Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.417 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2
Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#26 RE: Wetter im Dezember
17.08.2007 09:11
In Antwort auf:
Mein Mann und ich möchten gerne im Dezember unsere Hochzeitsreise nach Kuba machen.
Aber wie ist dort um die Zeit das Wetter?
Ich würde im Dezember eher den Osten Kubas besuchen, in der Region Varadero-Havanna habe ich im Dez.-Jan. schon Sturm mit Regenschauer und das bei 12-15 Grad erlebt. Ist dann nicht so toll, vor allem, wenn es sich über mehrere Tage hinzieht...

Die Strände um Guardalavaca (bei Holguin) sind nach meinem Eindruck auch schöner als Varadero. Für einen reinen Badeurlaub würde ich sowieso nicht nach Kuba gehen, da die dortigen Strände im internationalen Vergleich eher mittelmäßig abschneiden. Und auch für eine Hochzeitsreise muss Kuba nicht unbedingt ideal sein...

S

Mirasol

#27 RE: Wetter im Dezember
17.08.2007 10:15

Danke für eure Antworten!

Es soll kein reiner Badeurlaub werden. Wir wollen 3 Wochen fahren. Davon 1 Woche Rundreise. Na wahrscheinlich fahren wir eher im Februar/März. Kalt kann ich's hier auch haben... ich mags halt schön warm!

Schöne Grüße

user

#28 RE: Wetter im Dezember
17.08.2007 10:32

Zitat von Mirasol
Danke für eure Antworten!
Es soll kein reiner Badeurlaub werden. Wir wollen 3 Wochen fahren. Davon 1 Woche Rundreise. Na wahrscheinlich fahren wir eher im Februar/März. Kalt kann ich's hier auch haben... ich mags halt schön warm!
Schöne Grüße

gerade der Februar ist angenehm in Kuba! Es ist nicht zu warm, da ein leichter wind etwas Erfrischung bringt! Januar könnte etwas kühl sein! Februar / März ideale Reisezeit!

user

#29 RE: Wetter im Dezember
17.08.2007 10:32

Zitat von Che
Ein paar roncitos und eine chica morena im arm und ab ins bett.

kein wunder dass der scheidungsrichter aktiv werden musste! waren es zu viele oder zu wenige?

user

#30 RE: Wetter im Dezember
17.08.2007 14:20

In Antwort auf:
Februar / März ideale Reisezeit!

Kann ich nur bestätigen und sie geht bis Mai, meines erachtens.

user

#31 RE: Wetter im Dezember
17.08.2007 14:29

In Antwort auf:
wann war das wohl? im letzten jahrtausend!

nicht nur und außerdem habe ich nur meine Hotel-Übernachtungen aufgezählt.

user

#32 RE: Wetter im Dezember
17.08.2007 14:31

In Antwort auf:
Dann muessen die ca. 5000 Einwohner
in Varadero wohl keine Cubaner sein, sondern gestrandete Touristen oder???? Oder hat der oder die liebe DASU bei ihren 2
varaderoaufenthalten Downtown uebersehen.

Aus deiner Logik herraus, hätten dann früher in Hongkong auch keine Chinesen gewohnt oder was?

Gast

#33 RE: Wetter im Dezember
17.08.2007 20:11

Ja DASU so eine sache mit der Logik Varadero ist Cuba da beisst die Maus keinen Faden ab, und die Cubis die hier wohnen
sind auch nicht viel anders als die in Matanzas, Santa Clara oder wo auch immer ein ganz klein bisschen wohlhabender vielleicht
dank des Tourismus.

Und Moskito mit den Straenden, sach aml hast Du den Strand von Varadero ueberhaupt schon mal gesehen????? 14 km lang und ueber
schoen oder nicht schoen kann man trefflich diskutieren, ich persoenlich finde eher die Straende um GUardalavaca herum
zweitklassig, klein, teilweise recht felsig (Playa Pesquero) etc.

Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#34 RE: Wetter im Dezember
18.08.2007 09:12

In Antwort auf:
Und Moskito mit den Straenden, sach aml hast Du den Strand von Varadero ueberhaupt schon mal gesehen?????
Ha jo, und wegen DIESEM Strand würde ich auch bestimmt nicht nach Kuba fliegen......auch Guardalavaca ist nicht DER Traumstrand, aber wenigstens gibt es dort Bäume...

S

Seiten 1 | 2