Moped ausleihen

24.08.2007 22:53
avatar  ( Gast )
#1 Moped ausleihen
avatar
( Gast )

Hallo allerseits..
ich weiß nicht, ob es im forum schonmal besprochen wurde. hab es jedenfalls nicht gelesen..
kann mir jemand organisatorische und finanzielle auskunft über die möglichkeit, sich ein moped in guardalavaca auszuleihen, geben. ich fahre für 2 wochen in diese stadt und möchte gern "mobil" und unabhängig von bus oder sonstigem sein.

danke schonmal


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 22:55
#2 RE: Moped ausleihen
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von rdurruth
Hallo allerseits..
ich weiß nicht, ob es im forum schonmal besprochen wurde. hab es jedenfalls nicht gelesen..
kann mir jemand organisatorische und finanzielle auskunft über die möglichkeit, sich ein moped in guardalavaca auszuleihen, geben. ich fahre für 2 wochen in diese stadt und möchte gern "mobil" und unabhängig von bus oder sonstigem sein.
danke schonmal



schau mal hie nach

https://www.kubaforen.de/topic-threaded.p...message=6957528


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 22:56
#3 RE: Moped ausleihen
avatar
spitzen Mitglied

Hallo

Nun ein Motorroller auf jeden Fall.
Im Hotel Atlantico solltest du fündig werden.

Gruß
Polito

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 23:02
#4 RE: Moped ausleihen
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Migelito 100
Zitat von rdurruth
Hallo allerseits..
ich weiß nicht, ob es im forum schonmal besprochen wurde. hab es jedenfalls nicht gelesen..
kann mir jemand organisatorische und finanzielle auskunft über die möglichkeit, sich ein moped in guardalavaca auszuleihen, geben. ich fahre für 2 wochen in diese stadt und möchte gern "mobil" und unabhängig von bus oder sonstigem sein.
danke schonmal

schau mal hie nach
https://www.kubaforen.de/topic-threaded.p...message=6957528


leider der falsche


Also, 35 km von GTMO-City, mit dem Fahrrad (flott) ca. 90 Minuten (liegt ein kleiner Höhenzug dazwischen, sonst wäre es in 60-70 Minuten zu schaffen), mit dem Taksi particulal ca. 45 Min. (20 CUC, ida y vuelta), trampen 1 - 5 Stunden , oder im Hotel Guantanamo einen Roller mieten und der ersten hübschen Mulata am Strasenrand zurufen: "Montate atraaaaas" und ab gehts...




 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 23:17
avatar  ( Gast )
#5 RE: Moped ausleihen
avatar
( Gast )

ok..und direkt in guardalavaca?? oder im hotel playa pesquero/guardalavaca?? gibt es da die möglichkeit nen roller zu buchen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 23:18
#6 RE: Moped ausleihen
avatar
spitzen Mitglied

Google doch mal

Polito

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 23:20
avatar  ( Gast )
#7 RE: Moped ausleihen
avatar
( Gast )

hab ich schon..mach ich auch noch;)..dachte nur, hier gibt es vielleicht jemanden, der damit schon erfahrung gemacht hat..


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 23:21
avatar  Chris
#8 RE: Moped ausleihen
avatar
Rey/Reina del Foro

Sollte möglich sein, siehe hier:

Hotel Playa Pesquero ***** All Inclusive

Tibias aguas y espléndidas arenas no son las únicas bondades de la playa Pesquero en Holguín, al Oriente de Cuba, donde desembarcó Colón. Ahora también el 5 estrellas más grande de la Isla. Hotel pueblo, hotel ciudad, invita al disfrute, al descanso, a los baños de mar o a los ritmos caribeños, a saborear la buena cocina o a degustar un mojito sumergido en la inmensa piscina. Así es de grande. Para todos los gustos. Porque niños, parejas amigos o familias, pueden descubrir aquí en Playa Pesquero, el sitio ideal para sus vacaciones. Así en su construcción y decoración recrea todo el acervo cultural de la región y reproduce elementos que lo personalizan, entre ellos se encuentra la locomotora más antigua de Holguín, sus caminos asfaltados imitando rieles, bloques habitacionales con nombres de calles y lugares de Holguín y Santiago de Cuba. Todo un original concepto de tradiciones locales e imagen caribeña para unir turismo y cultura en un integral producto.

Alojamiento:
912 habitaciones, de ellas: 552 estándar, 240 superiores, 16 suites de dos habitaciones, 96 suites superiores comunicadas, y 8 superiores para discapacitados. Todas con acceso a correo electrónico e internet, servicio a las habitaciones, caja de seguridad, TV vía satélite, cafetera, lector de CD/Radio, secador de pelo, minibar, plancha y tabla de planchar.

Servicios:
3 Jacuzzis, 3 piscinas, una de ellas para niños, 2 Restaurantes buffet 1 internacional y otro criollo, 4 Restaurantes a la Carta: Asiático, Italiano, Romántico, Trattoria; Restaurante vegetariano, Snack-parrillada, Ranchón de Playa, Lobby-bar 24 hrs., Acqua Bar, 4 bares, Beer garden, Cremería, Baby y MiniClub, Fun Pub Karaoke, Lavandería, Fitness center, Club deportivo, Club Cubano; Teatro de animación; Animación diurna y nocturna; 3 canchas de tennis con iluminación, deportes náuticos sin motor, billar, squash, tiro, tiro con arco, 2 salas de reuniones con capacidad para 500 paxs, Facilidades para grupos e incentivos; Buceo($), Buró de turismo ($), Rent a Car y alquiler de motocicletas ($), Peluquería ($), Tienda ($), Farmacia ($), Masajes ($). Programas especiales para bodas, Renovación de votos y Lunas de Miel.


Quelle: http://www.gaviota-grupo.com/alojamiento...o=16&ididioma=1

Saludos
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 23:23
#9 RE: Moped ausleihen
avatar
spitzen Mitglied

Ja Chris ist möglich war schon dort in der Anlage.
Gruß in den Süden
benno

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 23:27
avatar  Chris
#10 RE: Moped ausleihen
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Benno

Gruß zurück in den Norden, hoffe Dir geht es so gut wie uns hier im Süden!

Saludos cordiales
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 23:31
#11 RE: Moped ausleihen
avatar
spitzen Mitglied

Ja soweit alles gut hier.
Hier scheint auch mal die Sonne.
Schade das wir dieses jahr zusammen gekommen sind.
Wäre schön gewesen alte Gesichter mal wieder zu sehen.
benno

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 23:44
#12 RE: Moped ausleihen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Schade das wir dieses jahr zusammen gekommen sind.


Was war los, hattet ihr einen Unfall?

Naja, Jan ist nicht da, da muss sich ja mal einer erbarmen und seinen schrägen Kurzhumor übernehmen ...

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2007 00:04
avatar  ( Gast )
#13 RE: Moped ausleihen
avatar
( Gast )

Sollte kein Problem sein.In welchem Hotel bist du???????????????

Ich weiß von Rio de Luna -Mares Vermietung direkt vor der Haustür.

Guardalvaca ist nach unseren Vorstellungen ein kleines Dorf, keine Stadt, bin wahrscheinlich selbst ab 21 Sept dort, im Mares oder Luna.

Auf jeden Fall handeln bei 2 Wochen Miete, würdde so 10-15 CUC pro Ttag schätzen. Handeln;handeln und nochmal handeln,zumahl im Sept keine
Saison und die Kanadier erst im Oktober kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!