Geschäft mit Kühlschrank

  • Seite 2 von 2
19.09.2007 17:13
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#26 RE: Geschäft mit Kühlschrank
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von pepino
Zitat von Don Arnulfo
Zitat von stendi
In Antwort auf:
es ist zum Wände hochgehen

welche?
willste eine neue wand bauen
hätte noch ca 100 kalksandsteine die bringe ich,wär doch schon mal ein anfang

eh Stendi, is´ ´ne Wortspielerei, paßt so gut: Wende und Wände. Was Du meinst, hieß "Mauer"
sind die Steine vom Hausbau auf Kuba übrig Das wäre eine richtig preiswerte Anlieferung.
bin auch kein gelernter Maurer, wie der Eppelmann

das hiess antifaschistischer schutzwall du bist doch von der ddr da musst du das doch wissen


siehste, schrieb ich doch, bin kein gelernter Maurer habe nicht das Fachwissen wie Du und kann also nicht zwischen Mauer und amifaschistischer schutzwall unterscheiden....
blöder Name, hat er gehalten, was der von Dir zitierte Name versprach Ich bin aber nicht in der ddr geboren , die gab´s noch gar nicht zu meiner Geburt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2007 17:30
avatar  el_james ( gelöscht )
#27 RE: Geschäft mit Kühlschrank
avatar
el_james ( gelöscht )

Hallo Locoyuma,
na was gemerkt???

Hallo Lifeshot und Bernd,
kleiner Tip am Rande, manchmal hilft lesen, vor allem komplett, bevor man sich ereifert!

mit sozialistischem Gruß
El James

P.S. Danke für die netten Tipps bzgl. der Figürchen, die so lustig winken, bekomme das aber immer noch nicht hin. Kann jetzt auch nicht mehr weitermachen, da aufgrund der von HIGGI_11 gegebenen Tips:
na ganz einfach...vor dem computer sitzen und winken, dann warten bis das kleine vögelchen kommt und dabei die dementsprechenden grimassen ziehen, in diesen moment wird dann ein abbild erstellt...wenn du glück hast erscheinen dann deine lustigen figürchen in deinen gerade geschriebenen text.
mir der ganze Arm wehtut und es außerdem zu einer Gesichtszerrung kam. Vielleicht ist es morgen besser, als wahrhafter Genosse ist man ja Leiden gewöhnt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2007 17:48
avatar  stendi
#28 RE: Geschäft mit Kühlschrank
avatar

In Antwort auf:
ch bin aber nicht in der ddr geboren , die gab´s noch gar nicht zu meiner Geburt.


ich bin noch nicht mal in deutschland geboren.......was nun?

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2007 17:53
avatar  George1
#29 RE: Geschäft mit Kühlschrank
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von stendi
ich bin noch nicht mal in deutschland geboren.......was nun?


War´s schon Weimarer Republik oder noch Römisches Reich deutscher Nation

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2007 18:13
avatar  el_james ( gelöscht )
#30 RE: Geschäft mit Kühlschrank
avatar
el_james ( gelöscht )

Nach Alterswahrscheinlichkeit würde ich maximal auf das 1000-Jährige Reich tippen. Empirische Untersuchungen ergaben, daß nur sehr wenige Personen aus der Weimarer Zeit einen Computer bedienen können, geschweige denn im Netz unterwegs sind. Untersuchungen bzgl. Personengruppen Geburtszeitpunkt spätes Römisches Reich deutscher Nation sind mir nicht bekannt. Oder ist Stendi der Highlander???

El James


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2007 18:19
avatar  stendi
#31 RE: Geschäft mit Kühlschrank
avatar

In Antwort auf:
Oder ist Stendi der Highlander???


wer weis wer weis..........

oder doch die rechte hand gottes?

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2007 18:26
avatar  don olafio ( gelöscht )
#32 RE: Geschäft mit Kühlschrank
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von el_james
(...) Empirische Untersuchungen ergaben, daß nur sehr wenige Personen aus der Weimarer Zeit einen Computer bedienen können, geschweige denn im Netz unterwegs sind.
Also meine Mutter wird nächste Woche 80, ein Computer steht schon seit Jahren bei ihr in der Wohnung (den sie auch rege nutzt) und vor zwei Jahren wollte die unbedingt ein Handy zum Geburtstag, natürlich mit Foto- und Videofunktion... - sie kann damit sehr gut umgehen.

