Fünf Tage Cuba

  • Seite 1 von 2
28.09.2007 16:33 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2007 16:41)
avatar  Werner
#1 Fünf Tage Cuba
avatar
super Mitglied
Bin am 19 September von Frankfurt nach Varadero geflogen,und auch el prieto war mit dabei.
Flug wie meistens wieder verspätet,egal augen zu und durch.Flugbegleiter auch immer mehr Unverschämt und man merkt das man in der Holzklasse einfach nur Dreck ist.Kannst nicht mal eine Flasche Cola im Flieger kaufen,denn das Gebettele um einen Becher Cola geht mir alsbald auf den Sack.
Ankunft Varadero,flugs durch den Imi Schalter,doch Mierda diesmal durft ich mich der Maleta kontrolle erfreuen.
Doch die nette Dame hat es eigentlich auf alles Schriftliche abgesehen,und sämtliches Papierzeug angesehen.Meine Geschenke liesen Sie ohne komentar anstantslos durchgehen.
Wollte mit el prieto zusammen nach Havanna ,doch er hat mich nicht mehr gefunden so fuhr er ohne mich.
Wie immer wollte man mich schon am Aeropuerto beim Geldtauschen um 13 CUC bescheissen,und ich antwortete zur Tussi,,es no mi primera vez aki,y yo saber tus juego,,Und schon wr das restliche Geld da.
Bin dann mit Viacul um 18.30 Uhr nach Havanna,mit zwischenstop in Playa del este.Anschliesend mit Taxi zu meiner Ex-noch-vielleicht-doch nicht mehr Novia gefahren.
Die ganze Sippe befand sich im Haus,,ausser dem Stieffater,er war wie üblich zum Saufen bei Amigos.
Hab gleich mal gesagt das was mir hier alles Stinkt,und hir laufend Geld und andere Sachen fehlten.Auch hab ich den einten Bruder meiner Novia beim Klauen in meinem Koffer im Mai Überrascht,doch er Lachte mich vor seiner Mutter an ,und sagte für Ihn war es kein Diebstahl,denn es war nur Falschgeld.Und der andere Bruder Joel den ich eigentlich Verdächtigt mir alles Geklaut zu haben,zeigte mir doch tatsächlich Überweissungsbelege von seinem Primo aus Costa Rica der dort anscheinend ein Hotel hat.
Auf den Belegen waren Summen zwischen 50-300 Dollar .Zusammen in einem Jahr mehr als 5000 Dollar.Da hätte ich mich total Plamiert enn ich da mit den Bullen aufgekreuzt wäre.Doch fakt ist es wurde in Ihrem Haus geklaut,doch niemand will es gewessen sein.
Meine Novia hat mir dann um Mitternacht ein Taxi besorgt,es war der Nachbar den ich ab und zu Angagierte.Meine Novia fuhr mit nach Havanna und lies sich gleich noch P...... .Am anderen Morgen fuhr ich mit Ihr zu Ihren Eltern und sagte das ich die Bziehung beende,da ich kein Vertrauen mehr in alle habe.Und das ich mit Nadia in Freundschaft auseinandergehe.
Die Schwiegermutter wie auch meine Novia wollten das ich es nocheinmal mit Ihr probiere ()und ich hab halt ja gesagt.
Wieder eine Nacht in Havanna verbracht,doch am anderen Nachmittag musste meine Novia zur Arbeit und wollte Sonntag Nachmittag wieder kommen.
Hatte dann sehr Viel Zeit nochmal über denn ganzen Mist nachzudenken,hatte keinerlei Verliebtheit mehr in meinem kleinen Herzchen,nur noch Frust ,und bin Hals über Kopf mit sämtlichen Regallos zu Viazul gefahren,und weiter zum Aeropuerto Varadero.
Musste bis zuletzt warten bis ich ein neues Rückflugticket für 300 Euro kaufen konnte,da nicht sicher war ob noch ein Plätzchen frei war.
Ging in die Cafeeteria über der Kofferabfertigung,und hab mich zu einem Älteren Münchener gesetzt.
Kamen ins Gespräch und er sagte er war zum Fischen hier,er ist Arzt so wie seine Frau auch,doch Ihr war die Arbeit wichtiger.
Nebenbei erzählte er mir das auch er nicht ohne Kubana ins Bett ging.....Na ja ,ist sein Bier.
Er fliegt immr First class,und so war ich total Baff als mir kurz vor einstieg in den Flieger ,der Zuständige Condor Vertreter bei dem ich das Ticket gekauft hatte,nochmal mein Ticket sehen wollte.
Er hat dann mit nem Kugelschreiber den alten Sitzplatz durchgestrichen und die nummer 3c danebengeschrieben.
Also bin ich neben dem Doctore aus München in der First Compfort Geflogen.
Schorch ( Georg ) sagte mir auf nachfrage,das er dem Cubaner 10 CUC zugesteckt hat,damit ich neben Ihm sitzen kann.
Tja er sagte mir das er bei Lufthansa Doctor ist und er fliegt auf der ganzen Welt kostenlos.SUUUUUPPPII.
Die Zeit nach Hause verging wie im Flug in der Firt class.So wurde mir der Heimflug und meine Desision meine Novia zu verlassen doch letztendlich leichter gemacht.Sass neben einer Cubanerin mit blond Gefärbten Haaren,und ich staunte nicht schlecht als Sie bei ankunft in Frankfurt,die blauen Condor Filzlatschen in Ihr Dolce und Gabana Täschen steckte. (( Wohlgemerkt in der Firstklass ))hab Georg angeschaut,und er meinte auch das Die Chica den Flug wohl nicht bezahlt hat,oder sie ist hier in Frankfurt eine Edel Nutte.
So das wars wohl für mich in Nächster Zeit mit Kuba.
Hoffe ich bin nun als Geheilt EntlassenDenn auch meine Novia hat es wohl jetzt kapiert,das es mit uns nichts mehr wird,denn Sie hat mir bis heute auch nicht mehr geschrieben.

