Kuba: Varadero - Auszüge aus einem Reisetagebuch (Teil III)

  • Seite 2 von 2
04.09.2007 17:28 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2007 17:30)
avatar  el carino ( gelöscht )
#26 RE: Kuba: Varadero - Auszüge aus einem Reisetagebuch (Teil III)
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
sehr Korankundig bist Du nicht

du weißt doch ich bin rein garnichts kundickk. darum ist es gut wenn du meine beiträge stets verbesserst!
was ich sicher weiß ist, das in vielen islamischen ländern, Indien zum bleistift, eltern für ihre tochter eine mitgift abdrücken müssen damit ein hombre sie ehelicht. sie zu seiner zweit-, oder drittfrau macht. ganz legal übrigens!
das ist im bezug zu Cuba und dem touri fast umgekehrt. nur das auch dort cubanische männer meist mehrere frauen haben, dies allerdings unter lebensgefahr.
denn wer eine wütende, rasende cubana kennt weiß wovon ich rede.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2007 17:50
avatar  ( Gast )
#27 RE: Kuba: Varadero - Auszüge aus einem Reisetagebuch (Teil III)
avatar
( Gast )

Zitat von chico tonto

sehr Korankundig bist Du nicht.... ich übrigens auch nicht .... aber ich glaube, die müssen dann ihre 4 Damen auch finanziell gleichstellen.... Und ob da eine Mitgift für ein ganzes Leben reicht...


Die können arbeiten gehen, nun ist es aber ein Problem das sie auf dem Büro nicht im selben Raum mit anderen Männern arbeiten können. Deshalb werden die Mädels jedem dieser Männer mal die Brust reichen zum saugen. Den dann sind sie Brüder nach dem Koran, jeder der mal an der Brust gesaugt hat ist ein Bruder.

Rudolfito der gerne in einem Büro arbeiten will, mit vielen Musliminnen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2007 17:52
avatar  ( Gast )
#28 RE: Kuba: Varadero - Auszüge aus einem Reisetagebuch (Teil III)
avatar
( Gast )

Zitat von castro
wir sollten mehr verständniss für den islam haben!
die islamische zeitrechnung ist gerade bei 1428, da sie erst 579 nach unserer zeitrechnung begann!
wenn man bedenkt was im jahre 1428 (mittelalter) bei uns in europa abging, z.b.: hexenverbrennungen, kriege und die pest....etc.
also alles halb so schlimm


Ja aber du scheinst die Problematik nicht zukennen, da der Koran die Mondmonate zählte und nicht das Sonnenjahr ist es nur ne Frage bis sie weiter sind als wir.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2007 18:12 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2007 18:12)
avatar  ( Gast )
#29 RE: Kuba: Varadero - Auszüge aus einem Reisetagebuch (Teil III)
avatar
( Gast )
Ich muss leider schon wieder verbessern..... Aber dabei hat mir google geholfen.

Indien ist nicht unbedingt ein islamisches Land : Hindus: 82,0%, Muslime: 12,1%, Christen: 2,3%,

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2007 18:16 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2007 18:16)
avatar  el carino ( gelöscht )
#30 RE: Kuba: Varadero - Auszüge aus einem Reisetagebuch (Teil III)
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Indien ist nicht unbedingt ein islamisches Land : Hindus: 82,0%, Muslime: 12,1%, Christen: 2,3%,

chico tonto,


reicht es dir nicht das aber mein beispiel der vielweiberei für Indien zu 100% zutrifft?!

cojone!

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2007 18:20
avatar  ( Gast )
#31 RE: Kuba: Varadero - Auszüge aus einem Reisetagebuch (Teil III)
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
reicht es dir nicht das aber mein beispiel der vielweiberei für Indien zu 100% zutrifft?!


100% ist außer dem Tod im Leben nichts..... noch nicht einmal die Wahlergebnisse in Cuba


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2007 20:16
avatar  ( Gast )
#32 RE: Kuba: Varadero - Auszüge aus einem Reisetagebuch (Teil III)
avatar
( Gast )

Zitat von chico tonto

100% ist außer dem Tod im Leben nichts..... noch nicht einmal die Wahlergebnisse in Cuba


Immerhin gehen dort 96% wählen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!