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2007 18:28
avatar  castro
#33 RE: Geschäft mit Kühlschrank
avatar
Rey/Reina del Foro

stendi ist geklont und eigentlich unter dem namen "dolly" bekannt!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2007 19:03
avatar  el_james ( gelöscht )
#34 RE: Geschäft mit Kühlschrank
avatar
el_james ( gelöscht )

stendi ist geklont und eigentlich unter dem namen "dolly" bekannt!

Dann aber hoffentlich als Dolly Buster und nicht als armes Schaf!!!

El James


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2007 19:12 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2007 19:51)
avatar  el_james ( gelöscht )
#35 RE: Geschäft mit Kühlschrank
avatar
el_james ( gelöscht )
Don Olafio
Also meine Mutter wird nächste Woche 80, ein Computer steht schon seit Jahren bei ihr in der Wohnung (den sie auch rege nutzt) und vor zwei Jahren wollte die unbedingt ein Handy zum Geburtstag, natürlich mit Foto- und Videofunktion... - sie kann damit sehr gut umgehen

Es freut mich für Dich, aber Du solltest das unbedingt dem Herrn Schäuble melden. Nicht das aufgrund vorhandener falscher Altersstrukturraster PC's Terrorverdächtiger nicht virentechnisch infiziert und ausspioniert werden können. Hätte ja katastrophale Auswirkungen auf die nationale Sicherheit.

Gruß El James

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2007 19:42
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#36 RE: Geschäft mit Kühlschrank
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von stendi
In Antwort auf:
ch bin aber nicht in der ddr geboren , die gab´s noch gar nicht zu meiner Geburt.

ich bin noch nicht mal in deutschland geboren.......was nun?


dann werfen wir uns alle beide hinter den abfahrenden Zug, aber trotzdem, Du machst mich neugierig.
Was mich betrifft, so bin ich in der damaligen SBZ geboren....gab´s weder ddr noch brd.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2007 19:47
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#37 RE: Geschäft mit Kühlschrank
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von el_james
Also meine Mutter wird nächste Woche 80, ein Computer steht schon seit Jahren bei ihr in der Wohnung (den sie auch rege nutzt) und vor zwei Jahren wollte die unbedingt ein Handy zum Geburtstag, natürlich mit Foto- und Videofunktion... - sie kann damit sehr gut umgehen
Es freut mich für Dich, aber Du solltest das unbedingt dem Herrn Schäuble melden. Nicht das aufgrund vorhandener falscher Altersstrukturraster PC's Terrorverdächtiger nicht virentechnisch infiziert und ausspioniert werden können. Hätte ja katastrophale Auswirkungen auf die nationale Sicherheit.
Gruß El James



Vorsicht, Vorsicht mit solchen Äußerungen, ich wurde schon mal von einer grünen Beerenfrucht aus dem Forum als Paranoiker bezeichnet und hätte den Schäublewahn


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2007 20:01 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2007 20:02)
avatar  el_james ( gelöscht )
#38 RE: Geschäft mit Kühlschrank
avatar
el_james ( gelöscht )
@Don Arnulfo
Vorsicht, Vorsicht mit solchen Äußerungen, ich wurde schon mal von einer grünen Beerenfrucht aus dem Forum als Paranoiker bezeichnet und hätte den Schäublewahn

Ja Ja, man muß vorsichtig sein in diesem unserem Lande. Überall Terroristen und täglich werden es mehr. Ein Glück haben wir den Herrn Schäuble. Ich bin so froh! Bald sollen ja auch GPS-ortbare Chips den Neugeborenen eingesetzt werden, was ein Glück. Nur was die Geldvernichtung jetzt noch mit den ganzen biometrischen Pässen soll? Naja, der Staat ist einfach noch nicht konsequent genug.

El James

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!