telefonieren

  • Seite 3 von 3
06.05.2008 21:31
avatar  George1
#51 RE: telefonieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Higgi 11
diese leute wollen nur ihre produkte an den mann bringen und haben selber keine ahnung,


Kann mich noch gut erinnern als mir dieser Verkäufer sagte Cuba_telefonie kostet nicht mehr als 11 Cent erst als ich ihm die 2600 Foristen als Kunden avisierte ließ er sich herab mal den Compi zu befragen und dann die bekannten 81 cent festzustellen ( leider gab er mir die 11 Cent nicht schriftlich )
Aber sonst - mit der arcor´s kann man sich schön streiten

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2008 21:37
avatar  Jay84
#52 RE: telefonieren
avatar
Mitglied

Zitat von George1
[quote="Higgi 11"]
nix blödsinn, ich schrieb nicht von der flat rate...sondern von arcor international.

Sorry - war bei International Flat - aber der Preis bleibt 81 Cent ( auch beim international - was Telekom-Country-Select entspricht )



also habe ich das richtig verstanden, dass ich im Grunde nur mal bei Arcor anrufen brauche und mir diese Countryselection dazu bestellen kann für 1€ Mindestumsatz im Monat und dann kann ich für 81Cent nach Cuba telefonieren?

----------------------------------------
Nur wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2008 21:41 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2008 21:48)
avatar  George1
#53 RE: telefonieren
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Jay84
also habe ich das richtig verstanden, dass ich im Grunde nur mal bei Arcor anrufen brauche und mir diese Countryselection dazu bestellen kann für 1€ Mindestumsatz im Monat und dann kann ich für 81Cent nach Cuba telefonieren?


Brauchst du nicht mal anrufen - kannst du direkt per Internet freischalten
arcor.de öffnen - Kundenservice - Konfiguration - ändern ( dann Cuba eingeben ) - fertig

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2008 22:04
avatar  Jay84
#54 RE: telefonieren
avatar
Mitglied

sehr gut, habe diese kleine Änderung gerade bei arcor vorgenommen. hätte ich das mal früher gewusst... verdammt

----------------------------------------
Nur wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2008 22:12
avatar  George1
#55 RE: telefonieren
avatar
Rey/Reina del Foro

so schnell kann man 69 Cent pro Minute sparen

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2008 17:26
#56 RE: telefonieren
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Jay84
sehr gut, habe diese kleine Änderung gerade bei arcor vorgenommen. hätte ich das mal früher gewusst... verdammt


aber warte bis zum nächsten abrechnungsmonat, dann wird die änderung erst wirksam.

No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2008 19:02
avatar  Jay84
#57 RE: telefonieren
avatar
Mitglied

Zitat von Higgi 11
Zitat von Jay84
sehr gut, habe diese kleine Änderung gerade bei arcor vorgenommen. hätte ich das mal früher gewusst... verdammt


aber warte bis zum nächsten abrechnungsmonat, dann wird die änderung erst wirksam.



mh, laut arcor-online tritt die Änderung ab heute den 07.05.08 in Kraft

----------------------------------------
Nur wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2008 19:55
#58 RE: telefonieren
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ich würde mich darauf nicht verlassen, eine bekannte hat auch diese änderung vorgenommen und dachte, das sie ab sofort gültig ist...aber schade schade, nix is, sie war erst ab neuen abrechnungszeitraum wirksam.

wenn ich zB. eine vertragsänderung (bandbreite, tel.flat) vorgenommen habe, war sie auch erst ab folge monat gültig.

No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!