Einladung eines Kubaners

  • Seite 2 von 2
27.08.2007 14:47
avatar  b12
#26 RE: Einladung eines Kubaners
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Zitat von villacuba
Zitat von b12
!!ab november 150cuc + usw.

Woher hast du denn das jetzt?? Dios mio bin ich froh dass meine Tochter u novia schón einen haben!
In Antwort auf:



hat mir meine frau nach einem besuch der emmigration in hav. mitgeteilt. stand auf einer art preisliste, auf der sich ab november einige preise erhöhen. (auch im antikapitalistischen cuba wird nichts billiger).
auskuft ist ohne gewähr. möchte es nur als tip beisteuern.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2007 14:50
avatar  b12
#27 RE: Einladung eines Kubaners
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Zitat von Desesperado

Was habe ich gesagt: Den Pass sollen sie SOFORT machen, also was soll Dein Gesülze bitte?????
Bin stinkesauer, Idi!![quote]


@ villacuba, sei gnädig mit desesperado, er hat schon 5 einladungen gemacht. der mann ist mit den nerven am ende

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2007 14:52
avatar  candela
#28 RE: Einladung eines Kubaners
avatar
super Mitglied

@desesperado: .....bei erteiltem Visum kann man es sich bis zur Erteilung der PVE dann nochmal neu ausstellen lassen!...Ja klar kannst das Visum neu ausstellen lassen, das hatten wir jetzt auch, da das erste durch die Trödelei der Imni fast abgelaufen war. Aber dafür mußt er dann auch wieder die normale Visumsgebühr zahlen *grrr* auch nicht so klasse


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2007 16:02
#29 RE: Einladung eines Kubaners
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hallo Villa,
sorry für den Idi, nimm's bitte nicht zu ernst!

Aber Du bist anscheinend der Meinung, dass die Visa-Erteilung NICHT Glückssache ist?
Gut, vielleicht nicht REINE Glückssache, wenn Du jemand einlädst mit Superjob, schon mit Genehmigung des Tourismusministers, mit kleinem Kind, das zuhause bleibt und mit propiedad an einer Wohnung, und noch dazu nicht so gut aussieht wie Eva Mendez, dannn stehts ggf. 95:5. Aber bei den hier im allg. gegebenen Kostellationen, novia/o mit Option auf Heirat (ggf. in Dk) würde ich wetten, dass die Quote unter 50% liegt und fast nur Glückssache ist.
Ich kenne einige jinetaras die hier waren, im Gegensatz zu einigen Unschuldslämmern, die das Visum nicht bekommen haben. Von den subjektiven, objektiven und optischen Verhältnissen her absolut nicht nachvollziehbar.

Aber was mich interessieren würde (falls Du noch mit mir redest): Du holst Deine novia und Tochter her, wie geht das denn? mit Heiratsvisum? Sie braucht noch keine Deutschkenntnisse, oder?
Gruß
P.

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2007 16:20
#30 RE: Einladung eines Kubaners
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Desesperado
.
Aber was mich interessieren würde (falls Du noch mit mir redest): Du holst Deine novia und Tochter her, wie geht das denn? mit Heiratsvisum? Sie braucht noch keine Deutschkenntnisse, oder?
Gruß
P.


Wieso sollte ich nicht mehr mit dir reden? Mittlerweile bin ich einiges gewohnt im Forum, ist schon vergessen, Online-Streit find ich sowiso naiv!!
Also ich hol die Beiden mit normalen Touristenvisum her, da ich meine Kleine in Santiago bereits notariell anerkannt hab (In Ihrem Carnè steht mein Nachname) bekommt meine Tochter hier in Südtirol umgehend die Residencia und somit kann ihre Mutter (meine Novia) die Familienzusammenfügung beantragen (soweit hab ich es halt bis jetzt verstanden!) . Meine Novia kann dann 11 Monate hier bleiben, die Kleine für immer!! Da ich das ganze Prozedere erst letzte Woche begonnen hab weiss ich aber auch nicht genau wie das im Einzelnen jetzt weitergeht, ich lass mich halt überraschen - appr. Deutschkenntnisse: wird das bei Euch in D verlangt??


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2007 16:21
avatar  Cristy
#31 RE: Einladung eines Kubaners
avatar
Top - Forenliebhaber/in



Wie sieht es eigentlich aktuell mit der Sicherheitsleistung aus, muss diese jetzt immer hinterlegt werden? Und wie hoch ist der Betrag mittlerweile?


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2007 16:43
#32 RE: Einladung eines Kubaners
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von b12

hat mir meine frau nach einem besuch der emmigration in hav. mitgeteilt. stand auf einer art preisliste, auf der sich ab november einige preise erhöhen.

was wird denn noch alles teurer - wenn der Pass schon ums dreifache steigt ist zu befürchten dass andere Dokumente ebenfalls merklich teurer werden - im ital. Cubaforum las ich bis jetzt nichts dazu und die sind eigentlich immer auf dem Laufenden wenn sich bei Einladungen etwas ändert-
falls du weitere Informationen bzgl. Preise ecc.erhälts gib sie bitte bekannt; wär für mich sehr wichtig!! Gracias!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!