Reisebüro in Cuba?

14.09.2007 16:38
avatar  ( Gast )
#1 Reisebüro in Cuba?
avatar
( Gast )

Ich hab mal eine Frage: Weiß vielleicht zufällig jemand ob (und wo) es in Cuba sowas wie ein Reisebüro gibt? Hab nämlich bei meinem Reisebüro in Österreich mal gefragt wegen einem Flug für meinen novio, und die haben gemeint es ist viel billiger wenn man den Flug in Cuba direkt bucht. Aber ich denk kaum dass es dort sowas wie ein Reisebüro geben wird, wär nicht ganz logisch für mich. Ich werd auf alle Fälle mal am Flughafen in Varadero fragen, nachdem ich eh Ende Oktober dort bin, aber vielleicht weiß ja jemand von euch was!

Schönes Wochende und liebe Grüße aus Wien
Brigitte


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2007 16:49 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2007 16:49)
avatar  pepino
#2 RE: Reisebüro in Cuba?
avatar
Top - Forenliebhaber/in
in jedem größerem hotel gibt es ein reisebüro. ansonsten in havanna auf la rampa und in miramar im business center an der 5ta gibt es die büros der fluglinien

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2007 17:09
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#3 RE: Reisebüro in Cuba?
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von schmunzelhase80
Ich hab mal eine Frage: Weiß vielleicht zufällig jemand ob (und wo) es in Cuba sowas wie ein Reisebüro gibt? Hab nämlich bei meinem Reisebüro in Österreich mal gefragt wegen einem Flug für meinen novio, und die haben gemeint es ist viel billiger wenn man den Flug in Cuba direkt bucht. Aber ich denk kaum dass es dort sowas wie ein Reisebüro geben wird, wär nicht ganz logisch für mich. Ich werd auf alle Fälle mal am Flughafen in Varadero fragen, nachdem ich eh Ende Oktober dort bin, aber vielleicht weiß ja jemand von euch was!
Schönes Wochende und liebe Grüße aus Wien
Brigitte


schaust Du hier: http://www.cuba.cu/sitios.php?idrcategoria=43&base=0


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2007 17:25 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2007 17:30)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#4 RE: Reisebüro in Cuba?
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Der novio will/soll sicher Kuba-Ö und retour fliegen.

Also wo bucht man da???

http://www.billigfly.de/

Kein Reisebüro in Kuba?

Ne, is ja noch ne Kolonie
Gibts nur Zucker

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!