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2007 18:18 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2007 18:18)
#2 RE: Fünf Tage Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Warum hast du so schnell Kuba verlassen? Von der Novia abzuhauen war richtig. Hättest dir lieber noch paar schöne Tage und noch schönere Mulatas in einer anderen Gegend gegönnt.

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2007 18:50
avatar  Werner
#3 RE: Fünf Tage Cuba
avatar
super Mitglied

Das hätte ich bei dem Mistwetter hier wohl machen sollen.War einmal in Baracoa,da war es eigendlich auch nicht übel,und viele Frauen haben da noch einen Indianischen Touch.
Pasado es pasado,und mein Chef freut sich das ich am 8 Oktober wieder arbeiten komme.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2007 22:57
#4 RE: Fünf Tage Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Evtl. hast du bein bisschen voreilig gehandelt. Ich hätte meinen Urlaub auf Cuba nicht abgebrochen.
Jeder Mensch reagiert anders, eigentlich ist das gut.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2007 23:03 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2007 23:03)
#5 RE: Fünf Tage Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Jedenfalls ist es gut, was ja einige hier bezweifelt hatten (ich noch auf dem Hinflug), dass Werner nun von der Frau weg ist!

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2007 23:13 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2007 23:39)
avatar  ( Gast )
#6 RE: Fünf Tage Cuba
avatar
( Gast )
Während sie in der Arbeit war, hätte ich ne andere durchgenuddelt. Und deine Ex am Abend vernascht, am nächsten morgen wieder eine geholt de la Calle und mich erwischen lassen, das hätte coole Szenen gegeben. Dazu hätte ich mich in einen Schaukelstuhl gesetzt und genüsslich Ziggarren geraucht und nen 7Jährigen Rum zur Feier des Tages getrunken und die Casa Besitzerin hätte ich dazu animiert dies zu Filmen.

Ich war mal in gleicher Situation wie du, nur war bei mir klar wies abläuft, zuerst war ich mal für mich selber in Santiago und zum mich austoben und bin erst dann zur noch Novia gefahren. Zweimal durchgenuddelt und Beziehung beendet, ich sagte mir sie müsse die Schuld noch abarbeiten. Und wie du habe ich später noch Briefe erhalten, ich fragte mich was will ich damit?

Das du deine Familie nicht mehr besuchen sollst habe ich ja schon öfter erwähnt. Das Problem ist einfach sie können und wollen sich nicht ändern, somit hast du ne Gute oder ne schlechte Novia, bei einer Schlechten bleibt nur der Austausch übrieg und ich würde damit auch die Familienverbindung ändern. Meist bietet dir ja die selbe Familie eine Tochter oder Cousine an als Ersatz, darauf kann man verzichten weil die Spielerein dann weiter gehen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2007 23:20 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2007 23:28)
avatar  Werner
#7 RE: Fünf Tage Cuba
avatar
super Mitglied
Das Schlimme ist,das ich da Überhaupt nocheinmal Hingefahren bin.
Ohne Hirn und Verstand.Wollte die Brüder ans Messer liefern,doch die haben mir einfach die Hosen Runtergezogen,hätte mich glat bei den Bullen Blamiert.Da die Brüder Bankbelege hatten,und somit den Kauf eines Autos für 7000 CUC und nem Moto rechtfertigen konnten.
SO HAB ICH AUSSER DEM NOCHMALIGEN P...... meiner Novia ( und einer anderen in Havanna )wieder nur Unkosten gehabt.
Vielleicht habe ich dann doch noch einen Ehrlichen Cubaner kennengelernt,und zwar einen Panataxifahrer,der mir sagte es gibt noch Ehrliche Leute ,und es sind nicht alle Schlecht.

