29 RE: Holguin Flughafen geschlossen, wer weiss was genaues ?
avatar
Rey/Reina del Foro

in santiago hörte ich schon öfters den spruch:

nicht alle schwarzen sind diebe, aber alle geschnappten diebe sind schwarz! (oder so ähnlich)

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2007 17:47
#30 RE: Holguin Flughafen geschlossen, wer weiss was genaues ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro
in santiago hörte ich schon öfters den spruch:
nicht alle schwarzen sind diebe, aber alle geschnappten diebe sind schwarz! (oder so ähnlich)

Auch neulich aus Santiago: "Ein rennender Schwarzer muss ein Dieb sein, ein rennender Weisser ein Sportler"


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2007 18:33
#31 RE: Holguin Flughafen geschlossen, wer weiss was genaues ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro
in santiago hörte ich schon öfters den spruch:
nicht alle schwarzen sind diebe, aber alle geschnappten diebe sind schwarz! (oder so ähnlich)


Hör ich auch öfters, an was das wohl liegen mag - Aber sogar in Santiago wo die Schwarzen u Mulat@s in erdrückender Überzahl sind, findet man in (für cub. Verhältnisse!) verantwortungsvollen Positionen (Banken, Chopy,Rapido..etc.) vorwiegend Weisse, die Negr@as findet man dann öfter in tiendas de moneda nacional, Strassenständen in moneda nacional.....!
Aber dass es in Holguin anscheinend so rassistisch zugeht macht mich doch nachdenklich!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2007 21:52
avatar  Dirk
#32 RE: Holguin Flughafen geschlossen, wer weiss was genaues ?
avatar
super Mitglied

Zitat von Tacada
Santiago ist sicher vielen lieber


Wer will schon nach Santiago ????

Hoffentlich muss ich da nie wieder landen und mich mit den dummen Taxi Abzockern rumaergern.

Aber zum Glueck scheint der Flughafen in Holguin ja wieder ok zu sein !


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2007 06:58
#33 RE: Holguin Flughafen geschlossen, wer weiss was genaues ?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Dirk
[quote="Tacada"]]
Wer will schon nach Santiago ????
Hoffentlich muss ich da nie wieder landen und mich mit den dummen Taxi Abzockern rumaergern.
Aber zum Glueck scheint der Flughafen in Holguin ja wieder ok zu sein !


Ich will nach Santiago


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2007 07:31
#34 RE: Holguin Flughafen geschlossen, wer weiss was genaues ?
avatar
super Mitglied

Ich will nach Santiago[/quote]

Ich auch
Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2007 10:14
#35 RE: Holguin Flughafen geschlossen, wer weiss was genaues ?
avatar
Rey/Reina del Foro

auch nach Santiago wollen!

Holguin ist das rassistische Zentrum Cubas - aber der Rassismus ist anders als hier oder den US&A

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!