Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 9.184 mal aufgerufen
 "Thailand."WILLKOMMEN IM LAND des LÄCHELNS"
Seiten 1 | 2 | 3
Melody29
Offline PM schicken
super Mitglied

#51 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
27.08.2007 20:54
Zitat von Esperro
Naja Ulli sieh es mal so, du bist ein Arschloch für Leute wie Melody und Moskito, weil du das kriegst wozu sie heiraten mussten und nun haben sie einen teuren Import zuhause der macht was er will und noch glaubt er sei Gott.Verheiratete sind doch immer zwischen zwei Stühlen, zum einen haben sie selber was importiert und gekauft zum anderen sehen sie das dort jedes Schwein einen atraktiven Partner findet, wie sie es haben und sei es nur für eine Nacht. Diese Problematik belastet solche Leute, deshalb ist der Sextourist ihr Feind, man hasst das was man selber ist.

Ha,ha,ha,ha,ha.... so einfach ist das, wenn die Argumente ausgehen dreht man den Spies einfach um, denn Angriff ist die beste Verteidigung, gell ??? Immer die alte Leier !!! Dein Beitrag, toppt aber jetzt wirklich alles, Esperro. Von dir ist man ja schon allerhand gewöhnt aber es scheint, daß der Riß in deiner Schüssel immer größer wird.
Melody

Ps: Mensch, wir können doch nix dafür, wenn du deinen " IMPORT " nicht halten konntest.

user

#52 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
27.08.2007 21:46
Zitat von Melody29

Ha,ha,ha,ha,ha.... so einfach ist das, wenn die Argumente ausgehen dreht man den Spies einfach um, denn Angriff ist die beste Verteidigung, gell ??? Immer die alte Leier !!! Dein Beitrag, toppt aber jetzt wirklich alles, Esperro. Von dir ist man ja schon allerhand gewöhnt aber es scheint, daß der Riß in deiner Schüssel immer größer wird.
Melody
Ps: Mensch, wir können doch nix dafür, wenn du deinen " IMPORT " nicht halten konntest.

Welchen Import? Ich habe niemals was importiert.

Aber eine Frage habe ich noch, was stimmt an meinem Beitrag nicht?? Und weshalb stürmst du immer gegen die angeblichen Sextouristen los, sei es Ulli, ELA, etc.?? Was ist deine Motivation?
Nun sind wir mal gespannt.

Anmerkung: Du redest davon das die Argumente ausgehen, wie soll das gehen immerhin war es mein erster Beitrag in diesem Thema.
user

#53 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
27.08.2007 22:04

Zitat von Español
Offenbar denkt er so, oder er hat diesen Eintrag geschrieben als er schon ein paar Tragitos inside hatte

Nein er hatte nichts getrunken, das niemand mir Recht gibt ist klar, es wird sich auch niemand die blösse geben hier. Tja so ist das Leben alle reisen nach Cuba und finden auf anhieb den richtigen Partner den sie in Europa nicht finden, Partnerschafften die auf Treue, Ehrlichkeit ohne finazielle Interessen beruhen. Auch niemand braucht sich gedanken darüber zumachen mit wem die Cuban@ sonst noch verkehrt, schliesslich sind alle Ehrlich und würden nie für Geld mit anderen Schlafen.

el carino

#54 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
27.08.2007 22:46

In Antwort auf:
Tja so ist das Leben alle reisen nach Cuba und finden auf anhieb den richtigen Partner den sie in Europa nicht finden, Partnerschafften die auf Treue, Ehrlichkeit ohne finazielle Interessen beruhen. Auch niemand braucht sich gedanken darüber zumachen mit wem die Cuban@ sonst noch verkehrt, schliesslich sind alle Ehrlich und würden nie für Geld mit anderen Schlafen

das klingt nicht nach jemandem, der sturzbetrunken ist.

Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#55 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
28.08.2007 14:14

In Antwort auf:
Da dürfte es die Frau von Moskito erheblich schwerer haben, der lässt nicht locker
und beginnt seine Lieblingsthemen immer wieder von vorn:
Ja, Moskita hat es wirklich schwer...

S

pepino
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#56 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
28.08.2007 15:56

ein thaiforum des grauens oder ein erweitertes was ich schon immer mal sagen wollte

stendi
Offline PM schicken

#57 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
28.08.2007 16:32

In Antwort auf:
ein thaiforum des grauens

dann würde ich das unterforum einfach ignorieren und draußen bleiben

stendi

pepino
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#58 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
28.08.2007 17:00

Zitat von stendi
In Antwort auf:
ein thaiforum des grauens

dann würde ich das unterforum einfach ignorieren und draußen bleiben

da hast du sicher recht aber ich finde das es das niveau weiter nach unten zieht weil es nur ein neuer platz für die moralapostel ist

stendi
Offline PM schicken

#59 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
28.08.2007 17:14

In Antwort auf:
weil es nur ein neuer platz für die moralapostel ist

solange sie sich einigermassen an die netiquete halten............
gehen sie weiter.....gibts haue

stendi

b12
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#60 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
28.08.2007 23:16

In Antwort auf:

Zitat von pepino
ich finde das es das niveau weiter nach unten zieht weil es nur ein neuer platz für die moralapostel ist
In Antwort auf:

das ist mir auch schon aufgefallen, das die moralapostel das niveau nach unten ziehen

gruß

Che
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#61 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
29.08.2007 19:07

Jeder sucht das im Urlaub, was er finden möchten...

"Ay, me gusta una yuma"

Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#62 RE: coole barsprüche von thaigirls.......gefunden im weiten internet.
29.08.2007 19:12

Zitat von Che
Jeder sucht das im Urlaub, was er finden möchten...
Von den schönsten Dingen muss man sich finden lassen...

S

Seiten 1 | 2 | 3