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2007 23:23
avatar  jhonnie
#8 RE: Fünf Tage Cuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Werner
wieder nur Unkosten gehabt.


V O L L H I R N I

Gruss
Barbara y Johannes

"Die Torheit begleitet uns in allen Lebensperioden.
Wenn einer weise scheint, liegt es daran,
dass seine Torheiten seinem Alter und seinen Kräften angemessen sind."
Francois Duc de La Rochefoucauld

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2007 23:28
avatar  ( Gast )
#9 RE: Fünf Tage Cuba
avatar
( Gast )

Zitat von Werner
SO HAB ICH AUSSER DEM NOCHMALIGEN P...... meiner Novia ( und einer anderen in Havanna )wieder nur Unkosten gehabt.

Hast Du wenigstens Dein Handy vom vorigen Jahr wieder?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2007 23:34
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#10 RE: Fünf Tage Cuba
avatar
greenhorn ( gelöscht )

UN-Kosten gibbes nicht


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2007 23:38 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2007 23:42)
avatar  Werner
#11 RE: Fünf Tage Cuba
avatar
super Mitglied
Das kann Sie nun behalten,denn es war das billigste Siemens Handy ,und hatte mich 39,00 Euro gekostet.Das könnte ich nicht mal mehr in Kuba Verkaufen,da nix mit Kamera und anderem Mist.
Sollte Sie mit dem Geld das ich Ihr noch im Mai gegeben habe ,irgendwie eine neue Telefonkart Gekauft haben,so würde es mich sehr freuen.
Denn dann zerinnt Ihr das Geld noch viel Schneller aus den Händen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2007 23:58
avatar  ( Gast )
#12 RE: Fünf Tage Cuba
avatar
( Gast )

Zitat von Werner
Das Schlimme ist,das ich da Überhaupt nocheinmal Hingefahren bin.


Ja, hättest Du bloß schon letztes Jahr auf uns gehört.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2007 00:21
#13 RE: Fünf Tage Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Werner
Vielleicht habe ich dann doch noch einen Ehrlichen Cubaner kennengelernt,und zwar einen Panataxifahrer


In Antwort auf:
der mir sagte es gibt noch Ehrliche Leute ,und es sind nicht alle Schlecht.

Da hat er allerdings Recht. Du wärst wahrscheinlich aufm campo besser aufgehoben gewesen als in Havanna.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2007 09:38 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2007 09:40)
#14 RE: Fünf Tage Cuba
avatar
super Mitglied
Zitat von Esperro
Während sie in der Arbeit war, hätte ich ne andere durchgenuddelt. Und deine Ex am Abend vernascht, am nächsten morgen wieder eine geholt de la Calle und mich erwischen lassen, das hätte coole Szenen gegeben. Dazu hätte ich mich in einen Schaukelstuhl gesetzt und genüsslich Ziggarren geraucht und nen 7Jährigen Rum zur Feier des Tages getrunken und die Casa Besitzerin hätte ich dazu animiert dies zu Filmen.
Ich war mal in gleicher Situation wie du, nur war bei mir klar wies abläuft, zuerst war ich mal für mich selber in Santiago und zum mich austoben und bin erst dann zur noch Novia gefahren. Zweimal durchgenuddelt und Beziehung beendet, ich sagte mir sie müsse die Schuld noch abarbeiten. Und wie du habe ich später noch Briefe erhalten, ich fragte mich was will ich damit?
Das du deine Familie nicht mehr besuchen sollst habe ich ja schon öfter erwähnt. Das Problem ist einfach sie können und wollen sich nicht ändern, somit hast du ne Gute oder ne schlechte Novia, bei einer Schlechten bleibt nur der Austausch übrieg und ich würde damit auch die Familienverbindung ändern. Meist bietet dir ja die selbe Familie eine Tochter oder Cousine an als Ersatz, darauf kann man verzichten weil die Spielerein dann weiter gehen.


