Deauville, Havanna

01.10.2007 11:18
avatar  ( Gast )
#1 Deauville, Havanna
avatar
( Gast )

kennt jemand das hotel und kann etwas dazu sagen? ich sehe es öfter in pauschalangeboten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2007 14:22
#2 RE: Deauville, Havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Ich kenne das Hotel nur von Außen, die Disco, die Hallen, das Schwimmbad und die Verwaltungsräume.
Die Zimmer nicht! Ich möchte es Dir empfehlen, da dort meine Freundin Dánia arbeitet (Maitre del Hotel)
Grüße sie von mir!
Die Bewertungen sind im Durchschnitt besser geworden und liegen über dem Standard, den sich das Hotel selber gibt (***).
Du bist direkt am Malecon, Superblick vom Schwimmdeck und 10 min zum Prado/Altstadt/ParqueCentral...

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2007 14:25
#3 RE: Deauville, Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Desesperado
Ich möchte es Dir empfehlen, da dort meine Freundin Dánia arbeitet (Maitre del Hotel)
Grüße sie von mir!

Von mir auch - die ist echt sympathisch!


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2007 14:28
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#4 RE: Deauville, Havanna
avatar
greenhorn ( gelöscht )

War das nicht die EX-Freundin oder Schwester der Ex?

Oder arbeitet die Neue auch da?
++++

Nicht von der abblätternden rosa-farbe abschrecken lassen.
Die Lage ist Klasse.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2007 14:36
#5 RE: Deauville, Havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Es ist mehr meine und die Freundin des Bruders meiner Ex. Die beiden Frauen waren sich nie besonders grün.

Die Neue ist selbstständig und bereits von Dánia (wenn auch sehr kritisch und nach längerem Interview) abgesegnet worden.

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2007 14:39
#6 RE: Deauville, Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Desesperado
Die Neue ist selbstständig und bereits von Dánia (wenn auch sehr kritisch und nach längerem Interview) abgesegnet worden.

Dann bin ich ja beruhigt


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2007 14:42
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#7 RE: Deauville, Havanna
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Zitat von Desesperado
Es ist mehr meine und die Freundin des Bruders meiner Ex. Die beiden Frauen waren sich nie besonders grün.

].


Das muss man sich erst mal an den Fingern abzählen

Also IHR habe ich damals die Papiere übergeben?


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2007 15:25
avatar  ( Gast )
#8 RE: Deauville, Havanna
avatar
( Gast )

das problem ist dann eventuell wohl nur die joiner-fee.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2007 20:30
avatar  Pille
#9 RE: Deauville, Havanna
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von yonose
kennt jemand das hotel und kann etwas dazu sagen? ich sehe es öfter in pauschalangeboten.


Ich selber werde dort die Nacht vom 18. auf den 19. Oktober verbringen.
Ideal für jemanden, der keinen Luxusschuppen braucht, aber auch keine Billigabsteige will.
Die Vorteile des Hotels sind:
- gut (wenn auch nicht völlig zentral) gelegen, am Malecón, alles zu Fuss erreichbar;
- Kleiner Laden mit Getränken, Snacks etc. gleich nebenan;
- Taxis in der Nähe, z.B. für den Transport zum Flughafen;
- Swimming Pool (zwar nicht gross, aber trotzdem ...);
- Das Zimmer, das ich kenne (hatte die vorigen beiden Male immer das gleiche) sauber, funktionierende Dusche, geräumig.
- Preislich durchaus im Rahmen.

Nachteile:
- Meiner Meinung nach schlechtes Essen im Hotelrestaurant (überrascht wohl niemanden);
- die Terrasse des Swimming Pools war (wenigsten bei meinen letzten beiden Besuchen) ohne jeden Schatten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2007 20:45
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#10 RE: Deauville, Havanna
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Und keine chicas

Obwohl es gibt eine Disco, Eintritt? CUC, und nur für parejas

Vielleicht kann man 50% der Pareja hoch schmuggeln?
Sie ist ja sowieso mit dem primo da


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2007 21:48
avatar  Pille
#11 RE: Deauville, Havanna
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von greenhorn
Und keine chicas



Jaja, die Disco. Ich habe sie nicht erwähnt, weil sie für mich irrelevant ist. Ich bin auf der Durchreise zu meinem Schatz. Andere Chicas interessieren mich nicht.
Wer chicas sucht, darf sowieso nicht in einem Hotel absteigen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2007 13:42
#12 RE: Deauville, Havanna
avatar
spitzen Mitglied

