Anruf in Holguin

31.08.2007 11:13
avatar  Jose3
#1 Anruf in Holguin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola gente,
ich moechte heute von D in Holguin anrufen. Da ich laengere Zeit nicht mehr nach Cuba telefoniert habe, bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand. Waere nett, wenn mir jemand ne Call by Call Nr. nennen koennte, die einigermassen funktioniert und auch preislich annehmbar waere.
Das wuerde mir unzaehlige Waehlversuche und auch Kosten ersparen, da ja meistens bei den Einwaehlversuchen von den Telefongesellschaften bereits kraeftig abkassiert wird.
Ich bedanke mich fuer Eure Aufmerksamkeit und Schoenen Tag noch
Jose3


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2007 11:20 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2007 11:20)
avatar  dania1a
#2 RE: Anruf in Holguin
avatar
spitzen Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2007 12:19
avatar  b12
#3 RE: Anruf in Holguin
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

[quote="Jose
Das wuerde mir unzaehlige Waehlversuche und auch Kosten ersparen, da ja meistens bei den Einwaehlversuchen von den Telefongesellschaften bereits kraeftig abkassiert wird.
In Antwort auf:




wenn du nicht oft in cuba anrufst, nimm dein telefon und ruf an. vergiß die sushine-und blabla karten, sie sind schon durch einwählversuche aufgebraucht, wie du bemerkt hast. klappts endlich, hast du eine mieße verbindung.
mein tip, faß dich kurz und ruf normal an.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2007 12:35 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2007 12:36)
avatar  jhonnie
#4 RE: Anruf in Holguin
avatar
Cubaliebhaber/in
AW
mein tip, faß dich kurz und ruf normal an

Kann ich/wir nur bestätigen.
Unsere Erfahrungen mit den Tele-Cards aus den Asia-Shops oder Tele-Läden sind durchweg
schlecht.
Hände weg, alles nur Geldschneiderei.

Kurz fassen und feste Termine ausmachen.
(JA, ist beides nicht ganz einfach für Cubanas/os)

Gruss
Barbara y Johannes
Gruss
Barbara y Johannes

"Die Torheit begleitet uns in allen Lebensperioden.
Wenn einer weise scheint, liegt es daran,
dass seine Torheiten seinem Alter und seinen Kräften angemessen sind."
Francois Duc de La Rochefoucauld

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2007 12:52 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2007 12:59)
avatar  Werner
#5 RE: Anruf in Holguin
avatar
super Mitglied
Telefonkarte von (Lycatel,,Global Tel,,)gibt es in den Asiashops oder Internetcafees für 5 Euro ,und ist die einzige die Perfekt funktioniert.ACHTUNG !!! Bitte nur Diese Karte,denn es gibt noch eine Ähnlich Aussehende Karte,die ist auch ein Beutelschneider.
Hab viele probiert wirklich eine Frechheit,und das Legal
5 Euro für 11 minuten (letztes Jahr noch 13 minuten ),funktioniert auch super in Handyverbindung.
0800 4020 700 eingeben,bei Handy diese kostenlose Nummer anrufen,Karten Pin eingeben und dannach die Telefonnummer mit Vorwahl.
Super geeignet für Gespräche im 10 Minuten bereich.Hast Du das erstmals gemacht,geht es Flot von der Hand,und deine Dulcinea muss halt einen moment gedult haben,bis Du die neue Kartennummer eingegeben hast.

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2007 13:12
avatar  candela
#6 RE: Anruf in Holguin
avatar
super Mitglied

Mit http://www.billiger-telefonieren.de findet man auch gute Vor-Vorwahlen z.B. 010090 für ca. 52 Cent/Min oder 01027 ähnlicher Preis. Einfach mal reinschauen. Bei den genannten Nummern immer mi Tarifansage und das klappt echt gut.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2007 22:41
avatar  ( Gast )
#7 RE: Anruf in Holguin
avatar
( Gast )

Zitat von candela
Bei den genannten Nummern immer mi Tarifansage und das klappt echt gut.

Das kann ich nur bestätigen und an Billigtelefonieanbietern gibts in Österreich wesentlich weniger als in Deutschland, hab zwei ausprobiert und beide haben eine einwandfreie Verbindung zustande gebracht (http://www.mobillig.at, http://www.sipcall.at - der ist jedoch vor kurzem preislich ziemlich gestiegen und daher nicht mehr brauchbar)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!