Baby Namen gesucht

  • Seite 3 von 3
17.09.2008 19:55
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#51 RE: Baby Namen gesucht
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Zitat von Aless
am 8.... und gleicher Tag?


Jaaaa, mit mir !!!!

Der Fisch ist das charmanteste, aber zugleich das empfindsamste Zeichen!

Das merkt man doch an mir.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2008 12:03
#52 RE: Baby Namen gesucht
avatar
super Mitglied

Bei mir ist es der 12. März.

Aber das hier

In Antwort auf:

Der Fisch ist das charmanteste, aber zugleich das empfindsamste Zeichen!



kann ich nur bestätigen.

Desde aquí veo un camino que no sé adónde va. Por lo mismo que no lo sé, quisiera poderlo andar. Rosalía de Castro


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2008 12:40
avatar  miamor
#53 RE: Baby Namen gesucht
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Also meine beiden Favoriten wären

Mia oder Yailen

Saludos de
miamor


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2008 12:55
avatar  PIRATA
#54 RE: Baby Namen gesucht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@ don Olafio
Ich hatte für mein ungezeugtes Kind eigentlich Klaus-Bärbel ausgesucht
Ich würde mich aber freuen wenn ich im Bedarfsfall dein Ferchtegott-Balthasar benutzen dürfte


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2008 15:27
avatar  Matasiete ( gelöscht )
#55 RE: Baby Namen gesucht
avatar
Matasiete ( gelöscht )

Yadira , Yesmin , Yolanda sind auch ganz gute Namen , Meine Frau heisst Yadira und die sobrina Yesmin
Saludos Matasiete
Y felicidades


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2008 15:36 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2008 15:37)
#56 RE: Baby Namen gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro
Ehe es hier wieder mit Tausenden von Namensvorschlägen weiter geht, das Ding ist gegessen - äh, der Kleine hat einen Namen:
Zitat von Aless
...übrigens...Marlon !! heißt der kleine...
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2008 18:33
#57 RE: Baby Namen gesucht
avatar
spitzen Mitglied

Yanisleidi, Yanisbel und wie die alle heissen.

Ich frage mich manchmal, wie die Phantasie für diese Namen entstehen können... Namen die man zuerst fast nicht aussprechen kann....

Na ja... hauptsache die Eltern sind happy... doch die Kinder wohl kaum mit solchen Namen


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2008 18:43
avatar  PIRATA
#58 RE: Baby Namen gesucht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von PalmaReal
Yanisleidi, Yanisbel und wie die alle heissen.

Ich frage mich manchmal, wie die Phantasie für diese Namen entstehen können... Namen die man zuerst fast nicht aussprechen kann....

Na ja... hauptsache die Eltern sind happy... doch die Kinder wohl kaum mit solchen Namen




Dafür ist es nach dem hastigen Genuss einiger alkoholischer Kaltgetränke kein Problem seine
Kinder nach Hause zu rufen.
Mach das mal mit - z.B- Friderike


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2008 19:08
#59 RE: Baby Namen gesucht
avatar
spitzen Mitglied

oder Hans Rudolf


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2009 00:01
avatar  Tine
#60 RE: Baby Namen gesucht
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Manzana Prohibida
Ehe es hier wieder mit Tausenden von Namensvorschlägen weiter geht, das Ding ist gegessen


nein...noch nicht ganz könnte noch ein paar vorschläge gebrauchen, für un niño




Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2009 08:02
avatar  user ( gelöscht )
#61 RE: Baby Namen gesucht
avatar
user ( gelöscht )

maykel, ronald, rolando, mauro, enrique, ernesto, jesus, victor, alberto, guillermo, emir, eloy, gabriel, santo, israel, claudio, josé, josé-luis, luis, ruben, arbey, fidel, raul

das sind die, die mir auf anhieb einfallen

und alle von cubanern....


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2009 08:41 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2009 08:43)
#62 RE: Baby Namen gesucht
avatar
spitzen Mitglied

Ich kannte in GTMO ein Mädchen mit Nahme "Midalín". Sie sagte ihr Vater hatte diese Nahme von ein sehr bekanntes Amerikanisches Lied.
Ich erzählte das mich ein Lied mit dieser Nahme nicht bekannt war. Dann sang sie es...

"Oh my darling, oh my darling, oh my darling Clementine"
;-)

cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2009 09:12
avatar  user ( gelöscht )
#63 RE: Baby Namen gesucht
avatar
user ( gelöscht )

oye jopus, tine sucht doch für einen jungen............


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2009 09:19
avatar  User ( gelöscht )
#64 RE: Baby Namen gesucht
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von Jopus_Idiopus
Ich kannte in GTMO ein Mädchen mit Nahme "Midalín". Sie sagte ihr Vater hatte diese Nahme von ein sehr bekanntes Amerikanisches Lied.
Ich erzählte das mich ein Lied mit dieser Nahme nicht bekannt war. Dann sang sie es...

"Oh my darling, oh my darling, oh my darling Clementine"
;-)




So geil! Danke für diese Story!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2009 09:43 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2009 09:44)
avatar  chulo
#65 RE: Baby Namen gesucht
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

könnte noch ein paar vorschläge gebrauchen, für un niño




Wir wollten unseren ungeborenen Jungen ursprünglich Chris Emanuel nennen. Du darfst diesen Namen verwenden !

Denn uns gings so, wie den Eltern des armen Ferchtegott-Baltasar: Überflüssiges wurde abgeworfen und heraus kam ein wunderhübsches Mägdelein .

Bei der plötzlich erforderlichen blitzschnellen Namensgebung hatte ich dann leider keinen Einfluss mehr (mir wäre auch auf die Schnelle nichts eingefallen ) und so wurde sie (u.a.) nach ihrer Grossmutter benannt: Charity Maria Elena Anjali








 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 12:57
avatar  kubano
#66 RE: Baby Namen gesucht
avatar
super Mitglied

Zitat von Penguin
maykel, ronald, rolando, mauro, enrique, ernesto, jesus, victor, alberto, guillermo, emir, eloy, gabriel, santo, israel, claudio, josé, josé-luis, luis, ruben, arbey, fidel, raul

das sind die, die mir auf anhieb einfallen

und alle von cubanern....


Rolando ist gut :-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 12:58
avatar  kubano
#67 RE: Baby Namen gesucht
avatar
super Mitglied

oder Seppito / Franzito :-)
Rolando oder Luis Louis ist ok


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 13:02
avatar  user ( gelöscht )
#68 RE: Baby Namen gesucht
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von kubano
Zitat von Penguin
maykel, ronald, rolando, mauro, enrique, ernesto, jesus, victor, alberto, guillermo, emir, eloy, gabriel, santo, israel, claudio, josé, josé-luis, luis, ruben, arbey, fidel, raul

das sind die, die mir auf anhieb einfallen

und alle von cubanern....


Rolando ist gut :-)

kubano kennst du rolando???


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 14:02
avatar  guzzi ( gelöscht )
#69 RE: Baby Namen gesucht
avatar
guzzi ( gelöscht )

Kenne nur einen für eine niña
cocuyo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!