Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
Jose3
Offline PM schicken
erfahrenes Mitglied

Anruf in Holguin
31.08.2007 11:13

Hola gente,
ich moechte heute von D in Holguin anrufen. Da ich laengere Zeit nicht mehr nach Cuba telefoniert habe, bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand. Waere nett, wenn mir jemand ne Call by Call Nr. nennen koennte, die einigermassen funktioniert und auch preislich annehmbar waere.
Das wuerde mir unzaehlige Waehlversuche und auch Kosten ersparen, da ja meistens bei den Einwaehlversuchen von den Telefongesellschaften bereits kraeftig abkassiert wird.
Ich bedanke mich fuer Eure Aufmerksamkeit und Schoenen Tag noch
Jose3

dania1a
Offline PM schicken
super Mitglied

#2 RE: Anruf in Holguin
31.08.2007 11:20
b12
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Anruf in Holguin
31.08.2007 12:19

In Antwort auf:

[quote="Jose
Das wuerde mir unzaehlige Waehlversuche und auch Kosten ersparen, da ja meistens bei den Einwaehlversuchen von den Telefongesellschaften bereits kraeftig abkassiert wird.
In Antwort auf:

wenn du nicht oft in cuba anrufst, nimm dein telefon und ruf an. vergiß die sushine-und blabla karten, sie sind schon durch einwählversuche aufgebraucht, wie du bemerkt hast. klappts endlich, hast du eine mieße verbindung.
mein tip, faß dich kurz und ruf normal an.

gruß

jhonnie
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#4 RE: Anruf in Holguin
31.08.2007 12:35
AW
mein tip, faß dich kurz und ruf normal an

Kann ich/wir nur bestätigen.
Unsere Erfahrungen mit den Tele-Cards aus den Asia-Shops oder Tele-Läden sind durchweg
schlecht.
Hände weg, alles nur Geldschneiderei.

Kurz fassen und feste Termine ausmachen.
(JA, ist beides nicht ganz einfach für Cubanas/os)

Gruss
Barbara y Johannes

Gruss
Barbara y Johannes

"Die Torheit begleitet uns in allen Lebensperioden.
Wenn einer weise scheint, liegt es daran,
dass seine Torheiten seinem Alter und seinen Kräften angemessen sind."
Francois Duc de La Rochefoucauld

Werner
Offline PM schicken
super Mitglied

#5 RE: Anruf in Holguin
31.08.2007 12:52
Telefonkarte von (Lycatel,,Global Tel,,)gibt es in den Asiashops oder Internetcafees für 5 Euro ,und ist die einzige die Perfekt funktioniert.ACHTUNG !!! Bitte nur Diese Karte,denn es gibt noch eine Ähnlich Aussehende Karte,die ist auch ein Beutelschneider.
Hab viele probiert wirklich eine Frechheit,und das Legal
5 Euro für 11 minuten (letztes Jahr noch 13 minuten ),funktioniert auch super in Handyverbindung.
0800 4020 700 eingeben,bei Handy diese kostenlose Nummer anrufen,Karten Pin eingeben und dannach die Telefonnummer mit Vorwahl.
Super geeignet für Gespräche im 10 Minuten bereich.Hast Du das erstmals gemacht,geht es Flot von der Hand,und deine Dulcinea muss halt einen moment gedult haben,bis Du die neue Kartennummer eingegeben hast.
candela
Offline PM schicken
super Mitglied

#6 RE: Anruf in Holguin
31.08.2007 13:12

Mit http://www.billiger-telefonieren.de findet man auch gute Vor-Vorwahlen z.B. 010090 für ca. 52 Cent/Min oder 01027 ähnlicher Preis. Einfach mal reinschauen. Bei den genannten Nummern immer mi Tarifansage und das klappt echt gut.

user

#7 RE: Anruf in Holguin
31.08.2007 22:41

Zitat von candela
Bei den genannten Nummern immer mi Tarifansage und das klappt echt gut.

Das kann ich nur bestätigen und an Billigtelefonieanbietern gibts in Österreich wesentlich weniger als in Deutschland, hab zwei ausprobiert und beide haben eine einwandfreie Verbindung zustande gebracht (http://www.mobillig.at, http://www.sipcall.at - der ist jedoch vor kurzem preislich ziemlich gestiegen und daher nicht mehr brauchbar)