Das DEAUVILLE ist auf alle Fälle ein authentisches Hotel! Auch wenn es steinalt und bisher anscheinend nie renoviert wurde hat es mir bisher immer gut gefallen. Die Lage ist top, auch wenn bei Nordwind und auch Sturm bisweilen es mächtig durch Fenster pfeift! Ich habe mal mit einer Freundin im 14. Stock mit Richtung Hafen und Altstadt gewohnt, von da oben war der Ausblick echt geil. Man sollte jedoch nicht auf die Idee kommen und mal in die Kabelschächte oder Aufzugschacht schauen (meist sind die Zugänge nicht verriegelt nur einfach verschlossen), da kommt einem das Grauen ob der vielen Korrosionen und defekten Kabel. Ich war auch durchaus fasziniert, wie es das Wasser bis in den 14. Stock geschafft hat aus dem Wasserhahn zu kommen. Echtes Manko ist die Türsicherheit, nur normale Drehschlösser, die knackt jeder mit 15 Sekunden und einem Schlüsselphantom. Ich hatte da manchmal Angst, was im Zimmer liegen zu lassen, habe mir immer mit umherliegenden 5-CUC Scheinen geholfen (nachdem das Zimmermädchen durch war!), wenn die noch da lagen konnte man relativ sicher sein, das auch sonst nichts fehlte. Der Pool ist zum Abkühlen ausreichend, auf den Liegen hält man es in der Sonne eh nicht aus und flüchtet in die Bar. Von oberen Stockwerken aus hat man jedoch einen tollen Blick auf die Liegen und dort sich bratenden Damen (meist hellhäutige Europäerinnen die dann das Schicksal von Langusten am eigenen Körper nachahnten). Das Frühstück ist nicht besonders gut und reichlich, meist hat man Pech wenn man kurz vor Ultimo auftaucht. Die Preise sind sehr verträglich, auch die Drinks an der Bar sehr moderat und Abends in der Lobby kann man den einen oder anderen Kontakt einfädeln. Gegenüber dem "CAPRI" ist das DEAUVILLE eine richtig gute Adresse, ich habe meist nur 2-3 Nächte dort logiert und bin dann Richtung Süden aufgebrochen. Insgesamt 5 x war ich in den letzten Jahren dort, kann es für den Normalreisenden auch guten Gewissens noch empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2007 16:56 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2007 16:57)
#13 RE: Deauville, Havanna
avatar
super Mitglied
Zitat von Cartacuba
Gegenüber dem "CAPRI" ist das DEAUVILLE eine richtig gute Adresse

Wann bist Du denn das letzte Mal im Capri abgestiegen? Das muss doch ewig lange her sein, oder?
Ist das Capri nicht seit Jahren (< 2000) geschlossen?

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 15:08
#14 RE: Deauville, Havanna
avatar
Forums-Senator/in

Capri ist definitiv seit +/- 6 Jahren zu......

Deuville in La Habana haben nun auch die Homosexuellen Spanier entdeckt..... Das geht da zu und her..... naja jedem das seine.

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 16:24
avatar  Rey
#15 RE: Deauville, Havanna
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Die Bar vom Deauville mag ich ganz gerne. Hab aber nur einmal dort übernachtet.Das Bett war der absoluter Durhhänger und Rückenkiller. Hab die Matraze auf den Fußboden gelegt und dort geschlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 08:52
#16 RE: Deauville, Havanna
avatar
Forums-Chef

Dieses Hotel bieten wir momentan zu absoluten Sonderpreisen an und der Einzelzimmerzuschlag entfällt den ganzen November !!!


saludos Habanero

29.10.2007 17:17
avatar  el carino ( gelöscht )
#17 RE: Deauville, Havanna
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Das DEAUVILLE...
...Die Lage ist top... im 14. Stock mit Richtung Hafen und Altstadt gewohnt, von da oben war der Ausblick echt geil.



 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 18:07
avatar  ( Gast )
#18 RE: Deauville, Havanna
avatar
( Gast )

Zitat von Cartacuba
.... habe mal mit einer Freundin im 14. Stock mit Richtung Hafen und Altstadt gewohnt, von da oben war der Ausblick echt geil.


. . . . . . . .


Das Hotel ist schon in Ordnung, wenn man über Havanna einreist und die beste Einstimmung auf das Casaelend, welches dann noch bevorsteht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 18:25
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#19 RE: Deauville, Havanna
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Dieses Hotel bieten wir momentan zu absoluten Sonderpreisen an

Wenn man sieht wie die Farbe der Fassade abblättert, würde man es als Vorbeilaufender nicht anmieten.

Anfang Sept. gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 23:24
#20 RE: Deauville, Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von greenhorn
Dieses Hotel bieten wir momentan zu absoluten Sonderpreisen an

Wenn man sieht wie die Farbe der Fassade abblättert, würde man es als Vorbeilaufender nicht anmieten.

Anfang Sept. gesehen.


Man sollte den Preis beachten, dafür ist das Hotel mit der zentralen Lage in Ordnung. Klar, ein ***** Hotel ist das natürlich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2007 08:17
#21 RE: Deauville, Havanna
avatar
Forums-Chef

Was anderes wollte Greenhorn auch nicht sagen ;-))

30.10.2007 11:02
#22 RE: Deauville, Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Habanero
Was anderes wollte Greenhorn auch nicht sagen ;-))


Ich habe es auch nicht anders verstanden. Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2007 22:56
#23 RE: Deauville, Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castrokid
Hi, scheint ein gutes Hotel zu sein, habe da auch schon ein paar Pauschalangebote gefunden... Schaut mal unter Kuba Reisen[/url].
Grüsse Castrokid
Na der Brüller ist der Preis nicht bei diesem Verein:
Günstigstes Angebot für 1 Person 14 Tage
In Antwort auf:
Frankfurt (D) Mo. 07.01 14 Tage Veranstalter Bucher Reisen
Hotelinfos EZ/ÜF 1309,- €


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2007 23:51
#24 RE: Deauville, Havanna
avatar
spitzen Mitglied

im CAPRI war ich 2001 das erste und einzige Mal, so einen Schuppen hätte man sprengen müssen, ich hatte ein Zimmer zum "Innenhof", das war eine stockdunkle Bude, ohne Fenster mit schmalem Tür-Oberlicht! Die Härte war das Frühstück: eine tasse Kaffee (wenn man die Bedienung freundlich anschaute vielleicht auch 2), 1 Glas O-Saft, 2 Toastscheiben, 4 g Butterähnliches und einen Kleks Marmelade! Also es hat keiner was verpasst, diese Destination nicht kennengelernt zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!