Rückläufiger Gewinn bei Petroleos de Venezuela

10.09.2007 13:43
avatar  ( gelöscht )
#1 Rückläufiger Gewinn bei Petroleos de Venezuela
avatar
( gelöscht )

Rückläufiger Gewinn bei Petroleos de Venezuela

Beim staatlichen Ölriesen Petroleos de Venezuela ist der Nettogewinn im vergangenen Jahr um 16 Prozent auf 5,45 Milliarden Dollar zurückgegangen. Das nicht Wirtschaftsprüfer-testierte Ergebnis lag damit aber dennoch höher als ursprünglich vom Regime bekannt gegeben. Der Umsatz verbesserte sich hingegen um 16 Prozent auf 99,3 Milliarden Dollar. 

Hauptgrund für den Gewinnrückgang waren höhere Steuern und Ausgaben für soziale Programme, insbesondere für Weiterbildungsmaßnahmen der Belegschaft.


http://www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=584850

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2007 14:52
avatar  ( Gast )
#2 RE: Rückläufiger Gewinn bei Petroleos de Venezuela
avatar
( Gast )

Zitat von don olafio

Hauptgrund für den Gewinnrückgang waren höhere Steuern und Ausgaben für soziale Programme, insbesondere für Weiterbildungsmaßnahmen der Belegschaft.[/i]
Don Olafio


Wie ich schon mal schrieb, jetzt melken andere die Unternehmen und nicht mehr die bösen Kapitalisten. So Sozialprogramme tönen echt gut, auch mit der Weiterbildung investiert Chavez natürlich in die Zukunft des Landes.
Woher das Geld stammt das er Weltweit verteilt ist mir immer noch ein Rätsel.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2007 16:09
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Rückläufiger Gewinn bei Petroleos de Venezuela
avatar
( gelöscht )

Zitat von Esperro
Woher das Geld stammt das er Weltweit verteilt ist mir immer noch ein Rätsel.


von Schweizer Banken oder von den Leuten aus den Armenvierteln


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2007 16:16
avatar  castro
#4 RE: Rückläufiger Gewinn bei Petroleos de Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Beim staatlichen Ölriesen Petroleos de Venezuela ist der Nettogewinn im vergangenen Jahr um 16 Prozent auf 5,45 Milliarden Dollar zurückgegangen.

rafael ist schuld, jetzt haben wir den mist!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!