Telefonkarte

17.09.2007 20:47 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2007 20:48)
#1 Telefonkarte
avatar
Rey/Reina del Foro
Man hat mir schon öfter gesagt, dass es über eine in einem dieser internationalen Telefonshops gekauften Telefonkarte günstiger sei, nach Kuba zu telefonieren als über die Telekom. Heute habe ich das mal ausprobiert.

Die Karte heisst Global Tel (Lycatel), kostet 5 Euro und angeblich kann man 15 Minuten telefonieren. Ok, es waren nur genau 10 Minuten bei einem akzeptablen Empfang (vom Festnetz aus) und die Verbindung war beim dritten Versuch da.

50 cent/min. scheint mir ganz ok zu sein!

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2007 20:52 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2007 20:55)
avatar  Werner
#2 RE: Telefonkarte
avatar
super Mitglied
Das hab ich Geschrieben,und bei mir hat es immer auf anhieb perfekt Funktioniert.
Hab auch geschrieben das vor Monaten 15 min.gingen ,aber es wird auch immer weniger.
Mit meinem Handy geht es auch gut und 10 min.ins Cuba Festnetz,habs schon öfters gemacht.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2007 21:31
avatar  candela
#3 RE: Telefonkarte
avatar
super Mitglied

Bekommt man diese Karte auch übers internet oder nur direkt in den Telefonshops?


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2007 22:39 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2007 22:41)
avatar  Werner
#4 RE: Telefonkarte
avatar
super Mitglied
Das weiss ich leider nicht.
Es gibt diesse Karte auch in grösserem Betrag,aber da man mit diesser Karte hunderte minuten ins Ausland telefonieren kann ( AUSSER NACH KUBA )hab ich Sie nur zu 5 Euro bekommen.
Hab mit diesser Karte im Juli Perfekt nach Bulgarien Stundenlang telefoniert,super Sprachqualität,,vielleicht höre ich noch besser als andere,,Hatte mir da ausser einem Satz neuer Zähne gleich auch noch die Assistenz Zahnärztin Angelacht,und bin extra eine woche nach meiner Behandlung hin.Aber das war auch nur eine Pleite,da Sie eine totale Enttäuschung im Bett war.War zwar nicht alzusehr verliebt,und nicht mit einem Schwung Mariposas im Bauch,doch dachte ich mir ,,kann ja mal was mit ner Ärztin probieren,und die Verdient Ihr eigenes Geld,,naja an der Sprache lags nicht,da Sie perfekt Deutsch konnte.
Aber hast Du mal Cuba Sex gehabt.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2007 09:55 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2007 09:57)
avatar  chulo
#5 RE: Telefonkarte
avatar
Forums-Senator/in
Da hat wieder einer die schöne bunte Welt der Symbolvielfalt für sich entdeckt .....

Wenn der Inhalt schon mau ist, muss wenigstens die Optik stimmen.

P.S.: Stell doch mal ein Foto Deiner neuen Zähne hier rein, bin neugierig ...

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2007 10:11 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2007 10:14)
avatar  Werner
#6 RE: Telefonkarte
avatar
super Mitglied
Grosse Kinder spielen auch gerne !Bei gelegenheit am liebsten mit Grossen Mädchen[
Bin leider zu doof um mit meiner Digi Cam fotos kleiner auf den Compi zu bringen,hab keinen Schimmer wie es bei meinem Nagelneuen Laptop funzt,
da ich das neue Vista nicht ganz durchblicke.
Hab nach einem Motorrad Unfall vor 20 Jahren neue Brücken gebraucht,und in Bulgarien war es über die Hälfte billiger,auch bezahlte meine Krankenkasse Ihren Anteil schnell und Unkompliziert.
Flug nach Varna sehr billig,Privatpension 12 Euro mit Frühstück.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2007 10:14
#7 RE: Telefonkarte
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Stell doch mal ein Foto Deiner neuen Zähne hier rein, bin neugierig ...

Haste keinen Scanner?
Also, rauf mit dem Kopp...

