Hyundai Atos

15.08.2007 15:44
#1 Hyundai Atos
avatar
Rey/Reina del Foro

Bekommt man ein Fahrrad in diesem Kleinwagen transportiert? Also z. B. ein Mountainbike, von dem man das Vorderrad abmontiert hat? Lässt sich die Rückenlehne umklappen?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2007 18:22
#2 RE: Hyundai Atos
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hift Dir das kleine Filmchen zum runterladen auch nicht weiter?
Sieht doch "ziemlich groß" aus.

http://cuba.hyundai-motor.com/user/showr...=Atos&no=&CM=CM

http://cuba.hyundai-motor.com/images/adm...Consumerism.mpg (FILM)

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2007 18:29
avatar  stendi
#3 RE: Hyundai Atos
avatar

In Antwort auf:
und so parkt man damit ein........


Most Stupid and Fun Parking EVER!


stendi


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2007 18:32 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2007 18:33)
avatar  stendi
#4 RE: Hyundai Atos
avatar
In Antwort auf:




Crash Test Hyundai Atos

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2007 18:42
#5 RE: Hyundai Atos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte
Bekommt man ein Fahrrad in diesem Kleinwagen transportiert? Also z. B. ein Mountainbike, von dem man das Vorderrad abmontiert hat? Lässt sich die Rückenlehne umklappen?

Zitat von Stendi
Most Stupid and Fun Parking EVER!

Zitat von Stendi
Crash Test Hyundai Atos

Ich kenn jemanden, der beschwert sich öfters, dass die Themen immer so schnell abschweifen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2007 18:46
avatar  stendi
#6 RE: Hyundai Atos
avatar

nu lass mich auch mal.........habe heute ein leck mich gefühl,
nachdem ich erfahren habe,das trotz meiner herz op noch möglicherweise ein herzschrittmacher eingesetzt wird.

möglich,das ich mich mit leckmich gefühl nicht mehr als admi eigne.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2007 19:20
#7 RE: Hyundai Atos
avatar
Rey/Reina del Foro

aber Stendi mit dieser Einstellung gefällst Du mir sehr! aber Gesundheit wünsch ich dir auch (schleim schleim) ne in echt jetzt...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2007 20:03
avatar  stendi
#8 RE: Hyundai Atos
avatar

In Antwort auf:
aber Gesundheit wünsch ich dir auch


ich habs mir nicht ausgesucht.........aber verdient hab ichs auch nicht.
egal........mal schauen was wird.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2007 21:45
avatar  Sharky
#9 RE: Hyundai Atos
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von hombre del norte
Bekommt man ein Fahrrad in diesem Kleinwagen transportiert? Also z. B. ein Mountainbike, von dem man das Vorderrad abmontiert hat? Lässt sich die Rückenlehne umklappen?


Hatte im Juni einen Atos gemietet, bin mir nicht sicher ob sich die Rückbank umlegen lässt.
Glaube aber, das ein Mountainbike, nur wenn auch das Hinterad ausgebaut ist, vielleicht
reinpasst. Ich würde den Atos mit einem Polo vergleichen.

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2007 21:48
avatar  stendi
#10 RE: Hyundai Atos
avatar

In Antwort auf:
ob sich die Rückbank umlegen lässt.


geht..........
hab ne große matratze reinbekommen

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2007 12:32 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2007 12:33)
avatar  ( Gast )
#11 RE: Hyundai Atos
avatar
( Gast )
Zur Not Decke aufs Dach und mit Spanngurten festgezurrt, hab ich auch schon gemacht, allerdings nicht beim Atos.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!