telefonieren

  • Seite 2 von 3
04.10.2007 00:18
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#26 RE: telefonieren
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Ich bestätige dies, also, habe die UNO Mobile in ein Carrefour in Mailand gekauft, und 2 "aufladungen" von 50 €.
Von Italien nach Kuba, kostet der Anruf, pro Min. 0,50 €, aber von Deutschland (weiss aber nicht wie lange es dauern wird) nur 0,49 €, sprach Qualität ist super, in Deutschland, benutzt er den Roaming von EPLUS.

Zuletzt probiert am 23.9.2007 Kosten für 26 Min. und ein paar sekunden Gespräch: 13,23 €
Kosten für SMS 0,30 € von D nach CU

Es gibt auch eine SIM CARD von WIND, ich glaube die heisst NOI ROAMING, da zahlst Du die erste Minute 3,00 € und dann jede weitere Minute 0,05 € ( aber dies gilt für ankommende anrufe in KUBA )

Zitat von pedacito
Zitat von villacuba
Das alles schlägt die UNO-MOBILE!!Sim-Card fürs Handy - bequem von überall in Cuba anrufen - 50 Cent/Min. Geht aber nur in Italien

Wenn ich das richtig verstanden habe, würde es mit der Karte von Deutschland nach Kuba sogar nur 49ct kosten...
http://www.unomobile.it/it/servizi_e_tar...stero/index.htm


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2007 11:46
avatar  guzzi ( gelöscht )
#27 RE: telefonieren
avatar
guzzi ( gelöscht )

Ist ja unwahrscheinlich was für Kohle da vertelefoniert wird, und da lachen sie. Bekomme es fast jeden Tag mit, teils Cubis die noch andere Novioas/os haben, dieverse überall verteilt. Oben in der Stadt sitzen welche Cubis die unterhalten sich öffentlich wieviel Yumis sie haben und bei einem gelingt die Flucht aus Cuba dann schon


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2007 13:23
avatar  Holiara
#28 RE: telefonieren
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von Jogni
Sipgate würe 0,99 EUR pro Minute nehmen, T-Com würde das auch verlangen, country select lohnt sich nicht (Mindestumsatz!!).
Die Vorwahl war 0053????


Das mit dem Mindestumsatz bei Country Select ist mir neu, bzw. höchstens € 1, die es jeden Monat kostet. Telekom ohne Country Select kostete vor der MwSt Erhöhung schon € 1,49. Wenn man nicht mit den diversen Vorwahlen herumexperimentieren möchte ist der Country Select schon verhältnismäßig kostengünstig.

Seit neuestem habe ich allerdings bei der Telekom öfter mal eine Stimme dran, die mir erklärt, dass das Guthaben auf meiner X-Tra Card nicht reichen würde Das gibt mir in der Tat zu denken, aber völlig überraschend hat sich noch keiner auf meine Anfrage gemeldet...


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2007 22:34
#29 RE: telefonieren
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von chulo
In Antwort auf:
Ich habe gerade (erstmals!) mit der 01095-Vorwahl auf die Pirateninsel telefoniert. 49,80 Cent pro Minute, direkt durchgekommen und vor allem erstaunlich gute Sprachqualität!



Sag doch bitte nochmals Bescheid, wenn sich dieser Zustand als stabil herausstellt.
Der Zustand ist immer noch stabil!!
Gerade eben wieder mit 01095 telefoniert, direkt durchgekommen und mit einer extrem guten Sprachqualität, ohne jegliche Verzögerung. Und das für weniger als 50 Cent!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2007 09:37
#30 RE: telefonieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von candela
Versuchs über http://www.billiger-telefonieren.de, dort kannst Du die tagesaktuellen Vor-Vorwahlen abfragen. Total easy und funzt echt gut. Im Schnitt liegst Du da bei Festnetz zu Festnetz bei 50 Cent.



Und eine ähnliche Seite findest du unter: http://www.E-KOMM.NET, Fragen zu Billigvorwahlen kannst du auch per eMail unter Frage (at)E-KOMM.NET stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2007 12:27 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2007 12:27)
#31 RE: telefonieren
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von chavalito
Der Zustand ist immer noch stabil!!
Gerade eben wieder mit 01095 telefoniert, direkt durchgekommen und mit einer extrem guten Sprachqualität, ohne jegliche Verzögerung. Und das für weniger als 50 Cent!
Wie fast immer beim Telefonieren nach Kuba dauerte die Freude über eine neue funktionierende "Billig"-Nummer nur kurz an!