Junge, du bist wirklich krank. Wenn ich bisher noch leise Zweifel hatte aber jetzt nicht mehr.
Und Hund die bellen, beißen ja bekanntlich auch bicht und somit sind deine Beiträge und Ratschläge BELONY.
Melody

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2007 10:12
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#15 RE: Fünf Tage Cuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el prieto
Zitat von Werner
Vielleicht habe ich dann doch noch einen Ehrlichen Cubaner kennengelernt,und zwar einen Panataxifahrer


In Antwort auf:
der mir sagte es gibt noch Ehrliche Leute ,und es sind nicht alle Schlecht.

Da hat er allerdings Recht. Du wärst wahrscheinlich aufm campo besser aufgehoben gewesen als in Havanna.



Vielleicht in Songo La Maya???

Da hab ich ähnliches mitgemacht wie Werner!! ist dir doch aber bekannt. Das kann manchmal auch im Compo so laufen.

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2007 11:31 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2007 11:32)
avatar  ( Gast )
#16 RE: Fünf Tage Cuba
avatar
( Gast )
Zitat von Melody29


Junge, du bist wirklich krank. Wenn ich bisher noch leise Zweifel hatte aber jetzt nicht mehr.
Und Hund die bellen, beißen ja bekanntlich auch bicht und somit sind deine Beiträge und Ratschläge BELONY.
Melody


Nun es gibt immer zwei bei diesen Spielen, einer der verarscht und einen der sich verarschen lässt. Man muss das ganze halt auch mit Humor nehmen, was Werner eben nicht getan hat. Man will in den Ferien Spass und nichts mehr und wenn es mit der Novia nicht mehr haut breche ich doch keinen Urlaub ab, bin doch nicht bekloppt und das in so einem schönen Land. Warum mit Cubanern nicht mal auch spielen? Sie spielen ja mit uns Touristen auch, bei uns heisst das Spiel: "so wie du mir so ich dir".
Ausser das ich sehr viel Sex hatte weiss ich nicht was krank ist an meinem Beitrag.

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2007 12:04 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2007 12:14)
avatar  Werner
#17 RE: Fünf Tage Cuba
avatar
super Mitglied
Mein Problem war ,das ich versucht habe eine Familie gründen zu wollen,und hätte mir ein Kind so sehr Gewünscht.
Hätte meiner Novia auch ein eigenes Häuschen gebaut,bin ja Gelernter Maurer und Zimmerer,es hätte mir sogar noch mehr Befriedigung gegeben,wie die ganze Rump.....mit anderen Chicas.
Aber meine Träume sind wie Dominosteine Umgefallen,und letztendlich endete alles in Frustration.
Wenn sich meine Novia nur ein bisschen klüger angestellt hätte,und dann hätte ich das Luder schon längst Geheiratet.
Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wehr.Da ist nun drauf Gesch.... .
Wie hier schon gelesen,ist Sex ja etwas tolles,macht mir ja auch sehr viel Spass,aber es kann in manchen Situationen,zb.bei mir auch einfach nur noch Langweillig sein,Sex mit anderen Chics ,da in Gedanken noch total Unfrei.
Jetzt sitz ich hier am Computer und könnt mir in den Arsch beissen,das ich nicht in Kuba geblieben bin.
Muss mich jetzt überall Rechtfertigen,da mich jeder der mich kennt wusste das ich bis zum 10 Oktober in Kuba bin.
Mir ist nur noch Schlecht,könnt mich gerade Übergeben.
Hab die Erfahrung gemacht mit viel Mojito kotzt sichs schlecht,da es sehr im Hals brennt,da ist Cuba libre doch besser.

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2007 13:31
avatar  George1
#18 RE: Fünf Tage Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperro
Sie hatte nie Ziel eine Familie mit dir zugründen, und du hast immer daran festgehalten. Jetzt ist jedenfalls die Zeit da loszulassen und was besseres zu suchen. Deine Ex dreht nun weiter im Kreis, das heisst sie geht weiterhin für 20$ arbeiten und gibt sich anderen Touris hin und es wird wieder so enden. Vorallem eigenen sich die Cuban@s eh nur in seltensten Fällen zur Familiengründung, da sie meist schwache Persönlichkeiten sind. Ausser Tanzen, sich hübsch machen, zu sagen "ich bin wer" etc. das können sie verdammt gut, aber mehr kriegen die wenigsten auf die Reihe, deshalb enden auch viele als Sozialfall in Europa oder im Bordell.


