Geschäft mit Kühlschrank

  • Seite 2 von 2
19.09.2007 17:13
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#26 RE: Geschäft mit Kühlschrank
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von pepino
Zitat von Don Arnulfo
Zitat von stendi
In Antwort auf:
es ist zum Wände hochgehen

welche?
willste eine neue wand bauen
hätte noch ca 100 kalksandsteine die bringe ich,wär doch schon mal ein anfang

eh Stendi, is´ ´ne Wortspielerei, paßt so gut: Wende und Wände. Was Du meinst, hieß "Mauer"
sind die Steine vom Hausbau auf Kuba übrig Das wäre eine richtig preiswerte Anlieferung.
bin auch kein gelernter Maurer, wie der Eppelmann

das hiess antifaschistischer schutzwall du bist doch von der ddr da musst du das doch wissen


siehste, schrieb ich doch, bin kein gelernter Maurer habe nicht das Fachwissen wie Du und kann also nicht zwischen Mauer und amifaschistischer schutzwall unterscheiden....
blöder Name, hat er gehalten, was der von Dir zitierte Name versprach Ich bin aber nicht in der ddr geboren , die gab´s noch gar nicht zu meiner Geburt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2007 17:30
avatar  el_james ( gelöscht )
#27 RE: Geschäft mit Kühlschrank
avatar
el_james ( gelöscht )

Hallo Locoyuma,
na was gemerkt???

Hallo Lifeshot und Bernd,
kleiner Tip am Rande, manchmal hilft lesen, vor allem komplett, bevor man sich ereifert!

mit sozialistischem Gruß
El James

P.S. Danke für die netten Tipps bzgl. der Figürchen, die so lustig winken, bekomme das aber immer noch nicht hin. Kann jetzt auch nicht mehr weitermachen, da aufgrund der von HIGGI_11 gegebenen Tips:
na ganz einfach...vor dem computer sitzen und winken, dann warten bis das kleine vögelchen kommt und dabei die dementsprechenden grimassen ziehen, in diesen moment wird dann ein abbild erstellt...wenn du glück hast erscheinen dann deine lustigen figürchen in deinen gerade geschriebenen text.
mir der ganze Arm wehtut und es außerdem zu einer Gesichtszerrung kam. Vielleicht ist es morgen besser, als wahrhafter Genosse ist man ja Leiden gewöhnt.