Gültigkeit der Tarjeta de Navegación?

14.09.2007 09:10 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2007 09:15)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#1 Gültigkeit der Tarjeta de Navegación?
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Im August und im September habe ich mir jeweils eine Internetzugangs-Tarjeta gakauft.

Die Blaue in Trinidad in der 35 KW, Gültig für 1 Stunde, also 6 CUC.
Weiss nicht wie lange ich drin war. Aber es müsste noch ein Guthaben drauf sein.(20 Min.?)

Die Grüne kaufte ich in Ciego de Avila, weil die Blaue nicht funktionierte. Laut Auskunft der Compañera haben sie in Ciego ein neues System, daher kaufte ich die Neue. Nutzte sie auch ca.35 Min.

Jetzt lese ich, dass auf der Grünen steht, dass sie nur 30 Tage ab erstem Zugang gilt.
Pech für mich.
Auf der Blauen steht: " ...por un tiempo máximo de una hora, a partir de la primera conexión.
Kann doch wohl nicht heissen: Zum EINMALIGEM Gebrauch?

Sonst konnte man natürlich nochmals rein.

Wer fährt in nächster Zeit nach Kuba?



Würde ihm die Zugangsdaten mailen. Er könnte sich ja mal erkenntlich zeigen

(Mich vielleicht nicht so oft von der Seite anmachen? )

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-g0-jpg.html

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2007 09:37 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2007 09:38)
avatar  seizi
#2 RE: Gültigkeit der Tarjeta de Navegación?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von greenhorn

Auf der Blauen steht: " ...por un tiempo máximo de una hora, a partir de la primera conexión.
Kann doch wohl nicht heissen: Zum EINMALIGEM Gebrauch?



Kann es sehr wohl. Alles geht in Kuba.

Aber es könnte auch sein, dass bei der Herstellung der blauen Karte nur der Text unvollständig erfasst wurde.
So würde sie dann wohl auch 30 Tage gelten.

Bleibt nur, die Sache auszuprobieren oder die Dinger gleich zu entsorgen.

Ich hab auch mal ne angebrauchte Karte weggeworfen, aus Enttäuschung, wie langsam die Verbindung war
(Havanna, Obispo) und wie lange ich in der Cola ausharren musste.

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2007 09:38
#3 RE: Gültigkeit der Tarjeta de Navegación?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von greenhorn
Er könnte sich ja mal erkenntlich zeigen

Das heisst, dass die beiden Karten zusammen noch über etwa 4 cuc Guthaben verfügen, wobei ja die Blaue u.U. nicht mehr funktioniert. Bleiben also noch zwei cuc bzw. zirka 1,70 Euro.

Versuche doch mal, sie für einen Euro in die Flohmarktecke zu stellen


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2007 09:41
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#4 RE: Gültigkeit der Tarjeta de Navegación?
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Ich wollte KEIN Geld


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2007 09:46 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2007 09:57)
avatar  seizi
#5 RE: Gültigkeit der Tarjeta de Navegación?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von greenhorn
Ich wollte KEIN Geld



Er will NATURALIEN (für EUR 1.70)


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2007 10:11 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2007 10:14)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#6 RE: Gültigkeit der Tarjeta de Navegación?
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Wusste ja, dass man hier nur Hohn und Spott erntet

Aber warum soll ich ETECSA die Minuten schenken?
Vielleicht erfreute es Jemanden, der 6 Min. auf die Öffnung seines e-mail-accountes wartete und dann noch ein paar Minütchen Luft bekam?

Bei der propia steht auch: Válido seis meses después la primera llamada.

Zusätzlich allerdings unten 22/04/08
(ich habe sie nicht selbst gekauft, sondern nur übernommen, da ich erst zum Geburtstag in Kuba war.)

Klappt übrigens sehr gut damit. Als Hinweis für Neulinge.
Die Alten hasen wissen sowieso alles besser
Bildanhänge
imagepreview

tarjeta-Propia.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2007 18:26
avatar  eltipo
#7 RE: Gültigkeit der Tarjeta de Navegación?
avatar
Rey/Reina del Foro

6 CUC ?? ist ja billig ich habe 10 in varadero im juni bezahlt


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!