01095 hat den Tarif verdoppelt!

Zum Kotzen! Immer das Gleiche mit der verdammten Telefoniererei auf diese verdammte Insel........

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 15:51
avatar  UJKEI
#32 RE: telefonieren
avatar
spitzen Mitglied

war mal wieder auf der Seite von http://www.billigertefonieren.de

und bin auf http://www.call-magazin.de/telefon-festn...l?param_typ=960

gekommen, da wir Kuba - Festnetz für 45,39 Cent/Min. mit der Vorwahl 01042 Ganze Woche, 00:00 - 23:59 Uhr,60/60 Taktung
angeboten.

Über Gesprächsqualität kann ich nichts sagen aber vielleicht hat es schon mal wer von euch probiert.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 15:58 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2008 15:58)
#33 RE: telefonieren
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
da wir Kuba - Festnetz für 45,39 Cent/Min. mit der Vorwahl 01042 Ganze Woche, 00:00 - 23:59 Uhr,60/60 Taktung


Diese Angebote sind doch immer mal dabei. Aber wieviel Versuche benötigst Du und von der Sprachqualität ganz zu schweigen

Ich hab leider noch keine vernüftige Alternative zur Telekom mit Country Select Tarif gefunden.

Saludos, Thomas

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 16:18 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2008 16:18)
#34 RE: telefonieren
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chavalito
Zum Kotzen! Immer das Gleiche mit der verdammten Telefoniererei auf diese verdammte Insel........

Ich schicke nur noch SMS. Wenn es mehr Worte sein sollen, dann nutze ich den Mailservice

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 16:25
avatar  George1
#35 RE: telefonieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Ich schicke nur noch SMS. Wenn es mehr Worte sein sollen, dann nutze ich den Mailservice


Obwohl wir auch größtenteil per mail mit Cuba kommunizieren ist das halt nicht das selbe wie ein persönliches Gespräch.
Da hilft halt nur telefonieren oder hinfliegen - und da ist telefonieren ( wenn man die Uhr ein wenig im Auge behält ) immer noch ´n bisschen billiger als hinfliegen

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 16:51
#36 RE: telefonieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von UJKEI

Über Gesprächsqualität kann ich nichts sagen aber vielleicht hat es schon mal wer von euch probiert.


Habe vorgestern mal wieder angerufen. Es hat weder mit der 01052, noch mit 01054 oder 01056 geklappt. Nur mit der Telekom war sofort die Leitung da, in 1a-Qualität.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 17:46
#37 RE: telefonieren
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Nur mit der Telekom war sofort die Leitung da, in 1a-Qualität.


Meine Rede, auch wenn der Country Select Tarif nicht der Günstigste ist

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 21:47
avatar  Pauli
#38 RE: telefonieren
avatar
Rey/Reina del Foro



Ich habe vieles ausprobiert ,
das beste ist County Select ist
zwar nicht billig, aber immer
gute verbindung .


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 23:44
#39 RE: telefonieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli
Ich habe vieles ausprobiert ,
das beste ist County Select ist
zwar nicht billig, aber immer
gute verbindung .

Für jeden der mehr als nur einmal im halben Jahr dort anruft, auf jeden Fall die bessere Variante als alle Billigvorwahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2008 21:41 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2008 21:44)
#40 RE: telefonieren
avatar
Forums-Senator/in
Nur mal so zur Info:
Die Tarife bei einigen Nummern (01037, 01040, 01057) sind etwas gesunken, jeweils knapp 40 Cent!

Siehe: http://www.billiger-telefonieren.de/

Ansonsten alles beim Alten, bescheidene Qualität, mühsames Durchkommen.

Deshalb braucht man das auch nicht so hochhängen, wir sind schließlich alle gebrannte Kinder beim Thema Telefonieren nach Kuba.
Wollte es nur mal gesagt haben......

