Wetter im Dezember

  • Seite 2 von 2
17.08.2007 09:11 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2007 09:12)
avatar  Moskito
#26 RE: Wetter im Dezember
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Mein Mann und ich möchten gerne im Dezember unsere Hochzeitsreise nach Kuba machen.
Aber wie ist dort um die Zeit das Wetter?
Ich würde im Dezember eher den Osten Kubas besuchen, in der Region Varadero-Havanna habe ich im Dez.-Jan. schon Sturm mit Regenschauer und das bei 12-15 Grad erlebt. Ist dann nicht so toll, vor allem, wenn es sich über mehrere Tage hinzieht...

Die Strände um Guardalavaca (bei Holguin) sind nach meinem Eindruck auch schöner als Varadero. Für einen reinen Badeurlaub würde ich sowieso nicht nach Kuba gehen, da die dortigen Strände im internationalen Vergleich eher mittelmäßig abschneiden. Und auch für eine Hochzeitsreise muss Kuba nicht unbedingt ideal sein...

S


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2007 10:15
avatar  ( Gast )
#27 RE: Wetter im Dezember
avatar
( Gast )

Danke für eure Antworten!

Es soll kein reiner Badeurlaub werden. Wir wollen 3 Wochen fahren. Davon 1 Woche Rundreise. Na wahrscheinlich fahren wir eher im Februar/März. Kalt kann ich's hier auch haben... ich mags halt schön warm!

Schöne Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2007 10:32
avatar  user ( gelöscht )
#28 RE: Wetter im Dezember
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Mirasol
Danke für eure Antworten!
Es soll kein reiner Badeurlaub werden. Wir wollen 3 Wochen fahren. Davon 1 Woche Rundreise. Na wahrscheinlich fahren wir eher im Februar/März. Kalt kann ich's hier auch haben... ich mags halt schön warm!
Schöne Grüße


gerade der Februar ist angenehm in Kuba! Es ist nicht zu warm, da ein leichter wind etwas Erfrischung bringt! Januar könnte etwas kühl sein! Februar / März ideale Reisezeit!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2007 10:32
avatar  user ( gelöscht )
#29 RE: Wetter im Dezember
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Che
Ein paar roncitos und eine chica morena im arm und ab ins bett.



kein wunder dass der scheidungsrichter aktiv werden musste! waren es zu viele oder zu wenige?


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2007 14:20
avatar  ( Gast )
#30 RE: Wetter im Dezember
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Februar / März ideale Reisezeit!


Kann ich nur bestätigen und sie geht bis Mai, meines erachtens.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2007 14:29
avatar  ( Gast )
#31 RE: Wetter im Dezember
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
wann war das wohl? im letzten jahrtausend!


nicht nur und außerdem habe ich nur meine Hotel-Übernachtungen aufgezählt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2007 14:31
avatar  ( Gast )
#32 RE: Wetter im Dezember
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Dann muessen die ca. 5000 Einwohner
in Varadero wohl keine Cubaner sein, sondern gestrandete Touristen oder???? Oder hat der oder die liebe DASU bei ihren 2
varaderoaufenthalten Downtown uebersehen.


Aus deiner Logik herraus, hätten dann früher in Hongkong auch keine Chinesen gewohnt oder was?


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2007 20:11
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: Wetter im Dezember
avatar
( gelöscht )

Ja DASU so eine sache mit der Logik Varadero ist Cuba da beisst die Maus keinen Faden ab, und die Cubis die hier wohnen
sind auch nicht viel anders als die in Matanzas, Santa Clara oder wo auch immer ein ganz klein bisschen wohlhabender vielleicht
dank des Tourismus.

Und Moskito mit den Straenden, sach aml hast Du den Strand von Varadero ueberhaupt schon mal gesehen????? 14 km lang und ueber
schoen oder nicht schoen kann man trefflich diskutieren, ich persoenlich finde eher die Straende um GUardalavaca herum
zweitklassig, klein, teilweise recht felsig (Playa Pesquero) etc.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2007 09:12
avatar  Moskito
#34 RE: Wetter im Dezember
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Und Moskito mit den Straenden, sach aml hast Du den Strand von Varadero ueberhaupt schon mal gesehen?????
Ha jo, und wegen DIESEM Strand würde ich auch bestimmt nicht nach Kuba fliegen......auch Guardalavaca ist nicht DER Traumstrand, aber wenigstens gibt es dort Bäume...

S


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!