Internetanschluss im Hotelzimmer

16.08.2007 14:21
avatar  ( Gast )
#1 Internetanschluss im Hotelzimmer
avatar
( Gast )

Ich brauche wieder einmal einen technischen Rat. Ich bin Anfang des Jahres in Habana in einem Hotel, das Internetanschlüsse in den Zimmern hat. Was glaubt Ihr. Haben die dann auch die entsprechenden Anschlüsse (Karten) verfügbar? Was empfiehlt sich außer Laptop noch mitzunehmen?
lichen Dank für Eure Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2007 15:13 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2007 15:13)
avatar  ( Gast )
#2 RE: Internetanschluss im Hotelzimmer
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Haben die dann auch die entsprechenden Anschlüsse (Karten) verfügbar? Was empfiehlt sich außer Laptop noch mitzunehmen?


Was haben sie denn für einen Anschluß? Kabel(Ethernet) oder W-LAN oder nur Modem.
Was hat dein Laptop für Anschlüsse? Auf jeden Fall würde ich Kabel mitnehmen, egal für Ethernet oder Modem, wobei man Modemkabel meistens bei Etecsa kaufen kann.

Welches Hotel ist es denn?

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2007 15:38
avatar  ( Gast )
#3 RE: Internetanschluss im Hotelzimmer
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Welches Hotel ist es denn?


Cohiba


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2007 15:44 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2007 15:46)
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#4 RE: Internetanschluss im Hotelzimmer
avatar
Coppelia ( gelöscht )
Melia Cohiba, hat WLAN bzw. WIFI und benutzen DSL BROADBAND 640 kbp/s!

Annehmlichkeiten und Einrichtungen


* Business Center
* Schnurloser Internetzugang (WIFI)
* Einkaufsarkade mit Souvenirladen, internationalen Zeitschriften, Juwelier
* Friseur und Schönheitssalon
* 24 Stunden ärztliche Betreuung
* Parkplatz

http://www.solmelia.com/solNew/hoteles/j...odigoHotel=5882

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2007 15:46
avatar  stendi
#5 RE: Internetanschluss im Hotelzimmer
avatar

In Antwort auf:
Was empfiehlt sich außer Laptop noch mitzunehmen?



für den nahen umkreis.......?TROMMELN.lol

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2007 15:46 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2007 15:58)
avatar  ( Gast )
#6 RE: Internetanschluss im Hotelzimmer
avatar
( Gast )
WIFI

und das:
In Antwort auf:
On Import (Entry) – Articles and Products subject to Requirements:

Licence or Previous Permits from the Ministry of Informatics and Communications:

* wireless fax equipments; telephone boards; data-net devices; wireless telephones except those operating in 40 – 49 MHz, 2,4 GHz and 5 GHz bands;


ALso erst holen!

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2007 15:56
avatar  ( Gast )
#7 RE: Internetanschluss im Hotelzimmer
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Melia Cohiba, hat WLAN bzw. WIFI und benutzen DSL BROADBAND 640 kbp/s!



Herzlichen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2007 15:58 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2007 15:58)
avatar  ( Gast )
#8 RE: Internetanschluss im Hotelzimmer
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
für den nahen umkreis.......?TROMMELN.lol


aber Stendi...... das Forum ist doch kein naher Umkreis.....


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2007 16:20
avatar  el carino ( gelöscht )
#9 RE: Internetanschluss im Hotelzimmer
avatar
el carino ( gelöscht )

chico tonto fliegt nach Cuba um dort am internet Rum zuspielen
ist das die kulturelle nähe zum cubanischem volk?


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2007 16:30 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2007 16:31)
avatar  ( Gast )
#10 RE: Internetanschluss im Hotelzimmer
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
chico tonto fliegt nach Cuba um dort am internet Rum zuspielen
ist das die kulturelle nähe zum cubanischem volk


..... tscha, was soll ich dazu jetzt sagen; ich möchte niemanden hier im Forum zu nahe treten.....
Aber mein Mann ist (obwohl Cubaner) nicht nur des Lesens und Schreibens mächtig, er kennt sich auch ziemlich gut mit Computern aus und hat natürlich auch Interesse ins weite weite Web zu gehen und wenn wir dann schon ein Zimmer mit eigenem Internetanschluss haben.... wäre es doch bedauerlich, wenn es an den Kabel fehlen sollte

und Rum trinken weder mein Mann noch ich

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2007 21:13
avatar  el carino ( gelöscht )
#11 RE: Internetanschluss im Hotelzimmer
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Rum trinken weder mein Mann noch ich
chico tonto


was du nich sagst?!
na dann, viel spaß beim gemeinsamen surven im internet


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2007 11:38
avatar  ( Gast )
#12 RE: Internetanschluss im Hotelzimmer
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
was du nich sagst?!
na dann, viel spaß beim gemeinsamen surven im internet


Ach Carino, nicht für jeden ist Saufen der Mittelpunkt des Lebens.... es gibt noch ganz andere Sachen und wieso gemeinsam surfen, wie kommst Du denn darauf.... Manchmal staune ich wirklich, wie unterschiedlich Lebensformen sein können.....
Ich könnte Dir Dutzende von Dingen auflisten, die man machen kann, wenn der Partner gerade mal 1 Stunde am Compi hängt..... ich kann Dir aber eines versichern, es werden keine Abende sein


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2007 14:53
avatar  el carino ( gelöscht )
#13 RE: Internetanschluss im Hotelzimmer
avatar
el carino ( gelöscht )

sach ma chico tonto, wie reagierst du eigentlich wenn dich mal jemand richtickkk ernsthaft aufzieht?
erstaunlich das dich schon so `n kleiner spaß aus der fassung bringt.
...tssss!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2007 15:18
avatar  ( Gast )
#14 RE: Internetanschluss im Hotelzimmer
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
sach ma chico tonto, wie reagierst du eigentlich wenn dich mal jemand richtickkk ernsthaft aufzieht?
erstaunlich das dich schon so `n kleiner spaß aus der fassung bringt.
...tssss!




mich bringt außer Nazis ernsthaft nix aus der Fassung (zumindest hier im Forum).....
Und Carino... um mich aufzuziehen....... ich glaube, da müßtest Du morgens früher aufstehen...sehr früh...


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 22:12
avatar  derhelm
#15 RE: Internetanschluss im Hotelzimmer
avatar
Forums-Senator/in

Mit dem Internetzugang dort lässt sich z.B. über Skype gut videotelefonieren.


"In the poker game of life, women are the rake."

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!