Heute aus Havanna zurück

  • Seite 3 von 3
05.09.2007 00:06
#51 RE: Heute aus Havanna zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
(hab leider die Adr.der Casa nicht mehr, ist aber in der Nähe vom Estadio!!)


...ha ha hab sie doch gefunden: Calle Francisco V. Aguilera, entre Francisco Gonzales y Carralaro, Rpto.:San Fiel/Holguin - den Namen weiss ich nicht mehr, aber in dieser Calle gibts soweit ich weis nur diese eine Casa Particulal!

@Admis: wie wärs denn mit so einer Art schwarzen Liste gewisser Casas, so dass zukünftige Cuba-Besucher schon im Vornherein wissen mit wem's sie's da zu tun haben?


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2007 01:09
avatar  ( Gast )
#52 RE: Heute aus Havanna zurück
avatar
( Gast )

Zitat von villacuba

@Admis: wie wärs denn mit so einer Art schwarzen Liste gewisser Casas, so dass zukünftige Cuba-Besucher schon im Vornherein wissen mit wem's sie's da zu tun haben?


Theoretisch ne tolle Idee, aber bringt nix da es zuviele Casas gibt.
Immer die Preise vorher abklären, keine Getränke aus dem Kühlschrank konsumieren (ev. selber kaufen), kleider die man zum waschen gibt zählen, etc.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!