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2008 12:57
avatar  candela
#41 RE: telefonieren
avatar
super Mitglied

Gestern Abend mit der 01027 für 48,5 Cent über 45 Minuten mit super Sprachqualität telefoniert. War fast so als würden wir uns Auge in Auge gegenüber sitzen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2008 18:26
avatar  Jay84
#42 RE: telefonieren
avatar
Mitglied

war heute mal im Arcorshop und da wurde mir gesagt, dass man für 14,95€ mehr im Monat für Internationale Telefonflat für 0,81€ die Minute nach Cuba telefonieren kann. Ob das nun wirklich Sinn macht oder man einfach mit normalen Tarif oder halt Callbycall-Angebote telefoniert... Ich persönlich rufe immer mit normalen Arcor-Tarif an, da die Gesprächqualität eine sehr gute ist und ich auch immer gleich durchkomme.

----------------------------------------
Nur wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2008 18:30 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2008 18:30)
#43 RE: telefonieren
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Jay84
für 0,81€ die Minute

Bei Arcor gibt es m.W. auch so ne Art CountrySelect, wie bei der Telekom, wo man für einen geringen monatl. Obolus (1€) in den Genuss der 81 ct. kommt.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2008 18:35
#44 RE: telefonieren
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von Jay84
für 0,81€ die Minute

Bei Arcor gibt es m.W. auch so ne Art CountrySelect, wie bei der Telekom, wo man für einen geringen monatl. Obolus (1€) in den Genuss der 81 ct. kommt.


so is es, die 15€ kannste sparen. einfach arcor international mit dazu buchen und gut ist es.

No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2008 19:37
avatar  George1
#45 RE: telefonieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Higgi 11
so is es, die 15€ kannste sparen. einfach arcor international mit dazu buchen und gut ist es.


Sorry Higgi - BLÖDSINN bei Arcor international ist Cuba nicht dabei-
Buchst du Arcor Cuba direkt ( moatl. 1,00 € auf´s Gespräch angerechneter Grundpreis + Minutenpreis 0,81 Euronen )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2008 19:40
avatar  George1
#46 RE: telefonieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von candela
Gestern Abend mit der 01027 für 48,5 Cent über 45 Minuten mit super Sprachqualität telefoniert. War fast so als würden wir uns Auge in Auge gegenüber sitzen.


Nix gegen Verallgemeinerung aber du hast bitte für insgesmt 48,5 Cent 45 Minuten wohin telefoniert.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2008 20:03
#47 RE: telefonieren
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von George1
Zitat von Higgi 11
so is es, die 15€ kannste sparen. einfach arcor international mit dazu buchen und gut ist es.


Sorry Higgi - BLÖDSINN bei Arcor international ist Cuba nicht dabei-
Buchst du Arcor Cuba direkt ( moatl. 1,00 € auf´s Gespräch angerechneter Grundpreis + Minutenpreis 0,81 Euronen )


nix blödsinn, ich schrieb nicht von der flat rate...sondern von arcor international.

http://www.telespiegel.de/arcor/arcor-ta...ion-ausland.php

No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2008 20:20
avatar  George1
#48 RE: telefonieren
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="Higgi 11"]
nix blödsinn, ich schrieb nicht von der flat rate...sondern von arcor international.

Sorry - war bei International Flat - aber der Preis bleibt 81 Cent ( auch beim international - was Telekom-Country-Select entspricht )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2008 20:57
avatar  Jay84
#49 RE: telefonieren
avatar
Mitglied

Zitat von George1
Zitat von Higgi 11
so is es, die 15€ kannste sparen. einfach arcor international mit dazu buchen und gut ist es.


Sorry Higgi - BLÖDSINN bei Arcor international ist Cuba nicht dabei-
Buchst du Arcor Cuba direkt ( moatl. 1,00 € auf´s Gespräch angerechneter Grundpreis + Minutenpreis 0,81 Euronen )



mh, dann hat mich der typ im arcor-schuppen übers ohr ziehn wollen. werde da nochmal genauer nachhaken

----------------------------------------
Nur wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2008 21:13
#50 RE: telefonieren
avatar
Top - Forenliebhaber/in

diese leute wollen nur ihre produkte an den mann bringen und haben selber keine ahnung, was sie da eigentlich vermitteln. die sehen nur ihre provision.
ich bekomme jedenfalls in solchen läden jedesmal das kalte grausen, wenn ich mal ein paar detail fragen stelle, bekomme ich meistens eine falsche auskunft, so wie es bei deiner frage sicher der fall gewesen ist.


...aber hauptsache die frisur sitzt...

No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!