Ewiger PESSIMIST !!!

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2007 16:55
avatar  stendi
#19 RE: Fünf Tage Cuba
avatar

In Antwort auf:
Ab hier


sind alle folgenden postings gelöscht.


@espero:

ich hatte dich wegen deiner schreibweise schon mal aufgefordert das zu unterlassen

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2007 17:27 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2007 17:27)
#20 RE: Fünf Tage Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von stendi
In Antwort auf:
Ab hier

sind alle folgenden postings gelöscht.

Habe zwar keine gelbe Karte, aber was war an meinem Beitrag so schlimm, dass er auch gelöscht wurde - zudem er eine Antwort auf einen nicht gelöschten Beitrag war?

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2007 17:30 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2007 17:32)
avatar  stendi
#21 RE: Fünf Tage Cuba
avatar
sorry........

aber alles ab dem zeitpunkt war dieser thread nur noch müll.
sollten 1-2 beiträge ungerechtfertigt gelöscht sein bitte ich dies zu entschuldigen
ich wollte den doch informativen beitrag
und den folgenden thread nicht sperren

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2007 17:42
#22 RE: Fünf Tage Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

ok, Stendi

Da ich Werner aufm Hinflug als netten und einfachen Kerl kennen gelernt habe, und nun weiss, dass wohl alle seine Horrorerzählungen (bei denen er natürlich nicht schuldlos ist), die er hier ins Forum gestellt hat wahr sind, hat mich "das Ende mit Nadia" natürlich auch interessiert.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2007 18:09 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2007 18:49)
avatar  eltipo
#23 RE: Fünf Tage Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el prieto
ok, Stendi

Da ich Werner aufm Hinflug als netten und einfachen Kerl kennen gelernt habe, und nun weiss, dass wohl alle seine Horrorerzählungen (bei denen er natürlich nicht schuldlos ist), die er hier ins Forum gestellt hat wahr sind, hat mich "das Ende mit Nadia" natürlich auch interessiert.


kaum zu glauben das jemandem sowas pasieren kann .Hoffe das Werner endlich von der Frau weg ist.Verstehe nur nicht warum er hingeflogen ist.Um schluss zu machen ??Dafür mus mann doch nicht soweit fliegen.Aber muss er selber wissen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2007 19:40
#24 RE: Fünf Tage Cuba
avatar
super Mitglied

Zitat von el prieto

Da ich Werner aufm Hinflug als netten und einfachen Kerl kennen gelernt habe, und nun weiss, dass wohl alle seine Horrorerzählungen (bei denen er natürlich nicht schuldlos ist), die er hier ins Forum gestellt hat wahr sind, hat mich "das Ende mit Nadia" natürlich auch interessiert.


Werner, was dir passiert ist tut mir unendlich leid. Wie meistens, erwischt es leider immer die Falschen.
Ich wünsche dir, dass du so schnell wie möglich darüber hinweg kommst und nach diesen negativen Erfahrungen nicht zum Pessimisten wirst und in absehbarer Zeit die Augen für was Neues öffnen kannst. Muß ja nicht unbedingt wieder eine Kubanische Frau sein.
Bleib so wie du bist !!
Lieben Gruß aus der Hauptstadt
Melody


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2007 20:33
avatar  Werner
#25 RE: Fünf Tage Cuba
avatar
super Mitglied

Danke an alle Hier im Forum ,für Eure Hilfe und für Euer Mitgefühl die letzten Jahre.
Kann nur sagen das ich sehr viel Falschgemacht habe,und Krampfhaft mich in eine Beziehung gestürzt habe,die einfach von anfang an zum Scheitern verurteilt war.
Hab dann immer wieder versucht mich in andere Frauen Verlieben zu wollen,um endlich von der Kubanerin loszukommen.
Doch es war nur Selbstbetrug,denn ich war in meinem Leben noch nie so Verliebt,wie in meine Kubanerin.
Aber ich bin ja wohl nicht der einzige Liebeskasper dem das Lachen vergangen ist.
Was mir wohl auf den Magen schlägt ,ist das ich niemals mit meiner Kubanerin auch nur Ansatzweisse eine Discusion führen konnte.
Seh heute noch Ihr Dummes Gesicht vor meinen Augen als ich es das letzte mal probiert habe.
Da dachte ich meine Novia muss Behindert sein,denn Sie schaute mich an als ob ich vom Mars kämme.
So jetzt fang ich halt wieder von vorn an,und hoffe auf bessere Zeiten.
Gracias otra vez
Werner-Leo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!