Carta Blanca ....

  • Seite 2 von 2
21.09.2007 12:33
avatar  candela
#26 RE: Carta Blanca ....
avatar
super Mitglied

zu: hab dazu mal eine ganz blöde frage - wo geht mein novio hin in matanzas? immigracion....adresse? was außer der einladung und dem visum alles braucht hab ich noch nicht so genau rausgefunden (bestätigung von der arbeitsstelle, ledigkeitsbescheinigung...sonst noch?)
vielen dank und liebe grüße
_______________________________________________
Also, nach dem neuen Einladungsprozedere seit 1. Mai benötigt er für die kubanische Seite der Botschaft, heißt Bonn, die dann alles weiterleiten nach Kuba. Wenn alles auf Kuba angekommen ist kann dein Novio bei der Juridica immer mal nachfragen und am besten soll er die Unterlagen selbst dort bei der Juridica in Havana abholen, sonst dauerts nochmal, mit diesen Unterlagen zur Imni in Matanzas, die da meines Wissens wären:

1. Die Einladung, 2fach
2. Eidesstattliche Erklärung als Urkunde vom Notar
3. Eidesstattliche Erklärung vom Übersetzer in Spanisch
4. 2.+3. vom Landgericht überbeglaubigt
5. Das Visum im Paß
6. ich glaub bei 3 Monaten muß er den 2. und 3. Monat noch bezahlen, wo, das weiß ich leider nicht. Um all das was auf Kuba zu klären ist kümmert sich mein Novio selbst und er weiß, was er dort zu tun hat und wo er hin muß.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2007 12:43 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2007 12:46)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#27 RE: Carta Blanca ....
avatar
greenhorn ( gelöscht )
schmunzelhase ist Ösi

Vielleicht gehts da noch nach den alten Bestimmungen?

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2007 12:49
avatar  candela
#28 RE: Carta Blanca ....
avatar
super Mitglied

Meinst nur wir in Deutschland müßten bluten????


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2007 13:03
avatar  ( Gast )
#29 RE: Carta Blanca ....
avatar
( Gast )

Zitat von greenhorn
schmunzelhase ist Ösi
Vielleicht gehts da noch nach den alten Bestimmungen?

ÖSI...wenn ich das schon hör! war nur eine frage der zeit bis das zum ersten mal kommt

@ candela: danke, was er fürs visum alles braucht weiß ich, frage war nur was er auf der immi noch alles brauchen wird...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!