Harina Láctea oder Harina Lácteada?

16.08.2007 23:44
avatar  Aless
#1 Harina Láctea oder Harina Lácteada?
avatar
normales Mitglied

Hallo,

meine Frau schwärmt von dem Zeug, ich krieg es nur nirgends bei bzw. weiß nicht genau was das ist...
Es scheint nicht nur reines Milchpulver zu sein, sondern irgendwie mit Maismehl oder so...

weiß jemand mehr


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2007 06:59
#2 RE: Harina Láctea oder Harina Lácteada?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Das ist Harina Lacteada,Milchpulver mit Maismehl, gibt es in Müller Drogerien, ansonsten auch in Apotheken.Ist eigentlich für Babies,aber sättigt enorm.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2007 13:00
avatar  b12
#3 RE: Harina Láctea oder Harina Lácteada?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



gibts auch bei penny und schlecker.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2007 20:05
avatar  Gladis_Y_Erik ( gelöscht )
#4 RE: Harina Láctea oder Harina Lácteada?
avatar
Gladis_Y_Erik ( gelöscht )

Hallo zusammen,

Zitat von maximolider312
Das ist Harina Lacteada,Milchpulver mit Maismehl, gibt es in Müller Drogerien, ansonsten auch in Apotheken.Ist eigentlich für Babies,aber sättigt enorm.


Aber nicht zu viel davon kaufen. Das Zeug macht nämlich auch richtig dick.

Liebe Grüße

Erik


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2007 08:42
avatar  Aless
#5 RE: Harina Láctea oder Harina Lácteada?
avatar
normales Mitglied

Zitat von b12
gibts auch bei penny und schlecker.
gruß


also bei Schlecker hab ich schon gesucht und es nicht gefunden, oder hat das zeug bei uns einen anderen Namen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 09:30 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2007 09:30)
avatar  Aless
#6 RE: Harina Láctea oder Harina Lácteada?
avatar
normales Mitglied
Zitat von maximolider312
Das ist Harina Lacteada,Milchpulver mit Maismehl, gibt es in Müller Drogerien, ansonsten auch in Apotheken.Ist eigentlich für Babies,aber sättigt enorm.


...war gestern bei Müller, da hab ich´s leider auch nicht gefunden....

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 13:13
avatar  b12
#7 RE: Harina Láctea oder Harina Lácteada?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



gestern auch im dm drogerie-markt gesehen

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 14:18
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#8 RE: Harina Láctea oder Harina Lácteada?
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von b12
schlecker.




habe neulich mal eine Filliale dieses Drogeriemarktes gesehen, da hatten Witzbolde vor den Firmennamen ein Ar gemalt


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 21:28
avatar  b12
#9 RE: Harina Láctea oder Harina Lácteada?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



@ don arnulfo, was braucht jede frau täglich?? einmal schlecker

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2007 16:43
avatar  Aless
#10 RE: Harina Láctea oder Harina Lácteada?
avatar
normales Mitglied

Zitat von b12
gestern auch im dm drogerie-markt gesehen
gruß


und wie hieß das zeug hier auf deutsch?


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2007 13:30
avatar  Aless
#11 RE: Harina Láctea oder Harina Lácteada?
avatar
normales Mitglied

Hab mal bei NESTLE nachgefragt, hierzu die Antwort:

...
vielen Dnak für Ihre E-Mail.

Ein identisches Produkt zu den Farinha Lactea gibt es in Deutschland nicht.
Vergleichbar zu den Produkten sind die Milchbreie von Alete z.B. erster Milchbrei Baby-Grieß nach dem 4. Monat.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern unter der gebührenfreien Servicenummer zur Verfügung!


Mit freundlichen Grüßen

Susanne Haubner

Nestlé Babyservice

Nestlé Nutrition GmbH
Lyoner Straße 23
60523 Frankfurt am Main

Nestlé Babyservice: 0800-2344944 (gebührenfreies Service-Telefon)
E-Mail: babyservice@nestle.de
Homepage: http://www.babyservice.de
.......................................

--> Frag mich was ihr bei DM oder Schlecker gesehen habt?


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2007 13:45
avatar  b12
#12 RE: Harina Láctea oder Harina Lácteada?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



wenn nestle kein identisches produkt hat, heißt das, das z.b. der exakte zuckergehalt oder sonstwas nicht 100% identisch ist.
aber bei der babynahrung sind genau diese produkte. heutnachmittag geh ich nochmal zum dm markt,o.k.?

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2007 22:28
avatar  b12
#13 RE: Harina Láctea oder Harina Lácteada?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



diese produkte (milchbrei) sind bei dm, schlecker, penny usw. als nestle beba, milupa, alete oder hipp im handel.

welcher dem cubanischen produkt am nähsten kommt, muß man ausprobieren.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!