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2007 10:26 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2007 10:30)
avatar  Werner
#8 RE: Telefonkarte
avatar
super Mitglied
Also ich bin nicht ganz Glücklich mit meinen Neuen Zähnen,da mir noch zwei Gezogen werden mussten,und inerhalb von zwei Wochen alles
gemacht wurde,habe ich jetzt mit abheilung und Zahnfleischrückgang einen zu grossen Zwischenraum in meiner Brücke im Oberkiefer.
Was gut ist ,ist das diese Zahnklinik Deutschlandweit Vertragszahnärzte hat,so auch gerade Zehn killometer entfernt von mir .
Na ja bei grösseren Problemen kann ich mich nicht mehr in Bulgarien sehen lassen,da mir wahrscheinlich meine Kurzzeit Freundin alle Zähne ohne Narkose herauszieht.
Da ich Ihr am Dritten Tag Ihre Sachen Gepackt habe ,und sie an der Rezeption vom Hotel abgab.
Und ich Ihr eine Sms schrieb,,Es war der schlechteste Sex in meinem Leben,,nein man konnte es nichtmal Sex nennen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2007 16:03
avatar  ( Gast )
#9 RE: Telefonkarte
avatar
( Gast )

Also ich könnte welche organisieren für 5,-€ inkl. unversicherter Versand. Anfragen via PM oder M@il. funktioniert nur bei entsprechender Stückzahl. Die Karte soll 12 Minuten(von Freund getestet) für 5€ nach Kuba sein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2007 16:34
avatar  guzzi ( gelöscht )
#10 RE: Telefonkarte
avatar
guzzi ( gelöscht )

Telefon Karte von Yello swiss

Habe alles durchgecheckt, alles ist in ordnung am Telefon, es ist leider so, dass die yello swiss für ein sms nur 60 zeichen akzeptiert und nicht wie üblich 160 im Internationalen Berich, ich nenne das hintergehung der Kunden.


Meine sms aus Cuba schreibe ich mit dem Laptop, so kostet mich ein sms von Cuba in die ganze Welt gerade mal mit 160 Lesezeichen gerade mal 20 Rappen, sind in etwa 14 cent EURO.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2007 04:47 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2007 04:50)
avatar  Werner
#11 RE: Telefonkarte
avatar
super Mitglied
Zitat von Dasu
Also ich könnte welche organisieren für 5,-€ inkl. unversicherter Versand. Anfragen via PM oder M@il. funktioniert nur bei entsprechender Stückzahl. Die Karte soll 12 Minuten(von Freund getestet) für 5€ nach Kuba sein.


HAB DIE KARTEN überall schon in zwei verschiedenen Städten gekauft,denke die gibt es dann Deutschlandweit.
Man muss halt nur genau nach Diesser Karte von Lycatel in diversen Internet und Telefon caffee für Ausländer nachfragen.
Bei uns in Freiburg bekomme ich ua. im Hauptbahnhof.
Übrigens habe vorhin mit nach Kuba Festnetz zu Festnetz 11 minuten telefoniert.
Andere Karten sind Schrott,bitte keine anderen kaufen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2007 14:40
avatar  ( Gast )
#12 RE: Telefonkarte
avatar
( Gast )

Global Tel (Lycatel), kostet 5 Euro
Wenn noch jemand ne Karte brauch oder zwei bitte melden, bin gerade beim Bestellen.
PM an mich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2007 21:13
#13 RE: Telefonkarte
avatar
Rey/Reina del Foro

Die bekannteste Zahnklinik in Varna/BG ist DENTAPRIME (http://www.dentaprime.com). Die Klinik wird von vielen Touristen besucht. Unter den Mitarbeitern befindet sich auch Personal aus Deutschland. Die Klinik zählt zu den modernsten Europas. In Deutschland steht für die Nachsorge ein Partnerzahnarzt in der Nähe zur Verfügung. Ob in der Praxis alles reibungslos klappt ist mir aber nicht bekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2007 22:06 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2007 22:06)
avatar  Werner
#14 RE: Telefonkarte
avatar
super Mitglied
Zitat von Varna 90
Die bekannteste Zahnklinik in Varna/BG ist DENTAPRIME (http://www.dentaprime.com). Die Klinik wird von vielen Touristen besucht. Unter den Mitarbeitern befindet sich auch Personal aus Deutschland. Die Klinik zählt zu den modernsten Europas. In Deutschland steht für die Nachsorge ein Partnerzahnarzt in der Nähe zur Verfügung. Ob in der Praxis alles reibungslos klappt ist mir aber nicht bekannt.


