Auf zur Rad WM in Stuttgart

25.09.2007 23:02
#1 Auf zur Rad WM in Stuttgart
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Weltmeister Bettini verweigert Ehrenerklärung

Keinen Bock auf eine Unterschrift: Titelverteidiger Paolo Bettini will vor der Radsport-WM in Stuttgart keine Anti-Doping-Erklärung abgeben. Diese verstoße gegen seine Menschenrechte. Andere Teilnehmer stellen sich ebenfalls stur.

Hamburg - Der Klassiker-Spezialist begründet seine Haltung damit, dass die Unterzeichnung der Ehrenerklärung für einen sauberen Sport gegen seine Menschenrechte verstoße. Er will deshalb auch keine DNA-Probe abgeben. Bettini ist nicht nur Titelverteidiger, sondern gewann 2004 auch das Straßenrennen der Olympischen Spiele in Athen.

[.........................]

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,507878,00.html



Straßenrad-WM in Stuttgart

Das komplette WM-Programm

Rad-WM 2007 Termin Rennen Strecke
Mi., 26.09., 9 h Einzelzeitfahren Männer U23gegen 38,1 km
Mi., 26.09., 13 h Einzelzeitfahren Frauengegen 25,1 km
Do., 27.09., 12.30 h Einzelzeitfahren Männer Elite 44,9 km
Sa., 29.09., 9 h Straßenrennen Frauengegen 133,7 km
Sa., 29.09., 13.30 h Straßenrennen Männer U23gegen 171,9 km
So., 30.09., 10.30 h Straßenrennen Männer Elitegegen 267,4 km

http://sport.ard.de/sp/radsport/

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!