Da war ich zur Behandlung,und ich muss sagen das ich da nicht nochmal Hingehen würde.
Ich musste mir Dermassen meine Neuen Brücken hier in Deutschland bei einer Vertragszahnärztin einschleifen lassen ,das auch Sie mir Schlechte Verarbeitung Atestierte.
Ja es sind viele Engländer dort in Varna zur Behandlung wie auch viele Deutsche,aber mir haben sie in der Klinik noch zwei Zähne ziehen müssen und ich habe nun nach ein paar wochen einen Zahnfleisch Rückgang der mir jedes Lachen vergangen ist.
Hab nun einen grossen Freiraum zwischen Brücke und Zahnfleisch,da könnte ich glat als Drogenschmuggler ein Pfund Koks unterbringen.Und unter meiner Brücke im Untrkiefer tut mir ein Beschlifener Zahn weh ,da kommt noch eine Wurzelbehandlung durch die neue Brücke auf mich zu.
Ein Patient war aber so sehr Zufrieden das er glatt 500 Euro Propina hinlegte.
Alles in allem ,,Nie wieder Zahnersatz im Ausland,,da hätte ich mir gleich in Cuba die Zähne machen lassen können.
Wenn ich die zwei wochen Lohnausfall und den Flug mit Hotel zusammenrechne,dann muss ich sagen es ist alles nicht mehr so toll.
Klar bei mir war es ein Betrag von ca.1700 Euro denn ich letztendlich sparte,und ein Bekanter von mir lässt sich dort gerade 8 Implantate setzen,und spart so ca. 7000 Euro,da mag es sich rentieren...talvez............

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2007 22:25
#15 RE: Telefonkarte
avatar
Rey/Reina del Foro

Also, ich werde keine Zahnklinik im Ausland aufsuchen. Sowieso war mir die Angelegenheit nicht geheuer. Es gibt ja in Deutschland nun Alternativen, z. B. McZahn. Für mich war die Aussage hilfreich!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2007 22:35 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2007 22:37)
avatar  Werner
#16 RE: Telefonkarte
avatar
super Mitglied
Und der Witz ist auch noch,es gibt im Internet eine Seite wo man durch hinweiss der Klinik seine Meinung eintragen kann.
Doch leider kann man nur Positive Eintragung abgeben,da wenn man Schlechte Bewertung eingeben will,kommt der Freundliche Hinweis,das dies nicht möglich ist.
Voll die Verarschung

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2007 22:41
#17 RE: Telefonkarte
avatar
Rey/Reina del Foro

Das sehe ich genau so.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2007 12:55
#18 RE: Telefonkarte
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn wir nach Bulgarien telefonieren, benutzen wir die Billigvorwahl 01071 (Telecom GmbH, 52525 Heinsberg / http://www.01071telecom.de). Die Minute kostet 2,2 bis 2,5 Cent. Der Preis wird vorher angesagt. Also nach der Billigvorwahl mit der Landesvorwahl 00359 von BG usw. normal weiterwählen.
Evtl. musst du ja noch einmal wegen deinem Zahnersatz in Sv. Konstantin anrufen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2007 13:45
avatar  Werner
#19 RE: Telefonkarte
avatar
super Mitglied

Ist echt beschaulich,in Sv. Konstantin und wer es ruhiger mag,ist da gut und Zentral aufgehoben.
Varna ist eine Schicke Stadt.
Wer sich mal ein paar Tage erholen möchte ( von was auch immer )kann es mit Flügen ab 100-130 Euro schnell erreichen.
Und muss man doch kurzfristig wieder Heim,gibt es am Flughafen einen Lastminute büro ,wo man fast täglich für 50 Euro Heimfliegen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2007 13:55
avatar  jhonnie
#20 RE: Telefonkarte
avatar
Cubaliebhaber/in

Jetzt fehlen dort offenbar nur noch die Cubanas für Dich, oder ??
"Scherz, Joke"
Halt die Ohren steif !!

Gruss
Johannes

Gruss
Barbara y Johannes

"Die Torheit begleitet uns in allen Lebensperioden.
Wenn einer weise scheint, liegt es daran,
dass seine Torheiten seinem Alter und seinen Kräften angemessen sind."
Francois Duc de La Rochefoucauld

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!